Danke für deine hilfe, hier mal mein Komentar zu deinem Kader:
Tor: Teapp hat ja viele Vorschusslorberren bekommen, mal sehen was er bringt, Ersatz wäre noch gut. 2
Abwehr: Hm, insgesamt bisschen dünn besetzt. Bastians sicher ein starker Spieler, aber noch ein Weilchen verletzt. Geromel und Piszcek würd ich aufjedenfall halten, deine beste abwehrspieler. Uchida ist auch okay, aber nicht 100% stamm, dejong muss man schauen, aber ich halte nicht viel vo augsburgern, ist immer so ne sache mit aufsteigern. würde versuchen hier noch 1 oder 2 billige stammspieler zu holen, geht mMn in der abwehr am einfachsten.
Mittelfeld: Vidal aufjedenfall super, wie es aussieht bleibt er ja auch, aber das kann sich auch schnell ändern da er ja nur noch ein jahr Vertrag hat. aber sein mw wird stabil bleiben, sodass du da einfach abwarten kannst. Niedermeyer ist wohl stamm, mal schauen wie der punken wird. aber viel mehr seh ich hier nicht. moravek wird es sehr schwer haben auf einsatzzeiten zu kommen, da ist das schalker mf doch zu gut besetzt. Gopko könnte linker Vt bei mainz spielen, aber er überzeugt dort nicht und Mainz versucht für genau die position noch nach zu kaufen. also in deinem mf besteht definitiv noch handlungsbedarf.
Sturm: auch nicht so stabil. also mit 3 stürmern solltest du nicht spielen, denn sukuta pasu ist kein stamm spieler. auch mlapa ist nicht sicher gesetzt. Petric schon, beim hsv muss man halt abwarten wie es weiter geht.
ich würde das team schon noch bisschen umstrukturieren, vor allem weil du ja auch noch im minus bist. eventuell petric und moravek raus, dann haste noch ca. 5 mios. dann würde ich versuchen mir einige spekus zu holen von denen eventuel ein paar einschlagen, kommt halt auch drauf an was bei euch noch so frei ist in der Com. im sturm eventuell ujah von mainz oder arnautovic oder abdeloue, so in der preisklasse halt.
|