preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:35   Titel: Bitte um Bewertung, 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

mein team nimmt langsam Formen an. Zur Info, wir haben mit 30 mille angefangen, also nicht wie üblich mit 40, d.h. ich habe versucht möglichst auf allen positionen auf solide Punkterer zu setzen. Vielleicht könnt ihr mir, als außenstehende sagen, wo ich vielleicht lieber spieler abgebe, um in andere mannschaftsteile zu investieren. Durch meine Innenperspektive fällt es mir leider sehr schwer mich von den spieler zu trennen, irgendwie traue ich allen ne gute saison zu

Wir sind ne pro community, sprich, wenn spieler verletzt sind, kommen auswechselspieler zum zuge (naldo, zb.)

ACHSO...ADLER wird verkauft, genauso die 160er..dann bin ich bei plus minus null

hier mein team

Drobny

Fritz....Naldo....Kjaer

Polanski....Kluge....Elia....Jarolim....Firmino

Babel....Lasogga

Ersatzspieler: Diekmeier; Noweski, Didavi; Traore, Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

verdammter scheiß.hate alles fertig und dann aufsversehn geschlossen '-.-
okay nochmal

Tor: drobny istn guter der beim hsv sicherlich nciht über beschäftigungslosigkeit klagen wird^^

Abwehr: mMn wird weder fritz besser punkten als letzte saison noch naldo an alte zeiten anknüpfen können. das bremens defense stabil ist ist lange zeit her^^ das selbe gilt für kjaer von der wundertüte wolfsbug. Zwar werden alle wahrscheinlich spielen aber gibt für das geld sicher bessere zB rodnei comper amedick. Dickmeier und noveski sind gute backups!

Mittelfeld: Elia und firmino sind gut, polanski und jarolim eher durchschnitt. bei kluge glaub ich nicht das der diese saison viel holt. sehr verletzungsanfällig und große konkurenz. für das geld eher bargfrede oder nen anderen sicheren stammspieler holen. wieder mit didavi und traore gute backups!

Angriff: babel trau ich einiges zu.der wird denk ich ordentlich spielen.bei lasogga hab ich so meine bedenken. junger,unerfahrener spieler.deswegen denk ich nciht das er an seine zweitliga leistung anknüpfen kann. auch bei rosenberg seh ich 3 spieler vor ihm daher wahrscheinlcih wenig einsatzzeiten) für das geld lieber ramos oder stieber oder nova holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428816
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Drobny ist top, wenn er seine Leistung wie vor seinem Wechel bringt macht der solide seine Punkte. Solltest dir nur seinen Ersatz sichern, wen möglich.

Abwehr:
Eigentlich okay, nicht die totalen Überflieger dabei aber mit fritz, naldo (sofern fit), Kjaer und Noveski Spieler, die höchstwahrscheinlich spielen werden. Von Diekmeier erwarte ich viel, lag damit aber leider schon öfter daneben. Aber mit einer kompletten Vorbereitung jetzt sieht das möglicherweise auch anders aus.

Mittelfeld:
Didavi könnte nach dem Abgang von Gündogan direkt Stammspieler werden, ist auf jeden Fall für eine Überraschung gut. Ansonsten hast du mit Elia, Kluge, Firmino und Polanski ebenfalls gute Leute, die ordentlich punkten können. Jarolim wird nicht jünger, bei ihm ist abzuwarten, wie die ganze Geschichte beim HSV aussehen wird.
Und Traore muss sich erstmal bei Stuttgart durchsetzen. Aber wenn er das schafft wird auch er seine Punkte machen.

Sturm:
Lasogga und Babel top. Lasogga wird sich auch in der 1. Liga durchsetzen und seine Tore machen und das Babel Qualität hat weiß man ja. Er muss sie nur noch auf's Spielfeld bringen. Rosenberg als Back-Up okay.

Ergebnis:
Drobnys Ersatz versuchen zu holen.
Möglicherweise in der Abwehr statt fritz (halte nicht viel von Bremen und Verteidigung, das passt irgendwie nicht zusammen ) versuchen einen anderen zu bekommen in der Preisklasse. bespielsweise stranzl.
Im Mittelfeld könntest du Kluge und Jarolim verkaufen und dafür versuchen einen etwas sichereren PUnkter zu bekommen.
Sturm ist soweit okay, falls möglich Rosenberg noch austauschen.

Hoffe, ich konnte helfen

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398164
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.