Huhu,
naja, schlecht ist die Truppe keineswegs, wenn ich da an meine Auslosungen der letzten Jahre zurückdenke^^
Tor:
Schwierig auf Müller zu setzen. Wetklo hat mind. genauso gute Chancen auf den Stammplatz. Da würde ich Wetklo dazuholen bzw. nen anderen Stamm-TW favorisieren.
Note: 4
Abwehr:
Lell dürfte Stamm sein, aber wenn er so spielt wie damals bei Bayern sehe ich schwarz. Hab ihn in Liga2 nicht verfolgt, kann dahe rnix über die entwicklung sagen die er genommen hat.
Kacar sollte wohl ins defensive Mittelfeld zurückkehren. Ich gehe davon aus, dass er sich zusammen mit Jarolim durchsetzt. Von daher guter Mann.
Kjaer ist ne Wundertüte, weil man nicht weiß ob Magath mit ihm plant. Bleibt er und kann endlich sein Potential abrufen, sollte er spitze sein. Noch sone Saison wäre doof für ihn und dich^^. Ich denke aber er kommt dieses jahr!
Note: 3-
Mittelfeld:
Schweinsteiger ist top und ein guter Punkter. Für Kagawa gilt dasselbe, auch wenn er nicht so überragen wird wie in der zurückliegenden Hinrunde.
Gündogan streitet sich mE mit Perisic und Großkotz um zwei Plätze im BVB-MF. Ich glaube, dass er sich durchsetzen kann auf der 6, während Perisic eher gegen Großkreutz punkten muss. Von daher ist er ein guter Mann, wenn er nicht an dem schweren Sahin-erbe zugrunde geht
Hunt ist ne reine Spekulation, ebenso wie ALLE deine Sternchenspieler. Von denen hat keiner seinen Stammplatz sicher. Am ehesten würde ich hier fast noch Ivanschitz in der 1. Elf sehen.
Die Spekus sind alle ok, aber alle haben große Konkurrenz. Planen kann man da mit keinem als sichere Stammkraft.
Note: 2
Sturm:
Barrio sist ne granate. Pass auf dass er nicht ins Ausland wechselt, was immer wieder kolpotiert wird und dasser fit vom Copa America heim kommt. Ansonsten ist er gesetzt und wieder für seine 150+ Punkte zuständig.
Farfan sollte nach jüngsten Berichten auf Schalke bleiben un dhat letztes Jahr gezeigt wie wichtig er ist. Überragender Mann!!! Pass aber ein bisschen drauf auf, ob comunio ihn im Winter ins Mittelfeld verschiebt, nicht das dich das dann in deinen Planungen aus dem Sessel haut
Cacau ist sone Sache für sich. Ich persönlich glaube, dass der VfB mit Doppel-6 und 3 offensiven MFs spielt + 1 Stürmer. In diesem Fall muss isch Cacau mit Schieber rumschlagen. Aktuell sind beide noch verletzt, dementsprechend kann man da noch kein urteil fällen. IdR kommt Cacau auf seine EInsätze, TOre und Punkte, aber es ist angesichts seines MWs ein hohes Risiko in meinen Augen. Okazaki, Harnik, Hajnal werden wohl die dreierreihe bilde, da das unter Bruno Ende letzter Saison spitze funktioniert hat. Glaube nicht wirklich, dass er für einen Rückkehrer (Schieber) alles umschmeißt. Letztendlich musst du das selber wissen, wie sehr dich Cacau im Vgl. zu Schieber überzeugt
Note: 1-
Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Team. Die Abwehr ist Durchschnitt, was bei comunio abe rnicht so tragisch ist, da dort in der Regel die wenigsten Punkte geholt werden. Dein Mittelfeld ist extraklasse, ebenso wie dein Sturm. Die kleineren Bedenekn habe ich geäußert, mehr kann ich nicht tun.^^ Einzig im Tor, würde ich ernsthaft über einen TW-Wechsel nachdenken.
Ich hoffe ich konnte helfen und freue mich selbst natürlich auch über RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427127
MfG