preload
basicPlayer

seite ging nicht, angebote konnten nicht akzeptiert werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:51   Titel: seite ging nicht, angebote konnten nicht akzeptiert werden Antworten mit Zitat

hallo,
gestern nacht war leider eure seite down...

für mich bedeutet dies, das ich heute im minus bin
habe mir die ganze ncht lang im 2std takt den wecker gestellt um ein angebot anzunehmen um wieder ins plus zu kommen (für heute morgen)....
leider ging die seite erst wieder als der transfermarkt beendet wurde.. und somit mein angebot abgelaufen ist... und nun bin ich im minus, obwohl ich nichts dafür kann...

können SIe das in irgend einer form wieder gut machen???

bspw.: mir den spieler wegnehmen, dafür das gebot von gestern auf mein konto und am wichtigsten: das ganze auch gestern datieren damit mir dieser spieltag gewertet wird.

Viele Dank & Grüße

gyse aus Da-Di-Cup
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt bei dir denn nachts? Eine Zeitangabe wäre ganz gut. Denn soweit ich informiert bin, lag keine Störung vor. Kann ich aber auch nur prüfen, wenn ich den Zeitraum weiß.
Möglich ist es auf jeden Fall schonmal nicht, das irgendwie rückwirkend zu datieren etc.
Eine Punktegutschrift gibt es nur, wenn der Leiter z.b. die Prämien nicht zahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Seite ging ab ca. 1 Uhr bis mindestens 4.15Uhr (hab ich das letzte mal geschaut) nicht. Ist natürlich sehr ärgerlich, da sicher einige noch Angebote annehmen wollten um heute im Plus zu sein.

Da sollte man sich nicht so querstellen und sagen das man nichts gutschreibt, denn die User können dafür überhaupt nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Stelle ich mich nicht quer
2. Hab ich ja nach der Uhrzeit gefragt, um es nachzuprüfen. Nachts laufen immer die Updates, Backups etc. Zu dieser Zeit ist nie ein Login möglich.
Das eine Punktegutschrift bei Störung unsererseits erfolgt, sollte logisch sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Punktegutschrift gibt es nur, wenn der Leiter z.b. die Prämien nicht zahlt."

Warum dann der Satz?

Der letzte Satz in dem Post über mir häte sich gleich um einiges besser angehört.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:
"Eine Punktegutschrift gibt es nur, wenn der Leiter z.b. die Prämien nicht zahlt."

Warum dann der Satz?

Der letzte Satz in dem Post über mir häte sich gleich um einiges besser angehört.

Um ihm zu sagen, dass es keine Gutschrift gibt, wenn ein allgemeiner Bug ausgeschlossen werden kann.

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Warum dann der Satz?

Um ihm zu sagen, dass es keine Gutschrift gibt, wenn ein allgemeiner Bug ausgeschlossen werden kann.

Was ja aber anscheinend nicht der Fall ist, und auch in keinster Weise aus dem Satz hervorgeht. Da steht "...der Leiter z.b. die Prämien nicht zahlt." und nicht "...z.b. ein allgemeiner Bug vorliegt."

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2011 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Warum dann der Satz?

Was ja aber anscheinend nicht der Fall ist.

Ich hab mich um 2:20 letzte Nacht einloggen können. Ob es vorher oder nachher nicht ging, kann ich nicht sagen. Aber einen durchgehenden Ausfall de Server gab es nicht.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Warum dann der Satz?

Was ja aber anscheinend nicht der Fall ist.

Doch, ein allgemeiner Bug kann für den langen Zeitraum ausgeschlossen werden. Es kann sich um temporäre Probleme handeln, in denen für einige Minuten kein Login möglich war, da die Wartungsarbeiten jede Nacht durchgeführt werden, tritt dies jede Nacht auf.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mir selber ist ja dadurch kein Schaden entstanden, allerdings ist es sehr sehr ärgerlich für andere. Ich bin die letzten 1-2 Wochen immer bis 3-4 Uhr online gewesen und immer ohne Probleme auf die Seite gekommen, (außer den üblichen 10-15 min um 1) allerdings ging es gestern wirklich nicht, ich hab sicherlich 20-30 mal versucht reinzukommen. (ins Forum, normal ins Spiel oder übers neue Design)

Außerdem hatte ich noch Angebote offen, und dürfte demzufolge heute keine Angebote vorliegen haben, was aber nicht der Fall ist. Vielleicht interessiert euch das ja auch...

