preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team ? RH selbstverständlich !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 19:32   Titel: Was haltet ihr von meinem Team ? RH selbstverständlich !!! Antworten mit Zitat

Also mein team bin quasi bei 0 euro

Rensing+ Ersatz

Niedermeier
Fritz
Hummels

Didavi
Ochs
Ballack
Götze
Ribery

Obasi
Podolski
Barrios

was sagt ihr ???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Durchschnittlicher, solider Keeper + Ersatz, das geht in Ordnung.

Abwehr: 2

Hummels wohl aktuell der beste IV der Liga... Niedermeier und Fritz sind solide, vor allem Niedermeier ist bei Standards doch recht torgefährlich.

Mittelfeld: 3

Ribery und Götze sind super, Ballack sofern er sich in die 1. Elf Spielt und Ochs + Didavi sicher gute Back Ups. Dennoch gebe ich erstmal nur eine 3, da die Situation um Ballack noch nicht so sicher ist.

Sturm: 5

Ich halte wenig von Podolski und auch vom FC, daher glaube ich nicht, dass er wieder eine solche Saison spielt.
Obasi ist ein guter Stürmer, allerdings muss man hier erstmal abwarten, ob er zu alter Form findet.

Sollten beide versagen fehlt dir ein Back Up.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Insgesamt ein solider Kader, abhängig von der Entwicklung bis zum Saisonbeginn.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Rensing punktbester keeper der rückrunde und wird auch in der kommenden saison einer der besten sein

Abwehr: 2+

mit Niedermeier und Hummels wohl die 2 torgefährlichsten Verteidiger der Liga. Delpierre wird noch recht lange verletzt sein, deshalb sollte Niedermeier gesetzt sein
Fritz bei guter Werder Saison für 80pkt. gut

MF: 2+

Götze und Rib ganz stark, von Balle erwarte ich ne gute Saison. Didavi und Ochs überzeugen mich allerdings nicht so. Zumal der Club es auch ganz ganz schwer haben und wohl unten reinrutschen wird...das betrifft dann auch nen didavi

Sturm: 1-

mit Poldi und Barrios kann man nichts falsch machen. beide sind unter den 5 besten Stürmern der Liga. Obasi könnte man vielleicht verkaufen, bisschen was drauflegen und dafür Ramos holen?!

Fazit: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2

rensing top denke er wird diese saison in der nationalmannschaft tim wiese ablösen als 3 torhütter

abwehr 3

himmels ohne frage top der rest naja niedermeier bei standarts torgefährlich aber fritz halte ich nicht viel von

mittelfeld 2

götze und ribery ..beide torgefährlich und können ein spiel entscheiden ..ballack weiss nicht ob er stamm spielt, ochs wird denke ich stamm weil magath ihn auch schon in schalke holen wollte didavi kann ich nix zu sagen sorry

sturm 2

poldi sieht seinen platz in der natinalmannschaft wegen schürrle in gefahr ..wird sich dieses jahr quasi den arsch aufreissen...
barrios wird auch gut spielen denke aber nicht sogut wie letztes jahr

obasi würde ich verkaufen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428356
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rensing plus Ersatz gut aufgestellt. Wenn er sich weiterhin weniger Unsicherheiten als im Bayern Tor leistet dürftest hier, auch aufgrund dessen das Kölns Tor wohl wieder heftigst unter Beschuß geraten wird, gut punkten. Note: 2

Abwehr: Mit Hummels, dem neuen Bordon, den in meinen Augen besten Verteidiger der Liga im Kader, Niedermeier leistet sich zwar noch ab und zu Aussetzer ist aber vorerst gesetzt und zudem torgefährlich. Von Fritz hingegen halte ich wenig bis gar nichts, wird wieder so ne 30 - 60 Punkte Saison spielen wobei 60 schon der Hammer wäre... Nichtsdestotrotz, mit den zwei torgefährlichsten Verteidigern der Liga bist gut aufgestellt. Note: 2-3

