Hey!
Dann will ich mich mal versuchen, dir zu helfen.
Tor
Steht soweit perfekt. Mit Adler hast du einen wirklich straken Keeper und dazu noch die beiden Ersatzmaenner. 1+
Wuerde nur noch Wetklo verkaufen und die Mio in einen anderen Mannschaftsteil stecken.
Abwehr
Mit Eichner hast du einen sehr motivierten Abwehrspieler, der sich in der Mannschaft wohl fuehlt und sehr engagiert spielt. Mohamad sollte gesetzt sein und wird dieses Jahr hoffentlich eine bessere Saison spielen. Jatschke erhaelt den Vortritt vor levels, daher kannst du Levels getrost verkaufen, da es fuer ihn besser waer ins Ausland zu wechseln. Pander fuehlt sich sehr wohl in Hannover und war sehr engagiert im ersten Testspiel, es gab nur ein wenig Abstimmungsprobleme, die sich aber in der Vorbereitung loesen werden. Diekmeier solider Mann, hat seinen Stammplatz, wird aber meiner Meinung nach nicht ueberragend punkten. Mit M. Friedrich bin ich nicht deiner Meinung, denke eher nicht, dass er einen Stamplatz sicher hat, zumal er lange verletzt war und durch den Neuzugang Toprak ein weiterer Konkurrent um den IV Platz gekommen ist. Desweiteren arbeitet Toprak seit 3 Jahren mit Dutt zusammen und duerfte daher einen kleinen Vorteil gegenueber allen anderen haben. Daher sehe ich ihn als nicht gesetzt an.
Mertesacker spielt mit dem Gedanken ins Ausland zu wechseln, Arsenal ist an ihm interessiert und da Werder nicht gerade in der besten Finanzlage ist muessen sie noch den ein oder anderen Star verkaufen. Und da kann ich mir gut vorstellen, dass es Mertesacker wird, wenn Arsenal ein gutes Angebot macht.
Note 3 ein paar sichere Stammspieler, aber nichts ueberragendes, dass dich zur Miesterschaft fuehren wird.
Mittlfeld
Elia sehe ich ebensfalls erstmal als sehr sehr gute Speku an, da wenn er wieder richtig fit wird und eine gute Vorbereitung spielt, enorm im Mw steigen wird, einen Stammplatz ergattert und in der Saison dann auch Punktetechnisch einiges erreichen kann, wenn er nicht wieder solche Dummheiten macht, wie letzte Saison mit seinem Tatto und dadurch ne halbe Saison ausfaellt.
Ottl sehe ich als sicher gesetzt an und wird einer der wenigen von Hertha sein, die gut Punkten werden. Guendogan ist im Moment so eine Sache. Er koennte Sahin ersetzen oder auch auf der Bank landen bei der vielen Konkurrenz. Bei ihm muss man mal die Vrobereitung abwarten und sehen, wie er sich in die Mannschaft eingliedert. Kehl hat immer noch die qualitaet Stammspieler zu werden, was ich aber durch seine vielen Verletzungen nicht glaube, aber er wird, wenn er fit ist , auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen. Kvist kann ich im Moment noch nicht einschaetzen, er sollte im defensien Mittelfeld seinen Platz finden, wird man aber in den kommenden Testspielen sehen.
Note 2-3 Sehe dich hier am Staerksten besetzt und insbesodnere wenn Elia diese Saison einschlaegt, wirst du mit deinem Mittelfeld deine Freude haben.
Sturm
Ich gehe davon aus, das Mlapa sich den Platz sichern wird, hab ihn selber auch. Choupo wird es schwer haben, nachdem jetzt Ujah zu Mainz gewechselt ist. Und muss hart fuer seine Einsatzzieten kaempfen.
Bellarabi eher als Backup, wird bei der Konkurrenz im Sturm nur zu Kurzeinstaetze kommen. Mit Idrissou sieht es auch nicht so toll aus, wenn King kommt, wird er ihn ersetzen und Idrissou wird dann wohl verkauft. Helmes wird nun nach dem Grafite gwecheselt hat, zu mehr Einsaetzen kommen und wohl bei den Woelfen bleiben. Aber er hat halt immer noch Lakic und Mandzukic vor sich. Daher seh ich hier noch straken Handlungsbedarf. Im Moment hast du keinen sicheren Stammspieler! Nur ein paar Sekus und Backups. Note 4-5
Zusammengefasst kann man deine Mannschaft bis auf den Sturm sehen lassen. Torwartposition ist super besetzt, Abwehr ein paar solide Stammspieler, keine herrausragende, aber immerhin Stamm. Mittelfeld sieht recht gut aus, wenn das Mit Elia und Guendogan klappt. NUr im Sturm haperts gewaltig, wuerd hier dsa restliche Geld investieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Cheers!
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428993