Wie gesagt, ich war in allen Coms im Plus, aber für sicher viele viele andere ist das natürlich verdammt ärgerlich, denn wirklich was dazu können sie nicht.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mir selber ist ja dadurch kein Schaden entstanden, allerdings ist es sehr sehr ärgerlich für andere. Ich bin die letzten 1-2 Wochen immer bis 3-4 Uhr online gewesen und immer ohne Probleme auf die Seite gekommen, (außer den üblichen 10-15 min um 1) allerdings ging es gestern wirklich nicht, ich hab sicherlich 20-30 mal versucht reinzukommen. (ins Forum, normal ins Spiel oder übers neue Design)

Außerdem hatte ich noch Angebote offen, und dürfte demzufolge heute keine Angebote vorliegen haben, was aber nicht der Fall ist. Vielleicht interessiert euch das ja auch...

Wie gesagt, ich war in allen Coms im Plus, aber für sicher viele viele andere ist das natürlich verdammt ärgerlich, denn wirklich was dazu können sie nicht.

Bugs welcher Art auch immer interessieren uns und sind Dank Euch User immer schnellstmöglich auch bei uns
Aber ein Serverausfall oder ein größeres Problem ist uns nicht bekannt, außer eben die täglichen Wartungsarbeiten, die Nachts durchgeführt werden.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 12:34   Titel: Wecker? Das kommt mir bekannt vor!! Antworten mit Zitat

Hallo ...
Nach jedem Spieltag gibt es in meiner Comunio Prämien, für Spieler der Topelf und
Plazierung!!! Da ich als Leiter diese Prämien austeile und ich kein Zeitdruck sah wollte ich diese Prämien heute Nacht austeilen, und dah gings nicht das war gegen 1 uhr ich mir nichts bei gedacht und um 2 nochmal versucht ---- nichts toll dachte ich stellst du dir ein Wecker auf 5 uhr (ich stell mir ein Wecker wegen Comunio, ist das noch normal?) und bin fast ausgerastet weil es immer noch nicht ging hab es dann bis kurz vor 6 immer wieder versucht aber der server antwortete nicht toll
Ergebnis: ich bin im Minus weil ich vorher meine Spieltagsprämie mit eingerechnet hatte ist totaler Mist wenn man Dritter in seiner Liga ist und noch Meister werden kann weil es bei uns von Platz 1 bis 3 alles noch offen ist

Liebe Comunio es wäre toll wenn ihr bei mir diese Geschichte gerade rückt?
Es hätte die ganze Nacht ja wohl irgentwann funktionieren müssen!!!
Bin da auch nicht der Einzige!

Gruß Matjes
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bins nochmal.

habe da nochmal in den andren treads geschaut

Titel: Im Minus, weil gestern nacht Login nicht möglich.

und da haben schon sehr viele mein problem bestätigt.

zu dem zeitraum den der MORERATOR wissen wollte:

gegen 2uhr bin ich nachhause gekommen da habe ich es das erste mal probiert.
die seite konnte nach mehreren versuchen nicht aufgeruden werden.

da mir das um diese uhrzeit schon mal passiert ist wusste ich aus der erfahrung heraus, das es innerhalb der nexten std wieder gehen müsste. und wollte wie gewohnt die zeit im inet bis dahin tot schlagen....

jedoch wurde ich gegen 2.45uhr so müde das ich schlafen ging und mir den wecker gestellt habe. somit habe ich es um 4uhr und 6uhr nochmals vergeblich versucht..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Will mich zwar hier nicht einmischen, aber ich kann nur bestätigen, dass von ca. 1:00 - 5:00 Uhr kein Logoin möglich war.
Bin glücklicherweise nicht im Minus, aber wollte mir eigentlich noch recht günstig den Matjes schießen, konnte ich leider jedoch dann knicken.

P.S. Comunio-PL und Comunio-CL waren übrigens ebenfalls down!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ging der login in auch nicht. Zeitpunkt: ca 5:40
bin also auch im minus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

bin also auch im minus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

3Notbremse hat folgendes geschrieben:
bin also auch im minus

Hätte nix genutzt um die Zeit. Angebote müssen bis 4.30 Uhr angenommen worden sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach hier mal zu. Ist kein Bug und im supportforum gibt es einen Fred dazu. Bitte dann dort weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.