preload
basicPlayer

Teambewertung: Titel mit diesem Kader oder noch traden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist mit diesem Team der Titel zu holen
Ja, muss man mit dieser Truppe holen
75%
 75%  [ 3 ]
Ja, wenn noch nachgebessert wird im Tor
25%
 25%  [ 1 ]
Ja, wenn noch nachgebessert wird in der Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, wenn noch nachgebessert wird im Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, wenn noch nachgebessert wird im Sturm
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ein Umbruch ist nötig
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:12   Titel: Teambewertung: Titel mit diesem Kader oder noch traden? Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfanatiker und Bundesligaexperten,

ich möchte eine Bewertung meines Teams mit evtl nötigen Tranfers oder Vorschlägen haben. Wir sind eine ProPlayer-Comm. Ich habe aktuell noch Schulden, die durch Verkäufe von Feulner, Hunt, Rukavytsya, Eichner (der is bereits vertickt, morgen weg) und 2Mio an kleinen getilgt werden sollen.
Hier eine Übersicht der, sich noch im Compibesitz befindlichen Spieler:
Sturm: Gomez, Raul, Pizarro (6,5Mio auf TM), Petersen,Ujah
Mittelfeld: Robben, Th.Müller, Vidal, Gündogan, Luiz Gustavo, Rolfes, Sam, Barnetta, Rudy, Diego,Töre
Abwehr: Hummels, vanBuyten, A.Friedrich, Pinola, Bruma
TW: Keine

Zur Bewertung hinsichtlich des Titels: Mein härtester Konkurrent ist Marc Grunwald, der müsste noch ca. 10-15 Mio zum Einkaufen in der Hinterhand haben.

Rückhilfe gerne bei Link für die ersten 10 Bewertungen, 10 komplette Bewertungen langen mir und mehr möchte ich dann auch nicht Rückbewerten. Alle, die bis Mo 18 Uhr getätigt werden, bearbeite ich gerne Montagabend, danach wird es in dieser Woche dann eher zeitverzögert eventuell.

Vielen Dank

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: krasse sammlung die du da hast^^ würde schalkes nr 2 und 3 holen und den rest verkaufen. bei benaglio läufts nciht rund und wer weiß ob er ciht wiese vor die anse bekommt...

Abwehr: Subotic-rafinha sind top, stranzl&pogatez gut. bei naldo weiß man nciht ob er an seine alte form anknüpfen kann. ob kjear bei magath gesetzt ist weiß man auch nicht würde für den preis aber lieber pinola holen. ferati,pander,pospech und breno als speku/abckups behalten rest weg

Mittelfeld:
Ribery-ekici-schweini sind super! timo ist so ne 50/50 sache. wenn er in die def geht halten ansonsten weg und geld reinholen. bei salihovic gibs imemr wieder wechsel gerüchte. würde daher ihn verkaufen und gündogan holen! hunt aufjedenfall weg,der hats mal garnciht drauf^^ alaba auch eehr verkaufen,glaub nicht das er irgendeine rolle spielen wird.
evtl einen vidal holen als speku ;D

Sturm:
babel-Barrios-Obasi-mandzukic evtl huntelaar noch behalten,rest aufjedenfall weg evtl pizza anstatt huntelaar nehemn. wenn pizza gesund bleibt wird er bremens lebensversicherung und hammamäßig punkten! bei huntelaar eher weniger der fall.der hat mit raul nen top mann vor sich.

rH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.