preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:17   Titel: Bitte um Bewertung! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke, dass ich langsam anfangen kann, meinen Kader zu ordnen und sortieren, heißt entscheiden wer raus fliegt.
Ich habe 16. Mio. Schulden, die müssen getilgt werden.

- Welche Spieler sollen bleiben
- Wer muss gehen (und wann)
- Brauche ich noch Verstärkung?

Kader:

Trapp, Knaller

Dante, Rodnei, Wendt, Schönheim, Oczipka, Butscher, T.Klose, Simunek

Ballack, Reus, Hegeler, Rudy, N.Müller, Sahan, Klement, Fortounis, Leckie, Kirch, Putsila, Peitz, Baumgartlinger, Matip, Flum, Rosenthal, Bargfrede, Frantz(Nürnberg), Clemens, Trybull, Caligiuri
(sehr viel Speku)

Raul, Schieber, Cacau, Stieber, Mayer

Ich würde gerne Reus und Raul halten, nehme aber auch gerne Gegenmeinungen an.

Hilfe wäre sehr wichtig, RH gibt es bei Link aufjedenfall
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du mit was für nem system du spielen willst?

Tor: hmm würde wenn möglich noch lauterns anderen torwart (sippel) verpflichten weil noch nciht klar ist wer von beiden stamm spielt,dann wärst du ganz gut aufgestellt. so eher najaa

Abwehr:
Dante und Rodnei super,Wendt und Oczipka hab ich auch halt ich für ne gute speku also behalten, butscher ist auch kein schlechter. würde schöheim simunek abgeben. bei klose ist die frage wie er sich macht,testspiele abwarten etc. Insgesammt

Mittelfeld:
Ballack-Reus-Rudy-Bargfrede
würde müller,clemens,sahan und baumgartlinger und putsila einfach mal behalten. vom rest halt ich recht wenig und glaub auch nicht das die noch viel gewinnen/spielen werden.

Angriff:
Stieber-Schieber
halte schieber für den technisch besseren (im vrgl mit cacau) und es ist fraglich ob cacau,von dem ich ohnehin recht wenig halte und mich frage was der in der nati soll, die form der letzten jahre hält. mit raul(9) und cacau(ca5) solltest du fast alle deine schulden tilgen können und dann evtl nen besseren backup als mayer verpflichten

rh bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4130696#4130696
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Knaller als Backup ist gut, wenn Sippel noch wechseln sollte. Ansonsten bräuchtest du noch jemanden.
Schönheim würde ich eher halten, sonst sehe ich es ähnlich wie pettr.
Im Mittelfeld hast du ausreichend Optionen, d.h. einige der Spekus werden sicher spielen und auch punkten. Ein Problem sehe ich darin, dass du 16 Mios wohl nur mit dem Verkauf von Spielern wie Reus, Ballack, Raul tilgen kannst. Raul würde im Angriff meiner Meinung nach etwas fehlen...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.