preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner momentanen Startelf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:22   Titel: Bitte um Bewertung meiner momentanen Startelf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe schon einige Transferaktivitäten getätigt und brauche jetzt mal euren Rat. Ist mein Kader schlagkräftig und was haltet ihr von meiner geplanten Startelf!?!?!

Danke für eure Tipps und euer Feedback.

Aufstellung: R. Adler - Dante; Metzelder; Ferati; A. Friedrich - Feulner; Ballack; Hajnal; P. Ochs - Ramos; Helmes
Ersatzspieler: Giefer; Molinaro; Hauger; N. Rafael
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ferati ist ja jetzt nicht soooo der Bomber und Friedrich ist wiedermal verletzt, evtl. auch länger... da würd ich nachbessern.

Mittelfeld ist TOP!

Helmes bin ich skeptisch, ob der wirklich mal regelmäßig und gut spielt diese Saison... Da würd ich fast noch lieber N. Raffael aufstellen oder für Helmes Ersatz holen...

Bitte hilf auch mehr: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr und Mittelfeld find ich gut besetzt. Weis nicht ob für Adler nicht einen anderen bekommst. Für das Geld gibt es auch einen Baumann (wenn er bei euch noch frei ist) Aber mit Adler in die Saison gehen ist auch gut.
An Helmes glaub ich auch nicht. Bist halt der Gewinner wenn er noch zu einem anderen Bundeslegist wechselt.
Er ist im Moment ja 3 Millionen werd und dafür gibt es auch einen Dambele oder Obasi. Die würde ich höher einschätzen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

*Nach oben schieb*

Kommt Leute...ich brauche noch die ein oder andere Meinung.

Mache dann auch eine Re-Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

in tor und abwehr passt es (sofern ferati spielt), allerdings sehe ich evtl. bei feulner (besser: didavi) und v.a. helmes ein problem. sturmoptionen gibt es schon ab 2 mios (z.b. ujah, de camargo etc.).

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.