Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 20:22 Titel: Wechselgerüchte Sommer 2011/12 - Spekulations-Potential |
|
|
Hier geht es um aktive Bundesligaspieler, die vor einem Wechsel stehen oder laut Medien evtl. wechseln sollen:
Spieler, die man im Kader hat oder gerade auf der TL sind und die man holen sollte, weil sie innerhalb der Buli wechseln und die dadurch MW- und Punkte-Potential haben...
Oder auch Spieler, die ins Ausland wechseln und die man eigentlich verkaufen sollte...
Es geht nicht um Spieler, die neu in die Buli kommen sollen (Bayern holt den kirgisischen Spieler XY, der zur Zeit in Katar spielt!)...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 20:22 Titel: |
|
|
Alphabetische Liste:
Wechsel innerhalb Buli
Bastians (Freiburg) -> Schalke bleibt
(Nach Ablauf der Klausel (31.05.11) könnten Klubs versuchen, die Ablöse frei zu verhandeln. Der Name Bastians steht angeblich beim FC Schalke 04 hoch im Kurs.)
Dante (Gladbach) -> Stuttgart, Wolfsburg
(Auch der VfB Stuttgart ist immer noch hinter ihm her, will Dante mit den Ablöse-Millionen aus einem Träsch-Verkauf finanzieren. Wolfsburg sucht ebenfalls einen Innenverteidiger.)
Didavi (Stuttgart) -> Nürnberg
(...suchen die Franken dringend Ersatz im offensiven Mittelfeld. Dies wäre für Didavi eine Chance,...)
Feulner (BVB) -> Nürnberg gewechselt
(Der Mittelfeldspieler, der beim BVB keine Zukunft mehr hat, aber noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, wäre nach dem Abgang von Ekici und Ilkay Gündogan eine günstige Alternative für den Club.)
Helmes (Wolfsburg) -> Köln
(STAR-VERKAUF UND SPONSOREN-HILFE... So kann Köln den Helmes-Deal stemmen...)
Johnson (Wolfsburg) -> Hoffenheim gewechselt
(Er hat Vertrag bis 2012, dürfte aber laut BILD-Info für deutlich unter einer Million zu Hoffe wechseln,...)
Neuer (Schalke) -> Bayern gewechselt
(Kein Geheimnis!)
Pogrebnjak (Stuttgart) -> HSV, Köln
(...der ein Kandidat beim Hamburger SV, dem 1. FC Köln und dem FC Fulham ist,...)
Riether (Wolfsburg) -> Köln
(...Die Kölner wollen Riether, die Verhandlungen befinden sich noch im Anfangsstadium. Doch der FC ist nicht der einzige Bundesligist, der den Verteidiger auf dem Wunschzettel hat.)
Salihovic (Hoffenheim) -> Wolfsburg
(...oll Salihovic auf den Einkaufszettel von Felix Magath gerutscht sein. Nach den Abgängen von Johnson und Cicero suchen die Wolfsburger Verstärkung für die linke Außenbahn.)
Schmitz (Schalke) -> Bremen
(...soll sich Werder mit dem Spieler fast einig sein. Schmitz will den Pokalsieger verlassen,...)
Trapp (Kaiserslautern) -> Schalke bleibt
(...gab es mehrere Gespräche und Geheim-Treffen von Schalkes Heldt mit Trapp-Berater Michael Becker,...)
Zieler (Hannover) -> Schalke bleibt
(...dass sich Schalke für Zieler interessiert. Der Kölner gilt als Top-Kandidat für die Neuer-Nachfolge.)
Wechsel ins Ausland
Barnetta (Leverkusen) -> Spanien, Italien
(Barnetta will Bayer verlassen. "Ich habe immer gesagt, dass England zusammen mit Spanien oder Italien ein Traum von mir ist nach den vielen Jahren in Deutschland",...)
