preload
basicPlayer

Comunioversion für Smartphones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 18:20   Titel: Comunioversion für Smartphones Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes comunio-team,

Ich bin nutzer eines IPhones und bisher war die benutzeroberfläche der Seite immer die gleiche wie wenn ich sie mit einem normalen Browser geöffnet habe.
Aber seit einer Woche hat sich das geändert. Es gibt jetzt eine richtige Browserversion wobei diese meiner Meinung nach nicht gut ist.

Zum einen kann ich keine Spieler verkaufen da da jedes mal eine Fehlermeldung erscheint wobei das auch an dem Safaribrowser liegen.

Aber was ich noch entscheidender finde ist, dass man nicht mehr sieht wie viel man selber für einen Spieler bezahlt hat.
Ferner bei Angeboten ist nicht mehr ersichtlich wie hoch der tatsächliche Marktwert des Spielers ist, es wird nur der Richtpreis angezeigt.

Deshalb plädiere ich einfach darauf es so zu lassen wie es war denn mit dieser Oberfläche kennt man sich ja eh aus...

Viele Grüße Katsche
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ruf von deinem Smartphone einfach folgende Seite auf:

www.cominio.de/?no_mobile=1

Übrigens wurde das bereits angesprochen, das nächste mal vlt erstmal etwas suchen, bevor du wieder n Thema aufmachst
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

das nächste mal werde ich das tun danke trotzdem
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.