preload
basicPlayer

Fehler bei Marktwerten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 06:17   Titel: Fehler bei Marktwerten??? Antworten mit Zitat

Habe ich etwas falsch verstanden, oder sind aufgrund des einspielen des Backups nicht einen Tag lang keine Transfers vom oder zum Computer getätigt worden? Wenn dem so ist, müsste es nicht dann so sein, dass die Marktwerte aller Spieler an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hätten gleich sein müssen? Dem ist aber nicht so. Oder gibt es neben den Transfers noch andere Kriterien für die Marktwerte???

Es wäre prima, wenn sich jemand "offizielles" hierzu äußern würde.

Danke und Gruß
Thomas
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 06:44   Titel: Re: Fehler bei Marktwerten??? Antworten mit Zitat

DerNorton hat folgendes geschrieben:
Wenn dem so ist, müsste es nicht dann so sein, dass die Marktwerte aller Spieler an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hätten gleich sein müssen?

Waren sie auch (am Montag und Dienstag). Allerdings gab's die (wegen des Fehlers neu gerechneten) MWs vom Montag erst kurz vor Mitternacht. Am Dienstag gab's dann keine neuen MWs.

Zitat:
Oder gibt es neben den Transfers noch andere Kriterien für die Marktwerte???

Es geht das Gerücht, dass gewisse gleichseitige quaderförmige Objekte eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen .

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

nein. wir benutzen mittlerweile einen dice-roller
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 18:02   Titel: Sicher??? Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht glauben und bin mir mit den Marktwerten nicht sicher. Beispiel Pizarro: Heute 6,6 Millionen, gestern, 9,1 Millionen, Montag 7,7 Millionen und Sonntag 9,0 Millionen.

Verstanden hab ich das ehrlich gesagt noch nicht. Und dieses nicht quaderförmige Objekt hat wohl eher indirekten Einfluß auf die tägliche Marktwertberechnung bei Comunio in der Sommerpause
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im Marktwertthread weiterdiskutieren.

gruß,
Megget
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.