preload
basicPlayer

Erste Saison.Geld noch übrig.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:15   Titel: Erste Saison.Geld noch übrig. Antworten mit Zitat

Kurz zur Situation in unserer Liga:Erste Saison und gestartet mit zugelostem Team+25 Mille.Von den 15 Mitspielern sind ca.10 sehr aktiv,der Rest loggt sich allerdings auch regelmaessig ein,da wir auch mit einem kleinen Echtgeldeinsatz spielen.Ich bin einer der wenigen der noch einen zweistelligen Kontostand hat(nach Varkauf von Sahan knapp über 10 Mille).So bekomm ich nun die meisten Spieler für knapp über Marktwert.Im Gegensatz zum Anfang der Saison als bspw.ein Schuerrle für 23 Mille über den Tisch ging. So nun zum Team:Erläuterung Mittelfeld und Sturm folgt mit Kommentar Tor:ter Stegen;Ersatzmann noch holenAbwehr:Gesetzt sind für mich Kjaer,Geromel und Stranzl.Welche Spekus würdet ihr halten?Mir faellt es schwer mich von ihnen zu trennen da ich bei den meisten noch Potential sehe und ja eigentlich keine akute Geldnot habe.Falls ich mit vier Verteidigern Spiele sollte ich mir noch einen weiteren zulegen oder könnte auch ein Butscher oder Molinaro besetzen?Hubnik will ich nur als Backup halten,da ich schon zwei weiterer Herthaner in der 1.Elf bei mir sehe(Raffael,Lassogga).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld:Hier gehe ich einiges an Risiko dessen bin ich mir bewusst,aber in solch einer grossen Luga muss man denk ich auch welches eingehen.So gesetzt für mich sind Elia,Jurado und Raffael.Hier will ich auf jeden Fall mir noch einen sicheren Punkter zulegen.Hajnal und Ekici sind z.B noch frei.Als erstes Backup hab ich hier Josue eingeplant.Welche Spekus würdet ihr zudem noch halten? Sturm:Zwei Spieler zwei gesetzt.Hier muss auf jeden Fall noch ein Backup und ein Stamm kommen.Dies sollte noch Verkauf einiger Spekus noch moeglich sein.Mir schweben hier Son und Barrios vor. So welche Tipps hättet ihr noch?Wie würdet ihr mein Team bewerten?Vor allem wuerde ich mich freuen wenn ihr mal auf meine Spekus eingeht.Danke Schonmal im Vorraus.RUECKHILFE GIBTS NATÜRLICH BEI LINK
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier mal meine bewertung:

Tor: gute wahl, ersatz holen

abwehr: Geromel, Stranzl und Kjaer 3 sehr solide punkter, dazu sehr viele schöne Spekus. Naldo sicher auch sehr stark, aber war extrem lange verletzt und ist nicht sicher fit zum saisonstart. Pospech, Butscher und Molinaro sind schöne Spekus, Hubnik auch halten, vielleicht schlägt er ja ein. 2+

MF: viele Spieler, aber nichts wirklich gutes bis auf Elia. Josue sicherer Stamm, aber kein großer Punkter, kommt bei sportal nicht gut an. Jurado hat aufjedenfall viel potenzial, aber scheint bei RR nicht sehr beliebt zu sein, den will man ja sogar abgeben falls es interessenten gibt, trotzdem halten. Cohen auch Stamm mit punktpotenzial, aber nürnberg hat seine 3 besten offensivspieler abgegeben, könnte schief gehen. der rest spekus, würde ich lle erstmal halten, irgendeiner könnte es schaffen

sturm: Lasogga sicherlich gut, aber muss man auch abwarten wie der in liga 1 zurecht kommt etc. Petric würde ich verkaufen. der ist zwar gesetzt und macht auch viele tore, aber holt auch oft mal ne 5 und wenn bei dir in der Com sowieso kaum einer mehr geld hat, würd ich lieber versuchen billig ein oder zwei andere Stürmer zu bekommen, vor allem weil ja Helmes auch nicht umbdeingt Stamm spielen wird, kommt drauf an was noch frei ist bei euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!!Noch zwei Sachen dazu:Mit Helmes will ich nur schnelles Geld machen,da ich unter Mw bekommen habe.Halte selbst auch nicht allzu viel von ihm. Andere Sache im Mitelfeld hab ich ja auch noch Raffael halte ihn eigentlich noch für einen guten Punkter.Aber du hast natürlich recht hier ist noch Handlungsbedarf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.