Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 11:01 Titel: Kündigung Account |
|
|
Hallo,
da dass hier so reibungslos funktioniert möchte ich meine Mitgliedschaft zu folgendem Account Kündigen:
Nick: Zimmer15
UID: DE2394544
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 11:11 Titel: |
|
|
Kündigen kannst du diese nicht. Einfach den Account löschen wenn du nicht mehr mitspielen möchtest.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 11:42 Titel: hm... |
|
|
in der Mail von Comunio hieß es:
"...ist es äusserst wichtig, dass du deine Mitgliedschaft bis zum 2. Juni kündigst!"
Also reicht das Löschen des eigen Accounts über Verwaltung, oder bedarf es noch was schriftliches?
Danke für den Support!
Markus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 12:15 Titel: |
|
|
Bei Pro Playern gilt die Löschung als Kündigung. Schriftlich muss hier nichts gemacht werden. Plus Player, die nach dem 30.6. hinaus als Basis-Player mit ihrem Account weiterspielen wollen, muss zum 2.6. gekündigt haben.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 11:14 Titel: |
|
|
hallo,
ich bin bis zum 30.06.2010 plusplayer. ich habe ein paar fragen und zwar,
muss ich mein vertrag vor dem 30.06.2010 kündigen, wenn ich nicht mehr plusplayer sein will oder wird der vertrag mir selbst gekündigt, und wenn ich plusplayer weiter hin sein möchte, muss ich das geld vor dem 30.06.2010 überweiesen werden oder kann ich es auch später machen, weil ich weiß ja nicht ob der vertrag gekündigt wird, wenn ich kein plusplayer sein will. es kann ja sein das der vertrag automatisch verlängert wird und ich weiß es dann nicht, dann werde ich ab 01.07.2010 durchgestrichen und kann mich nicht mehr anmelden bzw. mitspielen. das heißt ich hätte zwar eine zeit von 2 wochen das geld zu überweisen, damit ich wieder mitspielen kann, aber trotzdem will ich nicht wegen so einer dummheit auf comunio verzichten.
mit freundlichen grüßen
Vadim Groth
aus der liga von "Pat & Rafi & Friends"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2010 09:50 Titel: |
|
|
Wenn du dir die Regeln durchlesen würdest, könntest du dir
1. Die Fragen selber beantworten.
2. Würdest du hier nicht so rumspamen. Ernsthaft! Was soll das?
Nur weil du hier 9 mal das gleiche Anliegen postet, geht es nicht schneller.
Ich sehe von einer Verwarnung ab, da diese eh keinen Sinn macht bei dir. Normalerweise hätte ich dich sperren müssen und du hättest selber dein Kopf anstrengen müssen.
Zu deiner Frage. Du musst dein Account mindestens 4 Wochen vor Ablauf kündigen. Die kannst du unter verwaltung->plusplayer kündigen machen.
Innerhalb von 10 Tage nach ablauf muss das Geld da sein. Sprich am 10 Juli. Danach würdest du gesperrt und dann gelöscht werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 11:31 Titel: |
|
|
oh das tut mir leid, dass ich das so oft geschrieben habe, ich dachte nur das es dann schneller gehen würde mit der antwort. habe ja noch nie was in den forum geschrieben, ich dachte jeder ist für seine abteilung zuständig, bitte nicht löschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 00:39 Titel: |
|
|
wenn mein plusplayervertrag am 30. juni 2011 ausläuft und ich will verlängern, wann sollte ich spätestens verlängern bzw das geld überweisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.