Beck (Hoffenheim) -> Juventus
(Nationalspieler Andreas Beck wird 1899 Hoffenheim voraussichtlich verlassen. Die Zeichen stehen auf Abschied...)
Geromel (Köln) -> AS Rom
(...Pedro Geromel hat unter anderem ein Angebot vom AS Rom.)
Grafite (Wolfsburg) -> Katar, Brasilien
(Der Brasilianer hat Anfragen aus Katar und von brasilianischen Klubs. Und ist nicht abgeneigt, eine davon anzunehmen.)
Kahlenberg (Wolfsburg) -> Türkei
(Kein Geheimnis sind die Abwanderungsgedanken von Wolfsburgs Reservist Thomas Kahlenberg. Der Däne wird schon länger von Bursaspor umworben.)
Mohamad (Köln) -> Emirate, Katar
(Youssef Mohamad spielt mit dem Gedanken, zu einem Scheich-Klub in die Emirate oder nach Katar zu wechseln.)
Pitroipa (HSV) -> unbekannt
(Die Entscheidung ist gefallen, zumindest für Pitroipa. „Er will weg“, stellt sein Berater Nick Neururer fest. Nicht zum ersten Mal, aber in einer Endgültigkeit, die keine Fragen offen lässt...)
Vidal (Leverkusen) -> Neapel
(Nach Informationen des italienischen "Corriere dello Sport" bietet der SSC Neapel rund zwölf Millionen Euro für Arturo Vidal von Bayer 04 Leverkusen. Der Berater des Chilenen Fernando Felicevich dazu in der "Bild am Sonntag": Ich kann bestätigen, dass die Verhandlungen über Vidal mit Neapel begonnen haben.")
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2011 17:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 21:02 Titel: |
|
|
SVW_Basti hat folgendes geschrieben: |
Wer wohl gehen wird ist Diego. So wie es wohl aussieht hat er keine Zukunft mehr bei Wolfsburg. Es gibt angeblich auch schon ausländische Interessenten. Also am besten die Finger von ihn lassen bzw. verkaufen. |
Um es mal im "Threadstil" zu halten ...
(Diego hin oder her: Magath würde ihm wohl tatsächlich eine zweite Chance einräumen. Es liegt allein bei Diego, ob er sie nutzen will.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 21:34 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Wer wohl gehen wird ist Diego. So wie es wohl aussieht hat er keine Zukunft mehr bei Wolfsburg. Es gibt angeblich auch schon ausländische Interessenten. Also am besten die Finger von ihn lassen bzw. verkaufen. |
(Diego hin oder her: Magath würde ihm wohl tatsächlich eine zweite Chance einräumen. Es liegt allein bei Diego, ob er sie nutzen will.) |
Ja und so wie es wohl ausschaut, will Diego den Verein verlassen.
Du willst mir doch nicht ehrlich sagen, dass du davon ausgehst, dass Diego bei Wolfsburg bleibt ?
/Edit
Wenn das mal keine Gründe sind Diego in der Liste aufzunehmen, dann weiß ich auch nicht:
Will Diego aufjedenfall weg ?
Liverpool nimmt Diego ins Visier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2011 23:39 Titel: |
|
|
Mir wurst, nur sind die Artikel älter als Magaths Aussagen und die des Beraters.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2011 09:14 Titel: |
|
|
bei uns ist gerade Elia drauf...
ich hole ihn mir nicht (weil ich ihn nicht mag).
Aber da nicht sicher ist, das er verkauft wird/wechselt, ist er für 1,6 Mio eine gute Spekulation.
WENN er bleiben sollte, wird er wohl eher mehr wert sein.
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 30 Mai 2011 09:27 Titel: |
|
|
frankthe hat folgendes geschrieben: |
bei uns ist gerade Elia drauf...
ich hole ihn mir nicht (weil ich ihn nicht mag).
Aber da nicht sicher ist, das er verkauft wird/wechselt, ist er für 1,6 Mio eine gute Spekulation.
