preload
basicPlayer

Letztes Jahr Meister, aber dieses Mal?? RH 100000%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 13:08   Titel: Letztes Jahr Meister, aber dieses Mal?? RH 100000%ig Antworten mit Zitat

Hey, wie der Titel schon sagt war ich letztes Jahr 1. und das mit fast 200 punkten Vorsprung. Dass es dieses Jahr nicht ganz so einfach wird, da bin ich mir sicher. Die Auslosungsfee war mir nicht ganz so gut gesinnt

Was traut ihr meinem Team zu???

---------------------------------H.Müller-----------------------------------
Lell------------------------------Kacar---------------------------Kjaer----
----------Schweini----------------------------Gündogan------------------
Kagawa------------------------------------------------------Hunt*----------
------------Cacau-------------Barrios-------------Farfan-------------------

* Ivanschitz/Papadopoulus/Borowski/Torun/F.Kroos

Rückhilfe gibts auf jeden Fall zeitnah. Also heute noch....vielen Dank
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

naja, schlecht ist die Truppe keineswegs, wenn ich da an meine Auslosungen der letzten Jahre zurückdenke^^

Tor:
Schwierig auf Müller zu setzen. Wetklo hat mind. genauso gute Chancen auf den Stammplatz. Da würde ich Wetklo dazuholen bzw. nen anderen Stamm-TW favorisieren.
Note: 4

Abwehr:
Lell dürfte Stamm sein, aber wenn er so spielt wie damals bei Bayern sehe ich schwarz. Hab ihn in Liga2 nicht verfolgt, kann dahe rnix über die entwicklung sagen die er genommen hat.
Kacar sollte wohl ins defensive Mittelfeld zurückkehren. Ich gehe davon aus, dass er sich zusammen mit Jarolim durchsetzt. Von daher guter Mann.
Kjaer ist ne Wundertüte, weil man nicht weiß ob Magath mit ihm plant. Bleibt er und kann endlich sein Potential abrufen, sollte er spitze sein. Noch sone Saison wäre doof für ihn und dich^^. Ich denke aber er kommt dieses jahr!
Note: 3-

Mittelfeld:
Schweinsteiger ist top und ein guter Punkter. Für Kagawa gilt dasselbe, auch wenn er nicht so überragen wird wie in der zurückliegenden Hinrunde.
Gündogan streitet sich mE mit Perisic und Großkotz um zwei Plätze im BVB-MF. Ich glaube, dass er sich durchsetzen kann auf der 6, während Perisic eher gegen Großkreutz punkten muss. Von daher ist er ein guter Mann, wenn er nicht an dem schweren Sahin-erbe zugrunde geht
Hunt ist ne reine Spekulation, ebenso wie ALLE deine Sternchenspieler. Von denen hat keiner seinen Stammplatz sicher. Am ehesten würde ich hier fast noch Ivanschitz in der 1. Elf sehen.
Die Spekus sind alle ok, aber alle haben große Konkurrenz. Planen kann man da mit keinem als sichere Stammkraft.
Note: 2

Sturm:
Barrio sist ne granate. Pass auf dass er nicht ins Ausland wechselt, was immer wieder kolpotiert wird und dasser fit vom Copa America heim kommt. Ansonsten ist er gesetzt und wieder für seine 150+ Punkte zuständig.
Farfan sollte nach jüngsten Berichten auf Schalke bleiben un dhat letztes Jahr gezeigt wie wichtig er ist. Überragender Mann!!! Pass aber ein bisschen drauf auf, ob comunio ihn im Winter ins Mittelfeld verschiebt, nicht das dich das dann in deinen Planungen aus dem Sessel haut
Cacau ist sone Sache für sich. Ich persönlich glaube, dass der VfB mit Doppel-6 und 3 offensiven MFs spielt + 1 Stürmer. In diesem Fall muss isch Cacau mit Schieber rumschlagen. Aktuell sind beide noch verletzt, dementsprechend kann man da noch kein urteil fällen. IdR kommt Cacau auf seine EInsätze, TOre und Punkte, aber es ist angesichts seines MWs ein hohes Risiko in meinen Augen. Okazaki, Harnik, Hajnal werden wohl die dreierreihe bilde, da das unter Bruno Ende letzter Saison spitze funktioniert hat. Glaube nicht wirklich, dass er für einen Rückkehrer (Schieber) alles umschmeißt. Letztendlich musst du das selber wissen, wie sehr dich Cacau im Vgl. zu Schieber überzeugt
Note: 1-

Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Team. Die Abwehr ist Durchschnitt, was bei comunio abe rnicht so tragisch ist, da dort in der Regel die wenigsten Punkte geholt werden. Dein Mittelfeld ist extraklasse, ebenso wie dein Sturm. Die kleineren Bedenekn habe ich geäußert, mehr kann ich nicht tun.^^ Einzig im Tor, würde ich ernsthaft über einen TW-Wechsel nachdenken.

Ich hoffe ich konnte helfen und freue mich selbst natürlich auch über RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427127

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Hier unbedingt noch Wetklo dazuholen oder gleich nen neuen Stammtorwart kaufen, Zieler, Baumann, ter Stegen zum Beispiel.

Abwehr: Ich würde mit keinem deiner Abwehrspieler als Stamm planen. Kacar ist top, wird aber evtl ins Mittelfeld versetzt. Würd ich halten.
Kjaer ist eine gute Speku, aber hat sich noch nicht bewiesen. Würd ich auch halten, weil er ja bei Magath durchstarten könnte.
Boka hat Schwächen in der Defensive, weg damit.
Lell hatte in der 2. Liga nen Kicker-Notenschnitt von 3,35...war Stammverteidiger bei Hertha. Mir würde das nicht reichen. Also auch verkaufen.

Mittelfeld: Schweini, Shinji sind top. Gündogan wird meiner Meinung nach Sahin´s Part übernehmen. Hier vorsichtig sein und die Vorbereitung beobachten.
Ivanschitz ist ne gute Speku, würd ich auch halten. Papadopoulos wird es schwer haben, trotzdem als Speku halten. Borowski, Kroos, Hunt traue ich nicht zu, Stamm zu spielen. Würde ich alle verkaufen. Torun ist ne gute Speku, aber Hertha ist gut besetzt im Mittelfeld. Würde ich wohl auch abgeben.

Barrios fehlt die ersten paar Spiele, ist aber ein Bombenstürmer. Unbedingt halten. Farfan hat in der letzten Saison trotz Schalker Schwächephasen toll gepunktet. Auch halten. Cacau punktet seit Jahren gut, hat aber jetzt ernsthafte Konkurrenz mit Schieber. Vorbereitung abwarten.

Insgesamt ein gutes Team, ein Mittelfeldspieler (den Platz könnte Kacar evtl einnehmen) und ein paar Abwehrspieler sowie ein Stürmerbackup fehlen dir, dann wärst du super besetzt. Ich hoffe, ich konnte helfen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Durchschnittlicher Keeper, gibt sicher bessere, aber hier verliert man die wenigsten Punkte.

Abwehr: 5

Kjaer ist hier der einzige, dem ich eine solide Saison zutraue, bzw. Kacar wird meiner Meinung nach in das MF versetzt.

Hier solltest du auf jeden Fall noch aktiv werden.

Mittelfeld: 2

Dein MF sieht ganz gut aus, nur die 4. Position ist nicht optimal besetzt, aber da hast du ja genug Spekulationen als Alternative.

ggfs. würde ich die Spekus verkaufen und einen soliden MF holen -> Hajnal, Salihovic müsste zu finanzieren sein.

Sturm: 2

Guter Sturm, einzige Kritik ist, dass Barrios wohl erstmal fehlen wird, Farfan nicht unbedingt ein Knipser ist, aber ansonsten sieht das gut aus. Cacau ist Preis/Leistungstechnisch aktuell sehr wertvoll.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die fehlende RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

2 Wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.