Ich versuch mich mal,
Sturm: Hier hast du mit Mlapa, Bellarabi, Bobadilla, Guerrero, Helmes, Sobiech eine Menge an Potenzial, aber keinen der sicher Stamm ist. Für Petersen wird auch kein Stammplatz von der ersten Sekunde an vorhanden sein, aber ich denke und so entwickelt es/er sich bei den Bayern im Laufe der Saison und er wird für das Spiel der Bayern wichtig werden. Note 3
Mittelfeld: Robben – perfekt. Jarolim – Ist und wird für den HSV ein wichtiges Puzzlestück, denke ich, zwar langsam im Spielaufbau, aber grund solide. Didavi – hat in Stuttgart gute Ansätze gezeigt und wird sich in Nürnberg weiter steigern. Ekici & Marin – Top, aber auch leistungsabhängig von der Bremer Grundstimmung. Träsch – wird in Wolfsburg an seine Leistung nahtlos anknüpfen. Alaba – kann man schwer einschätzen. Note 3+
Abwehr: Reinartz – recht guter Spieler und JH wusste dies für Ihn und die Mannschaft zu nutzen, aber da ist noch Luft nach oben und die Konkurrenz bei Leverkusen drängt sich auf. Franz – wird einen Stammplatz innehaben!!! Seine Spielweise ist für Comunio aber auch riskant. Kacar – könnte ins Mittelfeld rücken, aber wenn nicht sehe ich Ihn als soliden sowie Torgefährlichen Spieler. Santana – auch wenn er enorm starke Spieler vor sich hat ist die Saison für den BVB lang und Einsätze wird er durchaus bekommen. Er hat bei Ausfällen stets gute Leistungen gebracht, deshalb würde ich Ihn halten. Schmitz – kursieren da nicht Wechselgerüchte!? Bei Bremen ist einfach der Wurm drin. Note 3
Tor: Schäfer – Top Besetzung für diese Position, wenn du den Ersatzmann bekommst biste gut gewappnet. Note 2-
Fazit: Im Sturm kann man über die Verpflichtung von z.B. Barrios nachdenken. Somit hast du einen Brocken vorne drin und kannst die Entwicklung der anderen (entspannter) beobachten. Je nachdem wie deine Aufstellung ist bist du gut besetzt und konkurrenzfähig, ob es am Ende die Meisterschaft bedeutet ist fraglich. Viel Erfolg
Now it's your turn – RH!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429383