preload
basicPlayer

Brauche Hilfe was die Offensive angeht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 15:06   Titel: Brauche Hilfe was die Offensive angeht Antworten mit Zitat

Hi

ich spiele meine erste saison und ich wollte euch um rat bitten wie ich meinen kader solider gestalten da ich ja nur einen stürmer habe der zuverlässig spielt.
dazu habe ich nurnoch 300k auf dem konto und werde wohl welche ausmustern müssen, nur weiss ich noch nicht wen :S

hierzu erstmal die aufstellung und was ich mir dabei gedacht habe

Tor:
Rensing / Wetklo / H.Müller
(Wetklo hab ich seit anfang an, aber Müller gefällt mir bei weitem nicht so deshalb habe ich mir noch rensing geholt - nur wer kann jetzt weg?)

Abwehr:
Fathi - Aogo - A.Wolf - (Svensson)
(bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden; bei svensson hab ich gehofft das er steigt)

Mittelfeld:
Robben - T.Kroos - T.Müller - Rolfes - (Ottl, Mendler, Kampl, Pezzoni)
(wenn bayern gewinnt bin ich glücklich und meine comuniopunkte auch - einzige frage ist: rolfes halten oder die kohle woanders investieren? die andern kann ich schmerzlos abgeben)

Sturm:
Raúl - Reisinger - Son - (Mbokani, Olic)
(Raúl trifft bestimmt noch 1-2 mal.. Olic wollte ich in die nächste saison mitnehmen (gute oder schlechte idee?), und beim rest denk ich mir: gute joker die aber einfach nicht genug zum einsatz kommen)

nun zu euch:
1. soll ich noch jemand für die abwehr holen und im sturm nur raul + einen joker aufstellen?
2. Rolfes verkaufen und in billigere spieler investieren? wer würde sich empfehlen? (nürnberger?)
3. Einfach so lassen wie es jetzt ist und weiterhin darauf hoffen das Raul keine Minuspunkte macht und Son + Reisinger wieder tore machen?

Könnt euch ja in meiner community "MUC Nord" bischen umgucken was es noch so gibt und wie der 1. 2. und der 4. abgehen...

mfg
felix
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich würde mier einen besseren Sturm holen und dann ins 3,4,3 gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

auch hi
ich würde es genau so machen wie Werselfulz.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@uzert
@werselfurz

bitte verzichtet zukünftig auf Einzeiler in diesem Unterforum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.