preload
basicPlayer

!!!!Community abzugeben!!!! Mit den echt besetzten 18.Bundes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na ja was soll ich sagen, mit der Zeit hat mein Interesse für Communio leicht abgenommen was auch mit dem meinem Mangel an Zeit für Communio zu tun hat.
Ich hatte/habe eine Community in der alle 18 echten aktuellen Bundesligisten mit namen vorhanden sind sowie in alle Teams in denen nur die Spieler die auch diesen Vereinen angehören sind. Das heisst, wer interesse hat diese Community zu übernehmen der kann sich an mich wenden unter shakazulu@gmx.at.
Gegründet wurde diese Community mit dem Hintergedanken zu sehen welches Team am besten spielt und um zu sehen auf welchem Tabellenplatz sie stehen am Ende der Saison(Bsp.:Bayern - Hamburg 1:0; Punkte für den Bayernkader -12).
So ich würde mich freuen wenn sich Leute bei mir melden würden die dieses Ziel weiterverfolgen und mit Freunden oder Bekannten die Community so aufrecht erhalten und nicht irgendwelche Spieler wild durcheinander verkaufen um so für ein Transfervolumen von 12 Euro Spieler im Wert von 65.000.000 Euro zu verkaufen.
Viel Spass

-=LogA'N=-

P.S.: Wer zu erst kommt malt zu erst...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hatralwb am 2004-02-25 14:57 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

You got mail!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2004 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

am ende der saison kann euch das auch t.schaaf schriftlich geben, dafür muss man keien com gründen.

meine meinung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.