WENN er bleiben sollte, wird er wohl eher mehr wert sein.
Was meint ihr? |
Und wenn du uns jetzt noch mitteilst, warum diese Einschätzung in diesen Thread gehört und nicht in den "Potential Thread" dann sind wir alle glücklich.
Sollte Turko den Thread so weiterführen, wie es im Startpost begonnen hat, dann bleibt der Thread den Somemr über auf. Sollte hier aber nur sinnlos rumgespamt werden, dann ist hier schnell zu!
Also bitte, wenn hier ein Name/Gerücht genannt wird, dann bitte auch mit einer (möglichst seriösen) Quelle. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 07:53 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
(Diego hin oder her: Magath würde ihm wohl tatsächlich eine zweite Chance einräumen. Es liegt allein bei Diego, ob er sie nutzen will.) |
Diego ist und bleibt einer der besten Spielmacher der Bundesliga und ich hoffe, dass er weiter mit Magath zusammenarbeitet und wieder glänzt wie in alten Bremer Zeiten.
Ich werde ihn auf keinen Fall verkaufen, bis nicht 100 % feststeht, dass er geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 08:48 Titel: www.123-sports.de.tl |
|
|
Die neuesten News bei www****
entfernt by zz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 09:11 Titel: Re: www.123-sports.de.tl |
|
|
campus4 hat folgendes geschrieben: |
Die neuesten News bei www***.de.tl |
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
KLOSE muss natürlich genannt werden.
Miroslav Klose wechselt zu Lazio Rom Q
FRANZ wechselt zur Hertha:
Hertha ist sich mit Franz einig Q
DEDE evtl nach Mainz?
Dede in Mainz im Gespräch - "Ein richtig guter Spieler für die linke Seite. Bislang hat es aber noch kein Angebot für ihn gegeben", sagte Mainz-Manager Christian Heidel gegenüber bild.de. Q
editiert by zz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 09:24 Titel: Re: www.123-sports.de.tl |
|
|
campus4 hat folgendes geschrieben: |
Die neuesten News bei www.*** |
was soll der unsinn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 10:24 Titel: |
|
|
Wen man hier auch nicht vergessen sollte, zu erwähnen, ist Fuchs, der von Mainz nach Schalke gewechselt ist (ich würde ihn als sicheren Stammspieler betrachten).
edit.:
Zudem wäre natürlich auch Fährmann (von Frankfurt nach Schalke gewechselt) interessant, da er (aktuell) wohl Stammtorhüter wäre. Wobei hier auch das Risiko besteht, dass Schalke noch einen anderen Torwart verpflichtet.
El Turko hat folgendes geschrieben: |
[...] Spieler, die man im Kader hat oder gerade auf der TL sind und die man holen sollte, weil sie innerhalb der Buli wechseln und die dadurch MW- und Punkte-Potential haben... [...]
|
oder heißt das, dass man nur Spieler nennen darf, die man selber hat oder gerade an diesem Tag auf dem Transfermarkt sind? Wenn das der Fall wäre, hätte ich die Angaben nicht machen sollen, da (glaube ich)Mitspieler diese Spieler haben ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 15:49 Titel: |
|
|
Walich hat folgendes geschrieben: |
oder heißt das, dass man nur Spieler nennen darf, die man selber hat oder gerade an diesem Tag auf dem Transfermarkt sind? Wenn das der Fall wäre, hätte ich die Angaben nicht machen sollen, da (glaube ich)Mitspieler diese Spieler haben ^^ |
Ich meinte damit Spieler, die aktuell zur Verfügung stehen: Franz u. Fährmann sind mit Frankfurt abgestiegen, sofern man sie nicht "mitgenommen" hat, werden sie nicht aufgeführt. Erst nach dem Wechsel stehen sie auf der TL wieder zur Verfügung. Ebenso Klose, ist seit Saison-Übergang nicht mehr im Bayern-Kader...
