preload
basicPlayer

Änderung Transfermarkt-Algorithmus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 09:34   Titel: Änderung Transfermarkt-Algorithmus Antworten mit Zitat

Moin´!

Ich weiss ja, dass der Computer die verfügbaren Spieler zufällig auf den Transfermarkt setzt.
Aber könnte man nicht die Formel ein wenig abändern, sodass Spieler, deren Marktwert >= 4.000.000 ist, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf die Liste gesetzt werden? Denn diese sind doch gerade in der Sommerpause interessant.

In unsrer Community, z.B., sind einige Granaten schon ewig frei. Unter anderem auch ein Robben. Aber der Transfermarkt wird geradezu zugespamt von "160.000-Plunzen".
Das geht schon so lange so, dass ich mittlerweile angefangen habe, diese Spieler alle zu kaufen, dass der Markt "sauberer" wird.

Aber wenn es so weiter geht, habe ich bei Saisonbeginn 120 Spieler und erst noch nicht meine Wunschmannschaft...
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dies wird nicht geschehen. Comunio lebt nicht nur von der Saisonvorbereitung, sondern gerade auch von der Aktivität unter der Saison.

Und dies sorgt einfach für mehr Spielspaß auf Dauer.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Spass ist natürlich ein gutes Argument. Aber ich meine ja auch nur, dass man den Faktor auf vielleicht 1,1 setzt. Die Wahrscheinlichkeit also gerademal um 10% erhöht.
Das hat ja dann mit Sommerpause oder nicht auch nix zu tun...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.