Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 18:50 Titel: ne frage zum saisonübergang |
|
|
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 19:07 Titel: Re: ne frage zum saisonübergang |
|
|
a. koepke hat folgendes geschrieben: |
bei uns ist laut comunio ab 10.00 uhr kein login mehr möglich , wie lange dauert denn ungefähr so ein saisonübergang ?? danke euch  |
Dazu kann dir keiner ne Angabe machen. Würde es mal wieder gegen Abend versuchen, kann aber auch länger dauern.
Da heißt es nur, "probieren geht über studieren"!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Cayenne
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 22:28 Titel: |
|
|
Der Saisonübergang dauert 6-24 Stunden.
Wobei die 6 äußert positiv wäre und die 24 Stunden glaube ich ein Langzeitrekord wären.
Schau halt morgen ab 16 oder 18.00 Uhr immer mal wieder ein.
Mein Tipp 01.30 Uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 08:25 Titel: |
|
|
Sofern ich mich erinnere, werden manche Comunitys z.b. auch eher fertig sein. Manche können vllt 18 uhr sich schon wieder einloggen, manche vllt erst 21 uhr und später.
Ich denke aber das man gegen 20 uhr sicher eine Chance hat. Ich bin aber nur Mod und kein Techniker, ergo keine verbindliche Aussage. Nennen wir es Tip
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 09:03 Titel: |
|
|
Die Einschätzung teile ich. Wann wurde denn letztes Jahr angefangen? 18h?
Eingeloggt hatte ich mich dann wohl sowas gegen 3h. Also 8-9h können es ganz locker werden.
Zu der Sache, dass sich manche Coms eher einloggen können ... wie soll das gehen, wenn man kein Login Formular hat? ^^
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Mai 2011 09:05 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Zu der Sache, dass sich manche Coms eher einloggen können ... wie soll das gehen, wenn man kein Login Formular hat? ^^ |
.... über den "Umweg" des Forums, wenn ich mich recht erinnere..... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 09:11 Titel: |
|
|
Hab ich diese Saison schon probiert und es ging bei mir nicht mehr ^^
So, jetzt fangt mal an!
/edit
Für den Fall, dass es wirklich nicht mehr geht kann man sich die Communityseite bookmarken und zwischendurch mal auf den TM lunkern um zu schauen, ob es sich lohnt auf den Login zu warten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 09:15 Titel: |
|
|
Schon zulange her, hab echt kein Plan. Übers Forum ist auf jedenfall ein sicherer Weg gewesen. Allerdings habe ich das diese saison garnicht probiert. Hätte jetz spekuliert, dass die Coms die fertig sind, dann auch loginzugriff haben.
Naja warten wir es ab. Am besten 2 wochen nix kaufen, so spart man sich geld und dann sinken hoffentlich die mw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Mai 2011 14:47 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Hab ich diese Saison schon probiert und es ging bei mir nicht mehr ^^
|
Also zumindest kann man über das Forums-Profil schon mal das Ergebnis der Losfee begutachten.... (vorausgesetzt, das Resultat bleibt so....^^) _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 16:25 Titel: |
|
|
Bei uns ist es nicht so spannend, einzig der TM
Interessanterweise wurden die Icons noch nicht korrekt gesetzt, bin mal gespannt ob da was falsch gelaufen ist oder die Reihenfolge temporär irgendwo gespeichert wurde ^^
Glückwunsch zu 16 Mio MW. und vorallem Lasogga und Petric  Dazu noch de Wit, Butt und Tymo. Daraus kann man was machen =)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde