preload
basicPlayer

Bewertet mein Team 2011/12 + Verbesserungsvorschläge. 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Sigrudsson oder Firmino?
Sigurdsson
44%
 44%  [ 4 ]
Firmino
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:56   Titel: Bewertet mein Team 2011/12 + Verbesserungsvorschläge. 100%RH Antworten mit Zitat

Rensing

Franz/Hubnik - Dante - Kacar

Firmino/Sigurdsson - Salihovic - Gündogan - Holtby - Raffael

N.Rafael - Lakic

Ersatz: Braafheid, De Jong, Verhaegh
N.Müller, Perdedaj, Kvist
Schipplock, Mölders, Choupo Moting

Was soll ich noch verbessern / wen abgeben?
Geld ~ 5 Millionen, wenn alle übrigen verkauft sind

Meine Comunio ist sehr voll, was heißt, dass fast alle guten Spieler verkauft sind. Ich möchte mir gerne noch Ramos holen. Was haltet ihr von ihm? Andere, gute freie Spieler sind Augusto, Rafinha, Ilicevic und Babel. Möglicherweiße könnte ich Arnautovic verpflichten. Saisonübergang war 5 behalten, ich hab direkt zu Beginn Augusto für 15 Mio verkauft und deshalb ein wenig mehr Geld.

Vielen Dank im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps was meinen Kader angeht, hier nun die angebotene Rückhilfe von mir.

Tor:

Rensing hat eine tolle Rückrunde gespielt und sollte in Köln gut zu tun haben. Allerdings fehlen dir hier natürlich noch die Ersatzleute.

Note: 2+

Abwehr:

Dante ist ein guter Mann, der auch vorne gerne mal aktiv wird. Kacar könnte in der Winterpause wieder zum Mittelfeldspieler werden, da ich eigentlich Westermann und Mancienne in der HSV-Innenverteidigung erwarte. Dadurch könntest du Probleme bekommen. Pospech ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt und Mohammad wird häufig ziemlich unterbewertet, gerade im Vergleich mit IV-Kollegen Geromel. Braafheid gefällt mir gar nicht gut, ich sehe eigentlich Ibertsberger auf Sicht vor ihm. Bei De Jong und Verhaegh muss man abwarten wie sich Augsburg in der neuen Liga einfindet. Bruma soll ein großes Talent sein, aber ob er gleich Stammspieler werden kann muss man abwarten. Ich habe bei dir auf dem Transfermarkt Hubnik entdeckt, der in der letzten Saison in der 2. Liga sehr stark war. Auch wenn der erstmal seinen Stammplatz gegen Franz absichern muss halte ich ihn doch für einen starken Spieler.

Note: 3

Mittelfeld:

Firmino und Sigurdsson wären beide gute Leute, aber beide zusammen mit Salihovic wäre natürlich etwas sehr Hoffenheim-lastig. Wie man an meinem Kader erkennen kann erwarte ich von Firmino auch einiges und würde daher eher zu ihm tendieren, auch wenn es eine schwere Entscheidung ist. Salihovic ist immer mit Standardsituationen gefährlich und könnte in dieser Saison wieder an der 100 kratzen, wenn die Hoffenheimer denn etwas konstanter auftreten. Gündogan muss sich erstmal gegen Leitner und vielleicht auch Perisic oder Kehl im Kampf um die Sahin-Position durchsetzen, aber ich rechne ihm bislang die besten Chancen dafür aus. Holtby ist ein wenig risikobehaftet, da er relativ schwankend in seinen Leistungen ist. Aber in einer großen Community sicher ein guter Griff. Raffael hab ich auch und ich find ihn richtig gut. Müller war in der 2. Liga ein starker Spieler, aber es bleibt abzuwarten, ob er sich in Mainz durchsetzen kann. Ein Vorteil für in ist sicher, dass Soto die Copa America spielt. Zu Perdedaj und Zeitz kann ich leider nichts sagen. Insgesamt ist hier ein guter Ersatzspieler vielleicht nicht unbedingt nötig, da du ja zur Not das System anpassen kannst.

