preload
basicPlayer

letzte Kaderplanung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:40   Titel: letzte Kaderplanung Antworten mit Zitat

Hallo...

Habe meinen Kader jetzt so einigermaßen fertig und würde jetzt erstmal mit unten genannter aufstellung anfangen, auch wenn ich selbst mit dem Sturm noch nicht zufrieden bin und dort bei nächster gelegenheit noch nachbessern will...
Zur info... haben mit zulosen und 20 mio begonnen in ner 14er com...

geplant war's jetzt eben so:

Kraft
Reinartz - C.Fuchs - Haggui (Daems)
Illicevic - Holtby - Hajnal - Ekici - Firmino
Babel - Cacau

Im Kader habe ich im Augenblick noch Arango, Papadopoulus, Kehl und Sigurdsson mmit denen ich aber auch noch knapp 6 mio tilgen muss... würde wohl außer arango die anderen mal abschieben... oder versuchen arango in die startformation zu stellen, firmino ,babel und komplette bank weg und manduckic holen?

Rh bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2011 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Tor:
Kraft halte ich für einen guten Torwart, hat er auch streckenweise in Bayern München gezeigt, bei Hertha wird er einiges zu tun bekommen, also kann sicher einige Punkte einsammeln.

2+

Abwehr:

Reinartz, C. Fuchs, haben letzte Saison beide Klasse gespielt in meinen Augen, denke das man mit den beiden nicht viel falsch machen kann. Haggui (Daems) kann man nehmen, aber Punktegaranten werden das sicher nicht.

2

Mittelfeld:
Von Ilicevic halte ich viel, nicht umsonst ging das Gerücht rum das Bayern an den Spieler dran war, ebenso sind Holtby und Ekici zwei wirklich Klasse Spieler, doch muss man erstmal schaun wie sie beide sich in ihren neuen Verein einleben, kann also auch nach hinten los gehen, aber ich bezweifle das, ein Stammplatz werden sie aber definitv haben.
Hajnal und Firmino, sind für mich auch keine Ausnahmekönner aber durchaus solide. Also von daher Note:

2

Sturm:

Auch hier bin ich skeptisch, da kann man noch etwas tun, Babel hat mir letzte Saison nicht so gut gefallen, ebenso Cacau obwohl dieser wohl wieder einige Punkte ergattern wird, gibt in meinen Augen nicht viel Konkurrenz. Weiß ehrlich gesagt nicht ob man Babel vielleicht nicht gegen ein anderen Stürmer austauschen sollte.

3+

Was die Ersatzbank betrifft, Kehl kann weg, ich glaub nicht das er nochmal kommt, einfach zu Verletzungsanfällig und zudem junge Konkurrenz auf seiner Positon. Sigurdsson find ich persönlich noch besser als 'Firmino, aber da ist ja auch noch nicht entschieden wer von beiden spielen wird, würde die Pokalspiele schaun, wer von beiden aufgestellt wird und den anderen dann vielleicht verkaufen.
Zu Arrango kann ich dir jetzt nicht viel sagen, obwohl er wohl auch Stamm spielen wird. Bleibt noch Papadopoulus, aber denke er wird nicht an Höwedes vorbeikommen und bei Metzelder bin ich skeptisch, werden sich wohl um den zweiten Platz in der IV streiten. Denke aber kann man ohne bedenken verkaufen, viele Punkte bringt er sicher nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.