preload
basicPlayer

falsche aufstellung gespeichert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 20:05   Titel: falsche aufstellung gespeichert!! Antworten mit Zitat

hi!

ich habe das problem, dass meine abgespeicherte aufstellung, die nun für diesen spieltag gilt, nicht der aufstellung entspeicht, die ich über aufstellung aufrufen kann. ich habe von 3-5-2 auf 3-4-3 umgestellt und nun aber keinen dritten stürmer in der startelf und auch nicht die korrekten spieler drin.

zieler -hummels-niedermeier-schäfer- rolfes-ribery-götze-kroos- barrios-grafite-wagner

ersatz: fromlowitz-schwaab-ekici-

so sollte sie sein!

rausgekommen ist, dass plötzlich diego für götze am start ist und wagner auf der ersatzbank sitzt und ich eine unbesetzte position habe. das, merkwürdigste ist, dass ich götze NIE rausgenommen habe und diego gar nicht dabei sein sollte!!!

könnt ihr das zurechtrücken?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

log dich mal ein zu deinem post
Checkinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 23:52   Titel: falsche aufstellung gespeichert!! Antworten mit Zitat

....so, hoffe, ich bin eingeloggt...

gewünschte startelf:

zieler | hummels-niedermeier-schäfer | rolfes-götze-ribery-kroos | barrios-wagner-grafite

ersatz: fromlowitz-schwaab-ekici

-> vor anpfiff des spiels frankfurt-bremen abgespeichert! (saß während dessen vorm fernseher...live dabei gewesen also

rausgekommen ist:

zieler | hummels-niedermeier-schäfer | rolfes-ribery-kroos-diego | barrios-grafite-Xfehlender akteurX-

ersatz: fromlowitz-schwaab-ekici-wagner

meine aufstellung wird in zweifacher hinsicht optisch nachweisbar unter dem menüpunkt "spielstand" abgespeichert bzw einzusehen. einmal habe ich die darstellung mithilfe der weißen und blauen trikots für die startelf bzw ersatzspieler. und darüber hinaus noch eine darstellung, bei der portrait-bilder meiner aufgestellten akteure (startelf und ersatz) dargestellt werden. hierbei wird einmal eine falsche aufstellung im erwünschten 3-4-3 system dargestellt und andererseits auch das 3-5-2 system mittels der weißen und blauen trikots berücksichtigt. blöd dabei ist, dass das resultat nun ein aufstellungsmix aus den beiden varianten ist. irgendetwas muss da beim speichervorgang oder so doch falsch gelaufen sein...

checkinho (Liga: Flügelflitzer)

Danke!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.