preload
basicPlayer

Fehlerhafter Saisonübergang

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
derdierk
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 15:51   Titel: Fehlerhafter Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,

heute morgen habe drei meiner Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, ein Mitspieler hat darauf geboten und ich habe diese Gebote angenommen, damit dieser diese in die neue Saison mitnehmen kann.

Gegen Mittag war dann der Login für Comunio gesperrt, der Saisonübergang lief. Man kann ja aber die Profilseiten der Mitspieler auch ohne eingeloggt zu sein aufrufen.
Ein Aufruf der Profilseite des Mitspielers zeigte dann auch sein Team, bestehens aus nunmehr nur noch 5 Spielern, wobei die drei neu gekauften Spieler vorhanden waren.
Ein Aufruf der Profilseite jetzt jedoch zeigt, dass die neuen drei Spieler nicht mitgenommen wurden, obwohl sein Team nur noch aus fünf Spielern bestand ?

Wieso das, da lief doch was schief ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gtrp_csl
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ähnliches Problem.

Hatte 3 Spieler (mit Häckchen für Saisonübergang), gestern noch auf 2 weitere geboten und Zuschlag bekommen. Wurden heut morgen rübergeschickt (6:50). Hab auch in der Liga meine Übersicht gesehen, 5 Spieler hatte ich, hab mich aber zeitlich nicht einloggen können.

Jetzt nach dem Übergang wurden aber nur 3 (die markierten) Spieler übernommen, die 2 anderen sind weg, futsch, sonstwo.
Passt doch irgendwie nicht zu der Aussage:

Zitat:
Du darfst max. 5 Spieler auswählen, welche du für die nächste Saison behältst. Wenn Du keine oder weniger als 5 wählst, behältst Du automatisch Deine 5 Punktbesten.

Kann man diese Spieler auch wieder bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:04   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Haben gestern auch noch Spieler getauscht. Heute morgen war Transfer in den News. Ganz Normal soweit.

Hatte heute morgen keine Zeit mich einzuloggen.

Bei mir fehlt der Spieler den ich bekommen hab und die zwei Spieler, die der andere von mir erhalten hat sind auch weg -komplett.

Hoff das kann man reparieren, sonst gibts Chaos.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe: Richtig bitter.

Vor Saisonübergang nur fünf Spieler in meiner Mannschaft (Obasi, Huntelaar, Kroos, TIFFERT, Naldo) und auf einmal fehlt Tiffert.

Was ist da los?
Kann man das Problem beheben?

Gruß

Eric

PS: Hab auch nur 14 Spieler, statt 15...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2011 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:05   Titel: Re: Fehlerhafter Saisonübergang Antworten mit Zitat

derdierk hat folgendes geschrieben:
Hallo,

heute morgen habe drei meiner Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, ein Mitspieler hat darauf geboten und ich habe diese Gebote angenommen, damit dieser diese in die neue Saison mitnehmen kann.

Gegen Mittag war dann der Login für Comunio gesperrt, der Saisonübergang lief. Man kann ja aber die Profilseiten der Mitspieler auch ohne eingeloggt zu sein aufrufen.
Ein Aufruf der Profilseite des Mitspielers zeigte dann auch sein Team, bestehens aus nunmehr nur noch 5 Spielern, wobei die drei neu gekauften Spieler vorhanden waren.
Ein Aufruf der Profilseite jetzt jedoch zeigt, dass die neuen drei Spieler nicht mitgenommen wurden, obwohl sein Team nur noch aus fünf Spielern bestand ?

Wieso das, da lief doch was schief ?!

dein kollegen hätte vor dem SÜ die 5 neu festlegen müssen, sprich auswählen. sonst erkennt pc nur die beiden und füllt den rest mit den punktbesten auf
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

gtrp_csl hat folgendes geschrieben:

Hatte 3 Spieler (mit Häckchen für Saisonübergang), gestern noch auf 2 weitere geboten und Zuschlag bekommen. Wurden heut morgen rübergeschickt (6:50). Hab auch in der Liga meine Übersicht gesehen, 5 Spieler hatte ich, hab mich aber zeitlich nicht einloggen können.

Jetzt nach dem Übergang wurden aber nur 3 (die markierten) Spieler übernommen, die 2 anderen sind weg, futsch, sonstwo.

Zitat:
Du darfst max. 5 Spieler auswählen, welche du für die nächste Saison behältst. Wenn Du keine oder weniger als 5 wählst, behältst Du automatisch Deine 5 Punktbesten.

du hattest nur 3 spieler plus die beiden gekauften im team?
weil du hast jetzt 15. und es werden ja normal nur 10 zugelost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Spieler besaß am Freitag nur 5 Spieler, in den News stand, dass am Samstag der Login für den SÜ für ein paar Std. gesperrt sein wird.

Ich habe dann also am Samstag Angebote für diese 3 Spieler von dem entsprechenden Mitspieler angenommen, der wiederum 3 Spieler an den PC verkauft hat, er hatte also nach den außerordentlichen Transfers am Samstag Mittag 5 Spieler in seinem Team.
Da diese Transfers ja während der Login-Gesperrt-Phase getätigt wurden, man also nur via Profilaufruf erkennen konnte, dass die Transfers korrekt getätigt wurden, konnt der Mitspieler diese in der Aufstellung ja auch nicht mehr anhaken, musste er ja aber auch nicht, denn er hatte ja nur noch 5 Spieler ! Diese fünf Spieler waren dann automatisch seine fünf punktbesten.