Mittelfeld: Götze und Ribery sind beide über jeden Zweifel erhaben, wenn sie (vor allem Ribery) fit bleiben sind beides sichere Punktegaranten. Ballack denke ich wird ne gute Rolle bei Bayer spielen, gewisse Unsicherheit ist zwar da aber ich denke das Risiko ist überschaubar. Didavi (hoffe ich als VfBler zumindest) wird bei Nürnberg viel und auch ab und zu mal richtig gut spielen und punkten, Schieber lässt grüßen. Ochs ist zwar kein Brüller aber Magaths Wunschspieler und flexibel einsetzbar. Alles in allem ein bemerkensertes Mittelfeld. Note: 2

Sturm: Barrios ist einer der wenn nicht der beste Stürmer der Liga, Podolski wird auch wieder um die 100 Punkte machen. Lediglich Obasi würde mir ein wenig Kopfschmerzen bereiten, war sehr lange verletzt und ich bin mir nicht sicher ob er wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann... Allerdings gibt es für den Preis auch nicht wirklich sicherere Kandidaten. Note: 2-3

Fazit: Sieht insgesamt sehr gut aus, durchdacht ausgewähltes und zusammengestelltes Team. Weiß nicht was noch so zu haben ist bei euch aber evtl., wenn sich die Chance bietet würde ich Götze und Obasi in nen Trade verwickeln der dir nen MF a la Augusto/Vidal/Reus/Kagawa und nen Stürmer Upgrade zu Schieber/Farfan/Pizarro/Cisse beschert.

RH gern gesehen unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428103
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe...

Rensing halte ich aus Comuniosicht für einen der besten Punktelieferanten, wie die Rückrunde gezeigt hat. Hat genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
Wenn du hier noch den Ersatzman bekommen könntest wäre noch besser, denn den hab ich in deiner Spielerliste nich finden können.

Abwehr mit Hummels natürlich eine absolute Granate, den jeder wohl gern hätte. Muss man nichts mehr zu sagen.
Niedermeyer ist sehr torgefährlich, aber wenn Stuttgart jetzt Träsch abgeben sollte, weiß man nicht wie gut die defensif stehen werden.
Fritz würd ich persönlich nicht aufstellen, da Bremen und Defensivverhalten irgendwie nicht zusammenpasst. Als Backup ok, aber als Stammelf bei dir eher ein Schwachpunkt. Außerdem hast du nur 3 Abwehrspieler, dh du musst immer genau diese 3 Spielen lassen, hier würde ich noch mindestens einen gestandenen Verteidiger holen. Vielleicht einen Nürnberger oder 96er, die haben mMn ein gutes Preisleistungsverhältnis wenn du nicht viel Geld hast.

MIttelfeld hast du natürlich auch einiges an Geschützen aufzufahren.
Götze hatte ich letzte Saison auch und wird dir viele viele Punkte einbringen, seh ich auch als absolut gesetzt,
Ribery habe ich selbst auch, und hoffe natürlich, dass er fit bleibt und nicht zu sehr durch Rotation draußen sitzt.
Ballack denke ich wird auch eine sehr gute Saison spielen, und sollte mMn gesetzt sein, da ich glaube, dass Vidall noch gehen wird.
Ochs wurde von Magath extra geholt und sollte eigtl spielen, allerdings weiß man bei Magath nie so recht, was er vorhat.
Didavi bei Nürnberg könnte natürlich ähnlich gut einschlagen Ekici oder Schieber, Nürnberg ist scheinbar ein gutes Pflaster für Leihspieler.
Mir persönlich wäre es aber zu riskant auf ihn zu setzen.

Im Sturm hast du Barrios, der zunächst vermutlich noch nicht spielen wird wegen Copa, danach aber sicherlich bei Dortmund sehr gut punkten wird.
Obasi hab ich selbst auch, erhoffe mir sehr viel von ihm. Auf jeden Fall behalten.
Poldi ist natürlich der Mann schlechthin in Köln, allerdings glaube ich nicht daran, dass er die Leistung der letzten Saison wiederholen kann.

So zusammenfassend würde ich sagen, hast du in der Abwehr deine größte Schwachstelle, da du nur 3 Spieler hast, und somit absolut unflexibel bist....
Finde deinen Kader auch insgesamt etwas zu klein, 2 bis 3 Spieler mehr wären gut, vielleicht noch die ein oder andere Spekulation.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für deine hilfe. jetzt bin ich dann mal dran.

