preload
basicPlayer

Marktwert von NURI SAHIN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 14:35   Titel: Marktwert von NURI SAHIN Antworten mit Zitat

Ich wollte Nuri Sahin zum Ende der Saison verkaufen. Jetzt muss ich feststellen, dass dieser "nur noch" bei 3.120.000€ liegt - vorher über 20.000.000€.
Warum ist das so?! Ich dachte der Marktwert würde nach Beendigung der Saision einfrieren.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Nuri Sahin schon vor dem letzten Spiel n Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hat.
Von daher logisch^^
weil er ja bald n Nicht-Bundesligist ist.
War bei mir bei Demba Ba aber auch so, als ich das mitgekriegt hab, hab ich ihn noch schnell verkauft xD
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Porki-97 hat folgendes geschrieben:
Weil Nuri Sahin schon vor dem letzten Spiel n Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hat.
Von daher logisch^^
weil er ja bald n Nicht-Bundesligist ist.
War bei mir bei Demba Ba aber auch so, als ich das mitgekriegt hab, hab ich ihn noch schnell verkauft xD

Wobei die Entwicklung bei Sahin aufgrund seiner Verletzung schon über mehrere Wochen nach unten ging und sich durch die Bekanntgabe des Wechsels vor einer Woche noch rasanter ging.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar - vielen dank.
habe vorher nicht gewusst, dass sich durch bekanntgabe eines vertragabschlusses, der marktwert ändert.
den fehler werde ich jetzt nicht mehr machen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

das hat nichts damit zu tun dass dies bekannt wurde, sondern dadurch dass es bekannt wurde, verkaufen ihn alle und keiner Verpflichtet ihn dann noch. Das ist der Grund.

Die tatsache dass er wechselt ändert nicht automatisch den MW. Es geht IMMER darum ob ein Spieler gekauft wird oder nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.