preload
basicPlayer

die neue saison kann kommen! ... oder...? ^^ (RH!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 18:22   Titel: die neue saison kann kommen! ... oder...? ^^ (RH!) Antworten mit Zitat

bald geht die saison los!
für mich die erste bei comunio. dementsprechend sieht auch mien kader aus, natürlich nicht alles die großen topstars, dafür ist mein team meines erachtens schon recht ordentlich aufgestellt:

kraft (aerts)

mertesacker - niedermeier - schäfer (eichner, boulahrouz)

marin - kagawa - firminio - ottl - feulner (stindl, dejagah)

novakovic - farfan (hanke)

dies is die aufstellung mit der ich plane in die nchste saison zu gehen.
nach dem verkauf meiner graupen sollte mein konto bei +- null stehen

würde mich freuen viele bewertungen zu bekommen!
wo sind meine stärken, wo muss noch was getan werden?

bei link gibt es selbstverständlich schnellstmöglich RH in selbem maße
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du dabei bist!

Finde dein Team sehr ordentlich, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht:

kraft (aerts)
Gibt's nichts auszusetzen, Note 1-!

mertesacker - niedermeier - schäfer (eichner, boulahrouz)
Tolle Abwehr! Drei Stammspieler mit gutem Niveau. Evtl. die beiden Ersatzspieler verticken und ein Backup (160.000er?) mit Stammplatz holen.
Note: 2

marin - kagawa - firminio - ottl - feulner (stindl, dejagah)
Auch dein MF weiss zu gefallen. Feulner wird allerdings kaum spielen, den kann man verticken, dann würde wohl Dejagah nachrücken. Ob der allerdings spielt...? Schwer zu sagen. Idee: Verkaufe Kagawa in den nächsten Tagen für gutes Geld und versuche zwei gute aber günstigere MF-Spieler für 6-7 Millionen zu bekommen.
Firminio und Ottl finde ich toll, gute Spekus mit Stammplatzpotenzial.
Note derzeit: 2- mit Tendenz nach oben.

novakovic - farfan (hanke)
Sieht richtig gut aus! Hier gibt es nicht viel zu verbessern, auch in Anbetracht deines Kontostandes. Der Sturm passt zum restlichen Team, da ist keine Graupe dabei aber auch kein Millionär der dir Unbalancen bringt. Toll!
Note: 2

Fazit: Tolles, ausgeglichenes Team mit insgesamt angepasstem Niveau. Ich würde den Kagawa-Tipp befolgen und mich im MF weiter verstärken. Dann ist einiges Möglich.
Gesamtnote daher aktuell: 2 mit Tendenz nach nach oben

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428745
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für deine Hilfe. Find dein Team ist sehr gut für deine erste Saison.

Abwehr: gute Abwehr. die würde ich so lassen. falls eichner sic nicht als stamm durchsetzen sollte würde ich während der saison reagieren und für eichner und boulahrouz einen stammspieler als ersatz holen. Aber erstmal mit den beiden in die saison starten. Boulahrouz hat auf jeden fall marktwertpotential und eichner gute chancen sich durchzusetzen. Deine Stammspieler sind alle Top.

Mittelfeld: Marin ist immer für einige Punkte gut. Wenn Bremen eine etwas bessere saison spielen sollte sitzen hier 100 punkte drin. firmino spielt ne gute vorbereitung. denke er wird sich auch durchsetzen und hat auch das potential einige punkte zu holen. kagawa ist zwar recht teuer und die konkurrenz ist auch härter geworden. glaub trotzdem das er ne gute saison spielen wird. war bisher in der vorbereitung auch ganz gut. wird vllt ab und zu nur eingewechselt oder ausgewechselt weil dortmund da viele möglichkeiten hat. denke aber das er ausreichend punkte holen wird. ottl wird auch stamm sein und einige punkte holen. find ich auch gut. stindl als ersatz find ich gut. würde allerdings feulner und dejagah verkaufen. glaub nicht das feulner groß überzeugen wird und dejagah hat mittlerweile auch genug zeit gehabt sich durchzusetzen und es nie geschafft. für die 2,5 millionen würd ich dann einen stammspieler holen dann bist du im mittelfeld auch gut aufgestellt. Schmiedebach ode Rausch wären hier angebracht. auch ne gute ergänzung zu stindl. oder gentner oder gebhardt.
Sturm: Novakovic find ich sehr gut. Wird wieder einige tore machen und wird immer gesetzt sein. und farfan wird auch wieder die 100 punkte knacken, mit hanke auch ein akzeptabler backup. falls mal einer ausfällt und hanke nicht stamm werden sollte dann kannse immer noch auf ein 4-5-1 umsteigen. hast ja auf jeder position einen ersatz. bist also sehr flexibel.
Insgesamt eine wirklich gute Mannschaft. im mittelfeld kannst du die augen aufhalten. falls schürrle auf den markt kommen sollte würde ich ihn gegen kagawa eintauschen. der wird denk ich ne bombensaison spielen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist top, in der Abwehr würd ich mir lieber 2 Optionen als Backups lassen...
Das Mittelfeld ist insbesondere mit Firminho und Ottl gut aufgestellt. Bei Kagawa und Marin bin ich mir noch nicht sicher, so dass ich den Kader hier wahrscheinlich etwas breiter aufstellen würde (bzgl. Feulner, Dejagah stimme ich den bisherigen Meinungen voll zu).
Im Sturm fällt mir als Alternative noch de Camargo ein, der eine güntige und gute Ergänzung für dich wäre.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.