preload
basicPlayer

Mittelfeld so perfekt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:31   Titel: Mittelfeld so perfekt??? Antworten mit Zitat

Îch plane, solang Pizarro noch verletzt ist mit einem 5er Mittelfeld mit

Ballack, Ekici, Kagawa, Robben und Elija
Als Back up halte ich wohl Usami, Clemens oder Klich

Tosun, Gündogan, Rausch und Polanski werde ich noch verkaufen müssen wegen Kontostand...

Was haltet ihr davon? Oder sollte ich statt usami, clemes oder klinch wen anderes behalten als back up or wenn davon nicht?

rh garantiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dein MF stellt sich ja praktisch von selbst auf. Diskussionswürdig finde ich nur die Verkaufsüberlegungen: Gündogan finde ich vernünftig - zu dem Preis sicherlich überbewertet und nicht besser als ein anderer Deiner 5 MF-Spieler. Wenn Du darüber nachdenkst, Usami zu halten, gehe ich mal von einem Spielraum von knapp 2 Mio aus. Hier würde ich mich breiter aufstellen und eher auf Clemens, Polanski UND Torun setzen. Torun hat laut Babbel bei Hertha gute Chancen auf einen Stammplatz und wird dann sicherlich im Wert steigen. Entsprechendes gilt für Clemens, bei dem man zu dem Preis nichts falsch machen kann. Polanski schließlich ist aus meiner Sicht ein guter Backup, weil er bei Mainzer Rotation auf jeden Fall Einsätze bekommen und dann auch solide punkten wird. Usami ist demgegenüber eine absolute Wundertüte - sowohl MW- als auch punktetechnisch. Möglicherweise hast Du hier dann einen Backup, der so effektiv ist wie irgendein 160000er: 0 Punkte in 0 Spielen. Und dass er so abgeht wie Kagawa beim BVB ist bei der Konkurrenz schon mangels Einsatzzeit ausgeschlossen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428804
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.