preload
basicPlayer

Strich drunter???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:38   Titel: Strich drunter??? Antworten mit Zitat

So leute, dieses Jahr haben wir nen kompletten Neustart hingelegt, soll heissen 15 Spieler zulosen( hatten nen MW von insg. 13 mio) und 20 mio Startkapital..

Das ist ja nicht wirklich viel, also muss man wirklich kämpfen um ein akzeptables Team auf die Beine zu Stellen.

Seit dem Wochenenden bin ich aus dem minus raus und mein team für den Saisonstart steht im Prinzip, würde mit folgender Aufstellung spielen:

---------------------Zieler----------------Ers.: Miller
--Kjaer--------Westermann----Stranzl-Ers.: Ferati (Jessen)
---------Kroos-----------Kuzmanovic---Ers.: Nordveit
-------------------------------------------Ers.:(Roshi,Zeits,Leckie,Rupp,Arslan)
Marin-----------Kagawa---------Holtby
-------Kießling----------Ramos---------Ers.: Berg(Micansky)

was haltet Ihr von dem Team? wo seht ihr Schwachpunkte?
welchen meiner MF Backups traut ihr diese Saison am meisten zu?
RH gibbet klar im gleichen Umfang....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2011 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich selbst habe Kroos heute verkauft (selber bayern Fan), er wird sicher zu seinen Einsatzzeiten kommen, wohl aber der Rotation zum Opfer fallen, Jupp sieht ihn eher im of Mid., also nicht neben Schweinsteiger, und da hat er genug Konkurenz, man darf den Usami Transfer da nicht vergessen...Ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen, mir waren die 4,8 dann gestern zuviel...

Ähnlich sehe ich das bei Kagawa, er war ja lange verletzt und ich glaube nicht dass er soviel punkten wird wie zuletzt, der BvB hat ja im Mittelfeld gut nachgelegt...

ggf dafür günstigere Spieler holen und in Abwehr und Angriff nochmal was machen, wobei das auch ganz gut aussieht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.