Nun nach dem Saisonüberganghat er nur noch die 2 Spieler in seinem Team, die er bereits am Freitag hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok. danke.
wir sind dran die probleme zu identifizieren und werden nach einer lösung suchen
derdierk
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Eintrag vom "28 Mai 2011 19:16" war ebenfalls von mir.

Danke für dein Bemühen, ihr findet schon eine Lösung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

gtrp_csl hat folgendes geschrieben:

Zitat:

du hattest nur 3 spieler plus die beiden gekauften im team?
weil du hast jetzt 15. und es werden ja normal nur 10 zugelost
Ja richtig. 5 Spieler (Großkreutz, Gündogan, Piszczek + 2), nicht mehr und nicht weniger. Zudem waren die beiden die weg sind (Rolfes und S.Pinto) die punktbesten.

Hab mich auch erst gewundert, warum ich soviel Müll habe, habe aber definitiv 12 Spieler zugelost bekommen. (statt 9)
gtrp_csl
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag hierdrüber ist von mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt. wir arbeiten an der fehlerbehebung. etwas geduld bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genau des gleiche bei mir.

Hatte Robben, Götze, Vidal, Kießling, PODOLSKI und Schuster. Und Podolski hat klar mehr Punkte (145) als Schuster (84). Trotzdem wurde Schuster mitgenommen.

Bei meinem Mitspieler (Lenni Pisse) wurden nur drei (Ya Konan, Cissé, Schmelzer) mitgenommen und die anderen zwei fehlen (Lahm und Augusto).

Freu mich schon auf eure Lösung. Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:11   Titel: Selbes Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Auch bei mir waren das die letzten Transfers nach dem Saisonabschluss.
Sie waren erts nach Saisonende aber vor einer Woche gekauft worden.
Lahm, Vidal, Lakic mitrüber gekommen.
Weidenfeller und Gustavo fehlen.
Hoffe ihr findet eine Lösung!
Habe auch zwei Spieler weniger als alle anderen in meiner Comunity.

Danke im vorraus

Mfg

MasterMoh
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

du hast sie schon länger gekauft gehabt und auch alle ausgewählt? oder nur die 3 erstgenannten ausgewählt und die anderen beiden nicht?
SaschaLa
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch das gleiche Problem.
Hatte am Freitag Piszczek, Tiffert, Pinto und Jurado im Kader. Heute morgen ist noch Sam dazu gekommen. Nach dem Saisonübergang habe ich aber nur Tiffert und Jurado in meinem Kader.

Ausgewählt hatte ich allerdings keine, da ja in der Beschreibung über der Aufstellung steht, dass automatisch meine 5 Punktbesten spieler übernommen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte keinen ausgewählt. Hatte auch nur 5 Spieler. Hatte auch alle 5 aufgestellt aber nicht angehakt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:15   Titel: Zwei Fehlende Spieler Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Habe gerade mal nachgeschaut. Weidenfeller habe ich am 18.05. und Gustavo am 19.05 gekauft.
Waren also schon ein bisschen in meinem Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat der spieler daniel schumann selbe problematik, da fehlen diego, bender, ballack

wäre super wenn das berichtigt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis
Rune007
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:24   Titel: 4 Spieler weg Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler unserer Comunity hat vor 10 Tagen alles bis auf Großkreutz verkauft und Kagawa, Pizzaro, Renato Augusto und Subotic gekauft. Die letzten 4 sind alle weg. Bitte beeilt Euch, sonst hört er auf.
Rune007
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:38   Titel: Nochmal ich Antworten mit Zitat

Jetzt unser Mizspieler auch noch gemerkt, das er nur noch 1,5 Mille hat, obwohl er letzte Woche ganz klar im Plus war.

Was ist da los???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, ich hatte Hummels, Müller,Farfan und Luiz Gustavo ausgewählt die ich auch bekommen habe, aber Götze mit 176 Punkten bekam ich nicht und Makiadi mit 56 Punkten hab ich bekommen.

ich muss dazu sagen ich hab es vergessen den 5ten Spieler auszuwählen weil ich dachte das der mit den meisten Punkten übernommen wird.

Götze hat ja aber viel mehr wie Makiadi.

Ich hoffe das der Fehler behoben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch ich bin von dem fehlerhaften saisonübergang betroffen. ich hatte lahm, schweinsteiger, ribery und gomez ausgewählt und habe heute morgen rolfes verpflichtet. ich hatte nur die fünf genannten spieler im kader.

ich hoffe, dieser fehler wird korrigiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 07:50   Titel: bei mir auch fehlerhafter saison übergang Antworten mit Zitat

hallo,
habe auch die falschen spieler mit in die neue saison bekommen. statt luiz gustavo, farfan,höwedes ,vidal, petric (meine fünf punktbesten) habe ich meine drei schlechtesten bekommen. da ich am ende nur acht spieler hatte, habe ich auch keine ausgewählt, da ich dachte ich nehme automatisch meine fünf punktbesten mit. so steht es auch bei der Aufstellung. Zitat:

5 Spieler auswählen, welche du für die nächste Saison behältst. Wenn Du keine oder weniger als 5 wählst, behältst Du automatisch Deine 5 Punktbesten.

kann man das rückgängig machen? ansonsten bringt es nicht mit diesem kader weiterzuspielen.

hoffe auf antwort, danke und Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.