preload
basicPlayer

Punkteberechnung des 28. Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 17:12   Titel: Punkteberechnung des 28. Spieltages Antworten mit Zitat

Liebe User, heute werden immer wieder neue Threads eröffnet, in denen auf eine falsche Punkteberechnung hingewiesen wird.
Die Punkte, die ihr jetzt seht, sind die des 27. Spieltages. Der 28. Spieltag wird zeitnah berechnet. Bitte lest in Zukunft die News ein bisschen ausführlicher

Zitat:

03.04.11 12:41 Comunio > Verschiebung der Punkteberechnung 28. Spieltag
Hallo,
da die Entscheidung über die Spielwertung zwischen FC St. Pauli gegen FC Schalke 04 noch nicht gefallen ist, wird die heutige Punkteberechnung verschoben und erst nach dem DFB Urteil durchgeführt.

Wenn der DFB kein Wiederholungsspiel ansetzt, wird das Spiel von sportal.de benotet und die Torschützen bzw. Platzverweise werden gewertet.

Im Falle eines Wiederholungsspiel wird das Spiel wie gewöhnlich als separater Spieltag gewertet.

Viele Grüße,
euer Comunio Team

Bitte lest dazu auch
diesen Thread!

gruß,
Megget

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2011 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Megget und all die anderen Die Punkteberrechnung wird aber noch vor Freitag Stattfinden oder? Bin nämlich zur Zeit 25.000 im Minus! ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Maqueira hat folgendes geschrieben:
Hallo Megget und all die anderen Die Punkteberrechnung wird aber noch vor Freitag Stattfinden oder? Bin nämlich zur Zeit 25.000 im Minus! ^^

Moin Maqueira,

von uns kann das niemand sagen, wir sind da leider auch abhängig von den offiziellen Ergebnissen der DFL. Erst dann wird sportal entscheiden, wie sie das mit den Noten handhaben werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieses Ergebnis, egal wie es ausfällt, noch vor Freitag bekannt gegeben wird.

Ich würde zu deiner Sicherheit einen 160.000 € Spieler, auf den du verzichten könntest, auf den Transfermarkt zu setzen und ggf. am Donnerstag zu verkaufen.

gruß,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Danke für die schnelle Antwort! Ist denke ich die beste Lösung
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

So wann gibts die Punkteberechnung ? Spiel wird ja nun gewertet, also kein warten mehr bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins

jetzt bitte etwas geduld. die meldung ist ein paar minuten alt. sportal muss nun tätig werden und dann wir. wird ja wohl kein problem sein wenn es bis morgen erledigt ist
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

so und scho sind die noten da, des ging ja mal flott
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut Comstats hab ich 77 Punkte geholt. Bei comunio steht jetzt 35 Punkte, und Geld gabs auch keins. Woran liegts?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es liegt daran, das es noch keine Punkteberehnung gab und diese die Punkte vom 27. spieltag sind
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arrr, verdammt, haste recht, Tippspielberechnung is fertig, nicht Punkteberechnung. Okay, vergesst das
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:30   Titel: Gibts jetzt schon Punkte oder nicht? Antworten mit Zitat

Also bei mir gibts immer noch keine Punkte, obwohl in den news der link "Eure Punkteberechnung für den 28. Spieltag könnt ihr hier etc...."

Wenn ich da dann aber drauf klicke, haben alle nur "-" stehen. Auch ist die Maske eine ganz andere als sonst. Ist der Link vielleicht falsch definiert??
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:36   Titel: Re: Gibts jetzt schon Punkte oder nicht? Antworten mit Zitat

vidi hat folgendes geschrieben:
Also bei mir gibts immer noch keine Punkte, obwohl in den news der link "Eure Punkteberechnung für den 28. Spieltag könnt ihr hier etc...."

Wenn ich da dann aber drauf klicke, haben alle nur "-" stehen. Auch ist die Maske eine ganz andere als sonst. Ist der Link vielleicht falsch definiert??

folgendes steht bei euch in den News:

Zitat:

Die Tippspielberechnung des 28. Spieltags ist abgeschlossen!
Du kannst deine Punkte hier einsehen.

es fand noch keine Punkteberechnung statt,
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lese nochmal genau nach

Die Tippspielberechnung des 28. Spieltags ist abgeschlossen!

Die richtige Punkteberechnung wird immer erst gegen 22 Uhr und später anfangen...

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 20:40   Titel: hhhmpf Antworten mit Zitat

Na gut . . . ..

habt ja recht . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 10:21   Titel: Punkteprämien ? Antworten mit Zitat

Die Punkte sind bei uns mittlerweile gut geschrieben, aber kann es sein, dass die Punkteprämien (wir spielen mit Spielergehältern) nicht gezahlt wurden ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteprämie war natürlich auch dabei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.