preload
basicPlayer

Top oder Flop? Rh heute Nacht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:37   Titel: Top oder Flop? Rh heute Nacht! Antworten mit Zitat

Hey!

Bitte mal mein Team unter Bruecksichtigung, dass ich noch 5.3 mio im Minus bin, bewerten. Wir sind mit Team und 20 mio neu in die Saison gestartet. Wird sind eine relativ grosse Community, bei der man einiges ueber Mw bieten muss.
Um die restlichen Schulden zu tilgen, wollte ich entweder Geromel oder Piszczek + Kleinkram verkaufen und dann 3 4 3 spielen. Oder wuerdet ihr lieber beide behalten und 4 3 3 spielen und die Schulden versuchen anderst zu tilgen?
Und wie schaetzt ihr meine Chancen fuer die Saison ein?

Cheers Michael

PS Bitte Link da lassen! Rh gibts heute Nacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Geromel und Piszczek zusammen würde ich nicht verkaufen. Da solltest du für die Abwehr lieber einen behalten. Verkaufe einen der beiden und dann noch Kleinkram.

So wie ich deinen Kader sehe, würde ich mit 4-4-2 spielen, da dein Sturm etwas dünn ist. Da kannst du besser nur Petric und Mlapa aufstellen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428989
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe, hier mal mein Komentar zu deinem Kader:

Tor: Teapp hat ja viele Vorschusslorberren bekommen, mal sehen was er bringt, Ersatz wäre noch gut. 2

Abwehr: Hm, insgesamt bisschen dünn besetzt. Bastians sicher ein starker Spieler, aber noch ein Weilchen verletzt. Geromel und Piszcek würd ich aufjedenfall halten, deine beste abwehrspieler. Uchida ist auch okay, aber nicht 100% stamm, dejong muss man schauen, aber ich halte nicht viel vo augsburgern, ist immer so ne sache mit aufsteigern. würde versuchen hier noch 1 oder 2 billige stammspieler zu holen, geht mMn in der abwehr am einfachsten.

Mittelfeld: Vidal aufjedenfall super, wie es aussieht bleibt er ja auch, aber das kann sich auch schnell ändern da er ja nur noch ein jahr Vertrag hat. aber sein mw wird stabil bleiben, sodass du da einfach abwarten kannst. Niedermeyer ist wohl stamm, mal schauen wie der punken wird. aber viel mehr seh ich hier nicht. moravek wird es sehr schwer haben auf einsatzzeiten zu kommen, da ist das schalker mf doch zu gut besetzt. Gopko könnte linker Vt bei mainz spielen, aber er überzeugt dort nicht und Mainz versucht für genau die position noch nach zu kaufen. also in deinem mf besteht definitiv noch handlungsbedarf.

Sturm: auch nicht so stabil. also mit 3 stürmern solltest du nicht spielen, denn sukuta pasu ist kein stamm spieler. auch mlapa ist nicht sicher gesetzt. Petric schon, beim hsv muss man halt abwarten wie es weiter geht.

ich würde das team schon noch bisschen umstrukturieren, vor allem weil du ja auch noch im minus bist. eventuell petric und moravek raus, dann haste noch ca. 5 mios. dann würde ich versuchen mir einige spekus zu holen von denen eventuel ein paar einschlagen, kommt halt auch drauf an was bei euch noch so frei ist in der Com. im sturm eventuell ujah von mainz oder arnautovic oder abdeloue, so in der preisklasse halt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei unsere COM nicht so einfach mit sekus. Wir können die Spieler erst wieder nach 20 Tagen verkaufen. Mit dem Gedanken Petric zu verkaufen hab ich auch schon gespielt, aber dann wär mein Sturm ziemlich Ende auch wenn ich gut plus mit ihm machen würde. Aber andererseits müsst ich dann hoffen, dass jemand in ner billigeren Preisklasse auf den Tm kommt, was ja immer so eine Sache ist.
Bei uns sind im Moment RA, Gebhard und götze auf dem tm, ist einer von denen was für mich? Und hat sonst jemand noch ne Meinung?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.