preload
basicPlayer

umwandlung in pro-communio! bitte um hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 15:22   Titel: umwandlung in pro-communio! bitte um hilfe! Antworten mit Zitat

männer, wir haben uns dafür entschieden, unsere communiom umzuwandeln. sind 12 leute. bei 10 spielern würde es ja 120 € kosten.
ist die rechnung dann die, dass ich als spielleiter für unsere communio 120 € für die 10 spieler plus 29 € für die spieler 11 und 12 bezahlen., also insgesamt 149 €?

und wie genau läuft das dann? würde eine sammelüberweisung tätigen!

danke vorab!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau so läuft es. deine id dazu. das reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. aber leider noch eine frage, sorry:

Ich zahle 185 EUR für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2011/2012 und verrechne mit meinen Mitspielern selber... muss ich das dann anklicken? weil dort ja die rede ist von 185 €, wenn ich dann 149 € überweise passt es dann?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Communityleiter zahlt für bis zu 10 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt derzeit 120 Euro pro Saison, in diesem Fall muss auf der Überweisung die ID des Com-Leiters angegeben werden. Es können später auch noch mehr als 10 Spieler werden, mehr dazu hier. Sollten anfangs weniger als 10 Spieler in der Liga sein und später welche dazukommen, dann müssen diese nachträglich freigeschaltet werden, hierzu bitte nach der Anmeldung eine kurze E-Mail mit ID und Benutzername des neuen Accounts an info@comunio.de schicken - bis zum 10. Spieler muss selbstverständlich keine Gebühr mehr entrichtet werden.

Den Beitrag auswählen. Beim anderen bezahlst du ja mind 185. Und das machst du ja nicht wirklich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, will jetrzt nicht als idiot rüberkommen. aber ich habe es immer noch nicht raus, worauf ich klicke. es gibt nur die option, dass ich 14, 50 für mich alleine zahle, oder den klick auf die 185 euro für eine unbegrenzte spieleranzahl. was tun? wir sind definitiv 12 spieler, habe ja mittlerweile auch raus, dass wir 149 euro zu zahlen habe. nur, wie überweise ich für alle??? danke!!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei einer Sammelüberweisung durch den Com-Leiter (für Pro-Coms, siehe "Zahlungsoptionen für Pro-Communities") sollte der Überweisende die ID seines Accounts angeben. Als Zahlungsoption bei der "bis zu 10 Spieler"-Pauschale und der "unbegrenze Spieleranzahl"-Pauschale bitte auch die entsprechende Option unter Verwaltung -> "Community verwalten" einstellen, bei allen anderen Spielerzahlen die Option "jeder zahlt für sich" einstellen (also wenn beispielsweise gesammelt für Coms mit 1 bis 9 oder 11 bzw. mehr Spieler überweisen wird - eine Sammelüberweisung ist trotzdem möglich!).

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung

einfach einstellen das jeder für sich zahlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.