preload
basicPlayer

Bitte um feste Positionen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 19:12   Titel: Bitte um feste Positionen!!! Antworten mit Zitat

also was ich klasse finden würde wäre folgendes, wenn ich meine aufstellung eingebe und auf bestätigen drücke dann bleiben die spieler nich auf der postition auf der ich sie aufstelle... hier ein beispiel:

ich stelle so auf:

...................neuer
....uchida.....hubnik......fuchs
..........bender.....kroos
...sam......großkreutz.......elia
...........ramos...schürrle

dann bestätige ich dies aufstellung, und alle spieler stehen woanders!
elia auf der sechs, bender im linken mittelfeld, fuchs auf rechts und lauter solche sachen!
jedenfalls wäre es cool und im sinne aller comunio fans wenn die spieler da bleiben würden wo man sie aufstellt.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und welchen Sinn hätte das? Es ist für das Spiel absolut unbedeutend, ob ein Elia links, in der Mitte oder rechts steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 23:05   Titel: ... Antworten mit Zitat

naja vllt ist es für dich unbedeutend aber ich bzw. viele andere fänden es sicherlich sau cool, natürlich wirkt es sich nicht aufs spiel aus aber wenn ich dann meine aufstellung anschau fänd ich es halt schon cooler wenn z.b. ein fuchs auf der position steht auf der er auch spielt, bzw. wo ich ihn aufstelle. wenn dir des nicht wichtig is dann kannst du dich ja jetzt um andere dinge kümmern, aber es ist eben ein forum für verbesserung und in meinen augen würde das dass spiel comunio verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und was machst du, wenn du 2 Linksverteidiger aufgestellt hast? Das ist ja dann auch nicht mehr realistisch, wenn du einen in die Mitte oder auf rechts stellst.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

und was machst du wenn du jetzt 4 6er im team hast? oder wie stellst du dann Kagawa, Holtby, thomas müller, ekici und diego zb auf?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.