Tor:
2: der einzig bessere keeper ist noch neuer

Abwehr:
3-: Hummels ist schon eine granate aber fritz ist jetzt nicht so ein klasse punkte sammler. dann kommt noch dazu das es nicht sicher ist ob niedermeier wirklich stammspieler wird.

Mittelfeld:
1: ich glaub dazu muß ich nicht viel sagen oder??? ich mach es aber trotzdem mal Ribery und götze sind schon mal super punktelieferanten dann glaub ich das ballack es noch mal alles zeigen will und didavi kann ich nürnberg auch eine sehr gute rolle einnehmen.

Sturm:
2-: auch wenn barrios einer der besten stürmer der liga ist hast du da hinter nicht mehr viel. wenn obasi fit ist ist er auch ein super stürmer, aber halt nur wenn er fit ist. ja und köln wird glaub ich ne wundertüte. neuer trainer, finke will glaub ich immer noch lieber trainer sein und dazu die medienlandschaft in köln. entweder es geht gut oder voll in die hose was dazwischen gibt es bei köln nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Hier meine Meinung, im Prinzip wurde alles schon gesagt:

Tor: 2
Rensing kann einiges, muss er nur zeigen. Ersatz dazu ist immer gut.

Abwehr: 3
Hummels --> TOP!, Niedermeier + Fritz ---> in Ordnung
Aber: Eine Note Abzug weil Backup, Speku etc. fehlen.
(Ich persönlich würde lieber mit 5 soliden Verteidigern in die Saison gehen,
weil bei Sperre/Verletzung sonst direkt Holland in Not ist)

Mittelfeld: 3
Ribery wird vermutlich wieder zu Vollgas-Leistungen imstande sein,
Götze hoffentlich auch. Ballack finde ich heikel, vll tue ich ihm Unrecht, aber auf den würde nicht mehr viel wetten. Didavi, Ochs ---> vernünftige Backups.

Sturm: 2+
Podolski und Barrios gehören zur Ligaspitze, Obasi sehe ich ähnlich wie Ballack. Verkaufen und 2 andere abgreifen.

Ich halte das Grundgerüst für meistertauglich, Abwehr zu dünn besetzt und Sturm nach Obasi-Verkauf auch. Noch jemanden fürs MF holen, falls Ballack abstinkt.

Fazit: Obasi weg / AB,MF,ST jeweils noch aufrüsten.
Evtl halt sogar 2 Stürmer + 2 Verteidiger, dann Ballack auch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hattest du Barrios aber noch nicht gelistet oder?

Dann bekommst du von mir im Sturm natürlich direkt auch ne bessere Note.

Sturm: 3

Allerdings sollten sich die meisten mal Gedanken machen, welche Noten sie vergeben, denn für dein MF, was wahrlich nicht schlecht ist, kann man aber keine 1 geben.

Gemessen an dem Maximum muss man hier doch sicher Abstriche machen.

Was will man sonst einem MF geben welches aus

Ribery - Robben - Götze - Kagawa besteht?

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing+ Ersatz
Auf jeden Fall ein Torwart der gefordert werden wird und einer der durchaus was zeigen kann.
1-

Niedermeier, Fritz , Hummels
Niedermeier echt passabel und hin und wieder auch torgefährlich. Sollte Stuttgart gut starten ein sicherer Punktelieferant. Hummels natürlich ohne Frage klasse. Fritz hingegen eher solala.
2-

Didavi,Ochs,Ballack,Götze,Ribery
Mit Ballack, Götze, Ribery auf jeden Fall Spieler, die für 100+ gut sind. Didavi und Ochs eher Perspektivspieler aber nicht zwingend die schlechtesten und mit guten Stammaussichten.
2-

Obasi,Podolski,Barrios
Obasi bleibt hoffentlich gesund, dann traue ich im einen Stammplatz und 80+ Punkte zu ebenso wie Podolski, der vlt sogar Richtung 100+ strebt. Barrios von der Qualität her top und ich denke er wird Lewandowski wieder verdrängen.
3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4127308#4127308
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du bitte noch an die eine RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.