Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 12:04 Titel: Diego |
|
|
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Man wird gezwungen Spieler zu verkaufen, weil diese in ihrem MW immer weiter sinken. Warum könnte man bei diesen Spielern, bei denen ein Wechsel fest steht, die Marktwerte nicht einfrieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 12:19 Titel: |
|
|
dann mal her mit der offiziellen bestätigung das er wechselt und wohin. wird sofort eingefroren der MW.
hm, oder meinst du seine wechselfreigabe und der damit verbundene mögliche wechsel ohne nähere angaben? derzeit hat er einen vertrag bei den wölfen unabhängig davon ob er jemals wieder für wob spielt oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 07:21 Titel: |
|
|
der MW wurde doch jetzt eingefroren, geh ich schwer von aus bei dem Verhalten die letzten 2 Tage..
aufrgrund welcher Meldung??
auf der Vfl HP wurde die Freigabe zum Wechsel am 24.6 gegeben, der MW viel später eingefroren..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 08:44 Titel: |
|
|
Wi sind uns aber einig, dass Freigabe zum Wechsel und Wechsel zwei unterschiedliche Dinge sind?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 08:45 Titel: |
|
|
1. Wann wurde denn Diego eingefroren? Hast du da mehr Infos als ich?
2. Warum sollte er eingefroren werden? Freigabe zum Wechsel? Die hat Riether auch...
3. Er wird eingefroren, wenn ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung offiziell (Achtung für alle: hier zählen nur Vereins-HPs!!!) bestätigt wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 09:23 Titel: |
|
|
Unser Service ist immer gut und angemessen der Nachfrage. Kennst ja das Prinzip mit dem Echo und dem Wald, oder?
Und bei mir ist Diego heute gestiegen, aber vielleixcht täusche ich mich da auch...? _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 09:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 11:55 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Unser Service ist immer gut und angemessen der Nachfrage. Kennst ja das Prinzip mit dem Echo und dem Wald, oder?
Und bei mir ist Diego heute gestiegen, aber vielleixcht täusche ich mich da auch...? |
top service sag ich doch
TATSACHE man der is gestiegen, wenn man beim MW-Verlauf auf 1 Monat stellt und die Bildschirmlupe auspackt dann sieht mans
Wish hat folgendes geschrieben: |
|
kollege das is n schimpanse und kein gorillaa und die brille hat auch keine diaptriene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 11:34 Titel: Re: Diego |
|
|
the -max- hat folgendes geschrieben: |
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Man wird gezwungen Spieler zu verkaufen, weil diese in ihrem MW immer weiter sinken. Warum könnte man bei diesen Spielern, bei denen ein Wechsel fest steht, die Marktwerte nicht einfrieren? |
Gezwungen Spieler zu verkaufen??? Du Hohlbirne, das ist ja das Beste überhaupt, einen Spieler für 15mio zu verkaufen der einige Tage(Wochen) nur noch 2mio Wert ist! Das ist kein Zwang, sondern alles Positive auf dieser Welt!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 12:27 Titel: Re: Diego |
|
|
srbernd hat folgendes geschrieben: |
the -max- hat folgendes geschrieben: |
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Man wird gezwungen Spieler zu verkaufen, weil diese in ihrem MW immer weiter sinken. Warum könnte man bei diesen Spielern, bei denen ein Wechsel fest steht, die Marktwerte nicht einfrieren? |
Gezwungen Spieler zu verkaufen??? Du Hohlbirne, das ist ja das Beste überhaupt, einen Spieler für 15mio zu verkaufen der einige Tage(Wochen) nur noch 2mio Wert ist! Das ist kein Zwang, sondern alles Positive auf dieser Welt! |
Das macht dann 4 Wochen gelb. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 13:56 Titel: |
|
|
Das war mir die ......birne wert! Ich habs für euch ausgesprochen!
4 Wochen ohne Schimpfwörter!?!? Das wird schwer, aber ich versuchs......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 15:47 Titel: |
|
|
Das war mir die ......birne wert! Ich habs für euch ausgesprochen!
4 Wochen ohne Schimpfwörter!?!? Das wird schwer, aber ich versuchs...... |
und ohne spam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 17:01 Titel: |
|
|
Das war mir die ......birne wert! Ich habs für euch ausgesprochen! |
fluchen für gerechtigkeit.. olé
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 17:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 17:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 17:31 Titel: |
|
|
So, letzte Ermahnung für dich. Du scheinst es mal wieder nur darauf anzulegen gegen die Regeln zu verstoßen um nachher behaupten zu können, dass wir die Bösen sind.
Wenn du nichts Konstruktives zum Forum beisteuern willst, dann lass es doch einfach ganz sein! _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde