preload
basicPlayer

Erste Saison, inwieweit spiel ich vorne mit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:55   Titel: Erste Saison, inwieweit spiel ich vorne mit? Antworten mit Zitat

Hallo!
Spielen gerade die 2te Woche und mein Kader steht schon grob!
Möchte nur gerne noch 2 Stürmer gegen einen Barrios,Mandzukic oder ähnlichen tauschen.
Was meint ihr sonst? Im Vergleich zu den Mitspielern, noch zu viele Schwachstellen?
Ich habe ca -500000, aber auch meine MItpsieler sind sicher nicht merh alle im Plus und müssen daher noch Spieler abgeben!
Mfg
Stefan

Schnelle Rückhilfe im selben Maße !!
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag! zu deiner mannschaft:

tor:
mit adler ist es jetzt natürlich doof gelaufen. da muss ersatz her, sonst gibts für einige spieltag keine punkte
note: 5 (wenn er fit wäre und du den ersatzmann hättest - note 2+)

abwehr:
reinartz finde ich eigentlich gut, aber auch als stammspieler traue ich ihm nicht mehr als 80 punkte zu. was aber ja schon recht gut ist. franz wird der hertha auf jeden fall weiterhelfen und für seinen preis gut punkten. aogo ist zwar in seinen leistungen recht solide, aber es sind eben keine top-leistungen, sondern vielleicht oberer durchschnitt.
damit kann man schon in die saison gehen, aber punkte wird es nicht regnen. außerdem würde ich sagen, dass du hier auf jeden fall noch eine billige alternative brauchst.
note: 3

mittelfeld:
am besten finde ich hier eindeutig ballack. traue ihm auf jeden fall über 100 punkte zu. der wird es noch mal allen zeigen wollen und an einige toren beteiligt sein!
tiffert finde ich auch gut, allerdings glaube ich kaum, dass er wieder über 100 punkte kommt. eher ~80. diese saison fehlt ein lakic, der seine guten vorlagen verarbeiten kann.
jarolim steht auch auf meiner liste und ich glaube, dass er diese saison wieder unangefochtener stammspieler werden kann und über 80 punkte holen wird.
jurado hat schon eine gewisse klasse, die er aber eben auch mal konsequent unter beweis stellen muss. ich weiß nicht genau wie rangnick das sieht, aber sollte er stammspieler werden und schalke mal seine möglichkeiten abrufen kann, dann ist er allemal für 100 punkte gut!
ansonsten halte ich leckie für einen geheimtipp, den du unbedingt halten musst. der wird zwar nicht einschlagen wie eine bombe, aber ich sehe trotzdem einiges an potential bei ihm!
den rest kannst du getrost verkauften. vor allem moravek hat bei schalke keine chance.
note: 3+

stutrm:
sehe ich eigentlich ähnlich wie den rest deiner mannschaft. die spieler kann man schon aufstellen, aber ein punktelieferant ist nicht dabei.
hannover hat ne bomben-saison gespielt, abdellaoue hat 10 tore geschossen, aber nur 36 punkte geholt! den würde ich verkaufen, weil es eigentlich nur abwärts gehen kann.
lasogga kann man halten, denke ich. der wird es zwar schwer haben, aber ein paar buden machen.
cacau hat sehr gute veranlagungen, aber ist irgendwie nie so richtig fit. und ob der vfb mal eine kosntante saison hinbekommt?!
hier würde ich cacau und abdellaoue versuchen gegen einen besseren zu tauschen!
zu avdic kann ich nichts sagen.
note: 3-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.