Ich werde die Liste aktualisieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 19:04 Titel: |
|
|
Didavi ist schon gewechselt und Vidal kannste auch bei den Inland-Transfers nennen (evtl. zu Bayern).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 19:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 09:03 Titel: |
|
|
Hier kommt gegen 12 Uhr die Transferliste von heute:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Bis 18 Uhr müssen dann alle Transfers an die DFL geschickt wurden sein.
Für einen Wechsel ins Ausland ist die Transferliste aber nicht bindent. Auch sind dort die Transfermärkte länger offen. In Italien schließt der Transfermarkt um 19 Uhr, in Spanien um 0 Uhr und in England sogar erst um 1 Uhr, da sie ja in einer anderen Zeitzone liegen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:42 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann niemand aus der Bundesliga mehr wechseln, der nicht auf der Liste steht?
Mit anderen Worten, Cissé Verbleib ist nun 100% sicher? Beteuerungen von Seiten des Vereins und des Spielers sind in der Transferzeit ja nichts wert, siehe Mertesacker...
Bin mal gespannt, ob es Levels, Ben-Hatira und Demel tatsächlich noch irgendwo hinzieht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:49 Titel: |
|
|
Levels ist schon durch. Der geht zu fortuna Düsseldorf. Mal sehen, wer Gavranovic und Ben Hatira bekommt.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:50 Titel: |
|
|
Nein, das stimmt so nicht.
Um ins Ausland zu wechseln muss man heute noch nciht auf der Liste der DFL stehen. Dafür sind nur die Regularien der aufnehmenden Liga interessant. Im letzten Jahr standen zum Beispiel Hesl (HSV -> Ried) und Misimovic (Wob -> Galatasaray) erst am 1.9. auf der Liste! _________________
|
|
Nach oben |
|
Flött
Verbandsliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:09 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Um ins Ausland zu wechseln muss man heute noch nciht auf der Liste der DFL stehen. Dafür sind nur die Regularien der aufnehmenden Liga interessant. Im letzten Jahr standen zum Beispiel Hesl (HSV -> Ried) und Misimovic (Wob -> Galatasaray) erst am 1.9. auf der Liste! |
Hmm, hab grad mal nach Transferschlüssen gegooglet. ran.de spricht vom "Transferschluss in Europa"
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1108/News/transfer-schluss-ende-31-august-wechsel.html
Ich dachte bisher immer, dass das innerhalb der UEFA einheitlich geregelt wäre?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:18 Titel: |
|
|
Flött hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Um ins Ausland zu wechseln muss man heute noch nciht auf der Liste der DFL stehen. Dafür sind nur die Regularien der aufnehmenden Liga interessant. Im letzten Jahr standen zum Beispiel Hesl (HSV -> Ried) und Misimovic (Wob -> Galatasaray) erst am 1.9. auf der Liste! |
Hmm, hab grad mal nach Transferschlüssen gegooglet. ran.de spricht vom "Transferschluss in Europa"
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1108/News/transfer-schluss-ende-31-august-wechsel.html
Ich dachte bisher immer, dass das innerhalb der UEFA einheitlich geregelt wäre?! |
Russland kann definitiv noch später kaufen (kA, wie da der Zeitraum ist). Der Arabische Raum auch.
Die großen Ligen in Europa haben aber heute Transferschluss, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten, falls das noch interessant wird. Spanien z.B. erst um 24 Uhr, wir schon um 18 Uhr.
P.S. Warum steht eigentlich Grafite drauf, obwohl der Wechsel schon seit paar Wochen/Monaten fix ist?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2011 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:24 Titel: |
|
|
Gerade entdeckt der einzige von dem noch nicht viel gehört wurde ist aber dieser Karel Geraerts. Zentrales Mittelfeld. Einer schon mal ein Gerücht gehört?
|
|
Nach oben |
|