preload
basicPlayer

Anzeige der heute verkauften Spieler in der Player Info + TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 13:55   Titel: Anzeige der heute verkauften Spieler in der Player Info + TM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mein Vorschlag:
Spieler für die ich ein Angebot annehme, sollten meiner Meinung nach nicht sofort vom TM entfernt werden. Ebenfalls sollte bei diesen Spielern nicht das Eingabefeld für Angebote in der Player Info (Mannschaftsaufstellung) entfernt werden.

Denn momentan kann man so Rückschlüsse darauf ziehen, wen ich verkaufe und wieviel Geld ich somit zur Verfügung haben werde.

Dies habe ich mir gestern selber zu Nutzen gemacht. Ich wollte einen Spieler kaufen, da heute jedoch Freitag ist, musste ich gestern bereits Spieler verkaufen um im Plus zu bleiben. Dann habe ich bei einem Konkurrenten in der Player Info gesehen, dass dieser auch einen teuren Spieler verkauft hat, wodurch ich wusste, dass er ebenfalls auf meinen Wunschspieler bieten wird (war der einzige brauchbare Spieler auf dem TM). Deswegen habe ich mein Angebot nochmals erhöht und den Spieler dann auch bekommen (er hatte das zweithöchste Angebot).

Ich denke, dass nicht gewünscht ist, dass alle sofort sehen können, ob man wen verkauft hat oder nicht.. deswegen ja auch die Bekanntgabe der Transfers am nächsten Tag in den News.

Daher wären das für mich sinnvolle Änderungen.
Was meint ihr?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Spieler nicht vom TM genommen wird, dann denken andere Mitspieler ja, der Spieler sei noch zu haben. Auch das kann zu Planungsmissverständnissen kommen.

Mit der Player-Info... ja, das wäre kein Problem, könnte man von mir aus rausnehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, dann denken andere der Spieler sei noch zu haben. Aber was spricht dagegen? Man kann eh nie wissen ob das Angebot angenommen wird oder nicht (außer man bespricht es vorher).

Es muss ja auch nicht so gelöst werden wie vorgeschlagen, aber ich fände es schon gut, wenn in der Hinsicht was gemacht werden würde.

Das Ziel: es schaffen, dass andere Spieler nicht darauf schließen können wen ich heute verkauft habe.

Die Methode: mir wurscht, einzig und allein das Ziel zählt!

Wie ist das weitere Porzedere? Kann ich hier irgendwann lesen "abgelehnt" oder "kommt auf die todo-liste" oder....?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hm okay, anscheinend wird hier nichts gemacht. Denn nun steht in der Mannschaftsübersicht sogar "Bereits verkauft". Also kann man es nun noch klarer erkennen, welche Transfers mein Konkurrent heute tätigt.

Schade...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.