preload
basicPlayer

Spielstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 09:42   Titel: Spielstand Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

da ich und noch zwei andere in meiner liga com-leiter sind, würde ich bevorzugen das man die com-leiter unter dem spielstand anzeigt... sollte eigentlich möglich sein indem man wie z.b. die meisterschale oder die laterne als icon anhängen kann... was meint ihr dazu?

grüße strunz
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 11:12   Titel: Re: Spielstand Antworten mit Zitat

Nicotino hat folgendes geschrieben:
... was meint ihr dazu?

Gegenfrage wäre vielleicht: wozu?

"Com-Leiter" ist ja nun nicht gerade ein Trophäe, die thematisch gut neben eine Meisterschale passt.... .... in der Liga-Beschreibung kann jeder sehen, wer Com-Leiter ist. Und idealerweise kriegt man von dem oder denjenigen im Laufe der Saison sowieso möglichst wenig mit.....

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

neueinsteiger bei comunio wissen meist nicht mal das es eine liga beschreibung gibt... deshalb finde ich das ganz sinnvoll... aber da hat natürlich jeder seine eigene meinung dazu...

Ob das zur meisterschale passt oder nicht, liegt im auge des betrachters...
und da bei uns ständig die com leiter was zu melden haben, wäre es ganz brauchbar... ist mir auch klar das dies nicht jede com braucht... aber in meiner liga würde das sinn machen... soll ja auch keine trophäe sein sondern einfach ein icon als hinweis... nicht mehr und nicht weniger... und die trophäe "meister der herzen" macht in meiner com auch kein sinn aber es gibt sie und wird sicherlich auch in manchen ligen genutzt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.