preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH wie immer Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:56   Titel: Bitte um Bewertung! RH wie immer Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Haben dieses Jahr neu angefanen (Mannschaft + 20 Mio + 10 Mio für jeden extra).
Hab jetzt noch ca. 3 Mio Schulden und wollte mal eure Meinung wissen, was ihr zu meinem Team sagt.

Meine Einschätzung:
Tor: solide, ich warte auf den Ersatzmann
Abwehr: solide, einige Hoffnungsträger
Mittelfeld: Prunkstück
Sturm: hop oder top, hoffe, dass sich 2-3 meiner Stürmer durchsetzen werden

Auf dem TM sind derzeit Barrios, Huntelaar und Lakic, aber irgendwie reizt mich keiner der drei...

Rückhilfe folgt heute Nachmittag!

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ...

Zum Torwart: hast du ja schon selbst richtig erkannt. Super Mann aber ein Ersatzmann wäre Vllt. Wirklich nicht verkehrt.

Abwehr ist solide. Würde aber Santana und mijatovic verkaufen. Da Santana an Hummels und subotic nie vorbei kommen wird (außer sie sind verletzt oder gesperrt) und mijatovic war zwar Kapitän in de vergangen Saison hat jetzt aber mit Franz einen starken Gegner vor die Nase gesetzt bekommen und wird denke den kürzeren ziehen.

Im Mittelfeld würde ich alaba verkaufen da er beim FCB (wieder) kein Bein auf die Erde bekommen wird und marin deswegen verkaufen um von deinen Schulden runter zu kommen.

Im Sturm sehe ich am meisten Handlungsbedarf und bin ein klarer Befürworter von Barrios. Er hat in beiden Saisons jetzt +150pkt geholt und ist somit ein sicherer punktelieferant.
Im Gegenzug würde ich bobadilla, Petersen, Guerrero und Helmes verkaufen.
Bobadilla spielt mit seiner Mannschaft um den Abstieg und wird wieder nicht gut Punkten. Petersen war zwar in der 2.Liga eine Bombe aber gegen Gomez wird er keinen Stich haben. Guerrero spielt schon die letzten 1-2 Saison keinen guten Fußball und punktet nur wenn er auch trifft. Und Helmes wird sich unter Felix auch nicht gegen mandzukic und lakic durchsetzen.

Hoffe konnte dir helfen und würde mich über eine RH im gleichen Umfang freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429595
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich mal,

Sturm: Hier hast du mit Mlapa, Bellarabi, Bobadilla, Guerrero, Helmes, Sobiech eine Menge an Potenzial, aber keinen der sicher Stamm ist. Für Petersen wird auch kein Stammplatz von der ersten Sekunde an vorhanden sein, aber ich denke und so entwickelt es/er sich bei den Bayern im Laufe der Saison und er wird für das Spiel der Bayern wichtig werden. Note 3

Mittelfeld: Robben – perfekt. Jarolim – Ist und wird für den HSV ein wichtiges Puzzlestück, denke ich, zwar langsam im Spielaufbau, aber grund solide. Didavi – hat in Stuttgart gute Ansätze gezeigt und wird sich in Nürnberg weiter steigern. Ekici & Marin – Top, aber auch leistungsabhängig von der Bremer Grundstimmung. Träsch – wird in Wolfsburg an seine Leistung nahtlos anknüpfen. Alaba – kann man schwer einschätzen. Note 3+

Abwehr: Reinartz – recht guter Spieler und JH wusste dies für Ihn und die Mannschaft zu nutzen, aber da ist noch Luft nach oben und die Konkurrenz bei Leverkusen drängt sich auf. Franz – wird einen Stammplatz innehaben!!! Seine Spielweise ist für Comunio aber auch riskant. Kacar – könnte ins Mittelfeld rücken, aber wenn nicht sehe ich Ihn als soliden sowie Torgefährlichen Spieler. Santana – auch wenn er enorm starke Spieler vor sich hat ist die Saison für den BVB lang und Einsätze wird er durchaus bekommen. Er hat bei Ausfällen stets gute Leistungen gebracht, deshalb würde ich Ihn halten. Schmitz – kursieren da nicht Wechselgerüchte!? Bei Bremen ist einfach der Wurm drin. Note 3

Tor: Schäfer – Top Besetzung für diese Position, wenn du den Ersatzmann bekommst biste gut gewappnet. Note 2-

Fazit: Im Sturm kann man über die Verpflichtung von z.B. Barrios nachdenken. Somit hast du einen Brocken vorne drin und kannst die Entwicklung der anderen (entspannter) beobachten. Je nachdem wie deine Aufstellung ist bist du gut besetzt und konkurrenzfähig, ob es am Ende die Meisterschaft bedeutet ist fraglich. Viel Erfolg

Now it's your turn – RH!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429383
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: den 2ten auf jeden fall holen (is klar)

Abwehr

santana weg, Grund steht ja oben schon
Reinatz schmitz franz abel kacar sind 5 gute verteidiger die ausreichen dürften um durch die saison zu kommen
mijatovic würde ich (und habe ich) verkaufen der ist schon im fallen, ich hatte damals noch ne Mio bekommen

Mf
Top, ich würde aber alaba verkaufen

Im sturm musst du verkleinern und auf qualität setzen
Barrios würde ich schon holen!
wer im sturm weg soll kann ich dir schlecht sagen (vllt guerrero, helmes und bellerabi?)

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428795&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin motze

meine Meinung zu deinem Kader:

Tor:

Guter Mann ... aber Nürnberg wird es sehr schwer haben in der nächsten Saison ... also mit Vorsicht genießen würde lieber nen anderen Stammtowart holen von nem Klub der im oberen Mittelfeld landen wird

Abwehr:

Stimm dir mit solide zu ... ich würde aber nicht zu viele Punkte erwarten ...da fehlt ein Topmann

Mittelfeld:

Zu Robben muss mann nicht sagen
sonst ist dein Mittelfeld echt dein Prunkstück und noch mit guten Back-Ups besetzt TOP

Sturm:

Wie du schon rwähnt hast hauptsächlich Spekus ... würde Petersen Bobadilla und Esswein verkaufen um mir einen Stammstürmer zu holen ( Yakonan zum Beispiel )

Hoffe konnte dir helfen

Hilf mir bitte hier zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429706

Kickman
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.