preload
basicPlayer

Teambewertung und Speku-Hilfe, RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:02   Titel: Teambewertung und Speku-Hilfe, RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunisten,

hab zur Zeit noch einen ziemlich breiten Kader mit einigen Spekus und möglichen Talenten. Mein Grundgerüst sieht folgender Maßen aus:

----Trapp(Fährmann)---

Hummels--- Badstuber(C.Schulz) --- Rafinha

---T. Müller---ekici--- firmino---papadopoulos(rudy)--- xx(ggf kvist)

Lasogga ---- xx (ggf gomez)

Letzterer Punkt ist sicherlich nicht ganz eindeutig. Zum besseren Verständnis wir haben einen Vertrag in der Comunity, der mir Mario Gomez sichert.

Jetzt wären meine Fragen, was würdet ihr umstellen?
Welcher sontiger Spieler meines Kaders hätte Potential für die Stammelf?
Welchen Spieler würdet ihr aus Badstuber/Schulz/Fritz, rudy/papadopoulos und Trapp(Fährmann) bevorzugen?

Ansonten bitte ich um ausführliche Kaderanalyse ebenso ausführliche Rückhilfe per Link, bitte!

Liebt Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Freunde, wär echt nett wenn mal eine bewertung rein käme!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde in deiner stelle alle unter eine mio verkaufen aust einen riesen kader .... wenn du diese verkaufst hast du immer noch ersatz spieler auf jeder position und kannst routieren

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe. Nun zu deinem Kader:

-Tor: Ich würd hier eher auf Trapp setzen, weil er ein klasse Torwart ist und viele Schüsse auf sein Tor bekommen wird. Ich würde dir aber dazu raten Fährmann gegen die Ersatzmänner von Trapp einzutauschen.

-Abwehr: Hier bist du richtig gut besetzt und ich sehe da auch keine Verbesserungsmöglichkeiten. TOP!!

-Mittelfeld: also hier bist du eigentlich auch nicht schlecht besetzt. Würde dir aber raten mit Rudy als Stamm zu planen und papa als back-up einzuplanen. Zu deiner X-Position: Ich persöhnlich wäre nicht dringend für Kvist, da ich denke. dass er in seinem ersten Jahr Probleme bekommen wird.Ich würde da eher zu Ochs raten wenn er denn noch zur Verfügung stehen würde. Wenn nicht...-spontan fällt mir jetzt kein weiterer ein- ...dann bleib bei Kvist.

-Sturm: Wen der Vertrag es dir verspricht, dann plan auch mit Gomez. Ich würde dir aber noch traten einen back-up á la Son, Stieber zu holen. Wenn du noch Geld hast.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, erstmal danke für deine Hilfe!

Also an Deiner Kaderplanung gibt es nicht mehr viel zu ergänzen. Wenn Du Gomez vertraglich zugesichert bekommst würd ich ihn auch sofort holen. Die Frage ist nur wann er kommt bzw. ob du genügend Kohle zur Verfügung hast?

In Sachen System würde ich allerdings auf 3-4-3 umstellen und im Sturm den Ibisevic und Okazaki auf alle Fälle behalten. Den Lasoga würde ich nich so überbewerten, der muss sich in der Buli erstmal beweisen!

Tor: würde ich auf Trapp setzen

Abwehr: ist soweit OK

MF: würde ich noch Cigerci als Riesentalent behalten (Gladbach möchte ihn unbedingt ausleihen!) + Bargfrede, nach dem Abgang von Frings sicherlich gesetzt neben Wesley im Werdermittelfeld. Für seinen aktuellen MW eigentlich spottbillig...

Sturm siehe oben

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

also im Tor würde ich auf Trapp setzen und mir da die entsprechenden Ersatzmänner holen.

Abwehr: Super Abwehr, keine Frage. Da bleibt echt nur die Qual der Wahl, ob du mit 4 Abwherspielern spielen willst oder nicht, denn alle sind TOP!

Mittelfeld: Hier gehts nahtlos weiter: mit Müller, Ekici und Firminio gut aufgestellt. Kvist ist okay, aber warscheinlich eher der defensivere Part und bei Papa musste schauen. Würde sagen das kann so bleiben. Eventuell Papa und Kvist abstoßen und noch jemand offensiveren holen. Rudy ist gutes Backup.

Sturm: Was ist das denn für ein Vertrag, der dir Gomez sichert? Naja, aber selbst wenn du Gomez noch bekommst, da muss noch Backup her. Lasogga ist zwar auch ein guter (hab ihn auch ), aber falls sich einer verletzt oder Lasogga doch nicht so viele Punkte macht, brauchst du jemanden der einspringt!

Sieht soweit ja schonmal ganz gut aus, noch bisschen mehr in die Breite investieren und das passt!

Gruß
Pyro

RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428935
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.