preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung abgeben.. RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 20:51   Titel: Bitte Teambewertung abgeben.. RH bei LINK Antworten mit Zitat

Derzeit plane ich noch einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler zu kaufen...

Kann man so schon ins Rennen gehen? Wenn evtl. abgeben? Wo noch verstärken

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
im tor würde ich dir raten Yelldell zu holen ,weil bei dem Geld brauchst du eigentlich nen BU und adler immernoch mit wechselgedanken spielt .
sonst klasse 2+ wenn du Yelldell holst
in der abwehr weiß ich net wieso da noch russ dabei ist aber der wechselt wahrscheinlich nach VWOLFSBURG also ist das auch in ordnung nur braafheid finde ich persönlich grotten schlecht ,der kann meiner meinung nach gar nichts würde mir aber trotzdem nochmal 2 BU holen weil Rafinha und Mohammad sind schon für rote Karten gut . 3+
Mittelfeld ist dein großes Plus da hast du echt luxusprobleme nur bajramovic weg damit 1-
im sturm musst du auf jeden Fall nachlegen ! Schieber hat sehr große konkurrenz in stuttgart und Ya konan ist sehr oft verletzt ! 3
Fazit : im tor und in der abwehr back ups holen und i sturm ne richtige rakete holen und mit schieber oder Ya konan spielen
MFG Louis
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428891
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Team sieht soweit echt gut aus.

Ich würde mal den Kleinkram verkaufen und in der Abwehr vielleicht noch einen anderen Spieler als Mohamad suchen. Der hat keine gute Saison abgeliefert und im Vergleich zu Geromel mies gepunktet.

Sturm und MF sehen super aus.

Bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428856
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Adler ist natürlich top, ich denke aber auch, Du solltest Dich um die Nr. 2 hinter Adler bemühen. Der dürfte ja für 160 bis 200 k zu bekommen sein. Gegenwärtig Note 2.

AW: Castro und Rafinha sind zwar ok, ich finde aber beide für ihre Punkte in den vergangenen Jahren ziemlich teuer. Nur mal zum Vergleich: Mohamad hat in 08/09 und 09/10 ähnlich viele Punkte wie Castro geholt, kostet aber nur 1/4. Rafinha wird sich wegen als Bayern-Spieler sicher steigern, daher in Ordnung. Castro würde ich aber abgeben und lieber etwas in die Breite investieren. Mohamad kannst Du aus meiner Sicht jedenfalls als BU halten. Im Defensivverbund mit Riether wird er sicher wieder besser punkten. Also: Castro und Braafheid raus, zwei neue AW um 2 Mio mit Punktepotential um die 60 rein. Mohamad und Russ als BU/Speku. Gegenwärtig Note 3-.

MF: Prinzipiell solide. Ich würde Tiffert, Renato Augusto und Salihovic (den habe ich selbst, bin mir aber nach wie vor unsicher, ob er Stammspieler sein wird; das musst Du abwarten, ich beobachte den TM und tausche ihn nach Möglichkeit gegen einen Stammspieler um die 5 Mio wie Hajnal etc.) spielen lassen, zusätzlich - wie Du selbst sagst - noch einen weiteren MF-Spieler holen. Wenn das Geld nicht reicht, kannst Du Bajramovic und Papadopoulos abgeben. Simons ist ein super BU: solide Punkte, aber nicht zu viel Geld auf der Bank. Schmiedebach ist hingegen als BU fast ein bisschen teuer. Gegenwärtig Note 2-.

ST: Schlaudraff finde ich als BU super, perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ya Konan und Schieber wären mir im Verbund etwas zu unsicher. Bei Ya Konan hängt sehr viel davon ab, ob Hannover die Saison wiederholen kann. Schieber muss sich in Stuttgart erstmal etablieren. Ich würde jedenfalls einen von beiden gegen einen im jeweiligen Verein etablierten Stammspieler tauschen. Top finde ich - jedenfalls vom Preis/Leistungs-Verhältnis - Novakovic. Gegenwärtig Note 3+.

Alles in allem bekommt Dein Team eine 3+. TW und MF im 2er-Bereich, Abwehr und Sturm im 3er-Bereich. Als System kommt für Dich aus meiner Sicht 3-5-2 (dann müsstest Du Schmiedebach halten) oder 3-4-3 (dann müsstest Du beide Stürmer halten) in Betracht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428804
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.