Note: 2+

Sturm:

Rafael war in Liga 2 sehr stark und hat auch schon Erstligaerfahrung. Mit dem Neuling Augsburg könnte er vielleicht Probleme kriegen, aber man muss sehen was man bekommen kann. Lakic ist kein Felix Magath Transfer, was mich ein wenig bedenktlich stimmt. Wie du in meinem Kader siehst vertraue ich auf Mandzukic, der auf der MS-Position großartig gespielt hat. Wenn Magath auf 4-4-2 umstellt sehe ich Lakic in einer guten Position für den Platz neben Mandzukic, Helmes sehe ich da schlechter positioniert. Am besten du beobachtest die Aufstellungen in den Testspielen, ob Magath 4-4-2 oder 4-5-1 spielen lässt. Schipplock sehe ich persönlich bislang nicht so doll, allerdings ist er wohl ein echter Mittelstürmer. Man muss sehen, ob Stanislawski das Hoffenheimer 4-3-3 weiterhin spielen lässt. Mölders könnte eine Überraschung werden. Er hat eine starke letzte Saison gespielt und wird wohl gut Druch auf Thurk ausüben. Choupo-Moting startet in Mainz einen Neuanfang und hat sicherlich Chancen einen Stammplatz auf den Außenpositionen zu erobern.

Note: 3+

Von den genannten möglichen Neuverpflichtungen wäre Ramos meiner Meinung nach definitiv eine gute Wahl. Allerdings solltest du dann im Sturm ein wenig ausmisten. Augusto würde mich auch reizen an deiner Stelle, aber du hast bislang schon ein gutes Mittelfeld. Dazu wie oben schon gesagt Hubnik. Arnautovic wäre halt eine Spekulation die ziemlich teuer ist, dafür aber auch eine gute Rendite versprechen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

tollles team ! hoffe aber persöhnlich das kacar zum mittelfeldspieler wird. dann noch nen top stürmer unddu hast nen hammer team!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ist top, kann so bleiben, würd noch Ersatz-TW von Köln holen wenn noch nicht erfolgt.

Abwehr:
Würde Franz, Dante, Verhaegh aufstellen und Hubnik als Backup, der Rest kann meiner Meinung nach verkauft werden...

Mittelfeld:
Firmino, Gündogan, Holtby, Raffael auf jeden Fall aufstellen!! Firmino wird diese Saison ein ganz Großer, der bomt in den Testspielen jetzt schon ordentlich!! Salihovic und Sigurdsson würd ich als Alternative aufstellen, beide sind gut und wenn der eine nicht spielt, spielt halt der andere. Mittelfeld ist damit sehr gut besetzt!!

Sturm:
Würde ich nur Lakic behalten, der Rest verkaufen.

Damit dürftest Du jetzt ne gaaanze Menge Geld haben und könntest Dir einige Kracher holen. Alle von Dir genannten sind auf jeden Fall kaufenswürrdig und helfen deinem Team weiter!!

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die Antworten

Ich habe heute Ramos von der Hertha bekommen. Schipplock ist verkauft, sonst habe ich auch ein bisschen ausgemisttet und es so hinbekommen, im Plus zu sein, obwohl ich noch Rafael von Augsburg und sogar Kvist halten konnte. Bei Kvist warte ich noch ein wenig, aber für Rafael habe ich ein Angebot über 3 Mio, für Mölders eins über eine. Auf dem Transfermarkt ist heute Dembele. Könnte ich den bekommen, würde ich Rafael abgeben. Gute Entscheidung?!

Hubnik habe ich leider nicht bekommen, da ich "nur" 1,5 geboten hatte (er war zu dem Zeitpunkt knapp ne Million wert) und ein Mitspieler ihn für 1,9 bekam.

Was haltet ihr von Dembele oder Pekhart? Sind beide auf dem TM. Zudem ist noch Schäfer vom VFL drauf, der ist mMn nach für 3,6 aber zu teuer.

aktuelle Mannchschaft sieht dann so aus:

----------------------------Rensing-------------------------
--------Dante--------------Kacar------------Franz-------
-Firmino--Raffael--Gündogan--Salihovic--Holtby-
------------------Lakic---------------Ramos---------------

Draußen sind noch:
Verheagh, Braafheid, Pospech - N.Müller, Kvist, Sigurdsson, Perdedaj - Choupo-Moting, N.Rafael, Mölders.

Habe ein Angebot über 3 Mio. für N.Rafael (MW: 2,3Mio) und eins über 1Mio. für Mölders (MW:~600.000)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.