preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten...RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:21   Titel: Bitte mal bewerten...RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte mal mein Team bewerten!

Wen seht ihr in meiner ersten Elf? Wen lohnt es sich zu halten (Stichwort Spekulationsobjekt)? Wen schnellstmöglich verkaufen?

Bei Link gibts selbstverständlich Rückhilfe!

Danke schon mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung für dich wäre:

Kraft
Geromel - Hummels - Nilsson - Mancienne
Firmino - Schweinsteiger - Ekici - Perisic
Huntelaar - Mandzukic/Dembele

Mielitz würde ich verkaufen. Wiese geht erst nächstes Jahr. Heißt Mielitz sinkt wieder auf 160k. Denke nicht dass Schaf im ne Chance gibt und so ein Risiko eingeht. Vor allem diese Saison.

Toprak wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen. Schwaab, Reinartz, Friedrich sind da stärker. Toprak fehlt nach der Verletzung noch deutlich Spielpraxis, sah man letztes Jahr und auch wieder in den Testspielen.

Kehl würd ich abwarten. Wird vielleicht noch steigen.
Firmino wird denke ich stark spielen.
Perisic muss man abwarten. Würde da im Mittelfeld noch über ne Alternative nachdenken. Vor allem weil du für Perisic so viel Geld bekommst.

Im Sturm würd ich mir auch noch Gedanken machen. Dembele spielt nur wenn Cisse geht. Mandzukic denke ich wird sich durchsetzen aber hat ordentlich Konkurenz. Tuncay spielt im Mittelfeld, wenn überhaupt.
Mlapa wird die Obasi-Ibisevic-Babel-Reihe nicht sprengen können.

Alles in allem ein Top-Team mit geringen Schwächen im Sturm, die sich aber auch von alleine lösen könnten.
4-4-2 halte ich nicht für optimal, aber ist bei deinen Spielern wohl das Beste.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Kraft ist auf jeden Fall gut, hol dir aber noch seinen Ersatzmann Aerts.

Verteidigung: Geromel, Nilsson und Hummels sind top, Mancienne ist ok, da er vermutlich auch stamm spielen wird, Callsen-Bracker würde ich abgeben, da er beim Aufsteiger als Verteidiger spielt und ich vermute, dass die Augsburger nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen und die Bude vollgehaut kriegen. Toprak seh ich auch eher nicht als Stamm, würd ich abgeben.

Mittelfeld: Firmino, Perisic, Ekici und Schweinsteiger sind top, da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Den Rest würde ich abgeben, auch wenn bestimmt einer von denen was wird, so viel totes Kapital ist einfach nicht gut.

Sturm: ist sehr gut besetzt, da Huntelaar ja sicher gesetzt ist und Mandzukic zum Ende der letzten Saison sehr stark war und dies sicher fortsetzen wird. Rafael ist denke ich ganz stark abhängig von der gesamten Leistung der Augsburger, die ich ja wie gesagt nicht so stark einschätze. Somit würde ich ihn abgeben. Mlapa und Dembele würde ich als Spekus halten, die können echt was werden. Tuncay würd ich auch abgeben.

Kraft
Geromel - Hummels - Nilsson - Mancienne(oder noch einen andern)
Firmino - Schweinsteiger - Ekici - Perisic
Huntelaar - Mandzukic

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428977
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfall halten als speku würde ich:
leckie,höger,aycicek,cigerci,pekhart,mlapa

verkaufen würde ich:
callsen bracker, soto, firmino,kehl,ben-hatira,torun,hosogai,dembele

1. 11:
geromel,humels,nilsson
schweini,ekici,?,?
mandzukic,huntelaar,raffael,

würde an deiner stelle die oben genannten spieler verkaufen und noch 2 solide mf spieler holen. dein kader ist zwar recht groß aber eine top 11 kann man damit nicht aufstellen.

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429105
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mal meine Meinung zu deinem Kader: Tor:Kraft als Stammtorwart ist ok.Mit Torwaeten von Aufsteigern ist das zwar so eine Sache,aber ich denke nicht,dass Hertha nicht im Abstiegskamof wiederzufinden sein wird.Somit wird Kraft auch ordentlich Punkten.Hier fehlt auf jeden Fall nich der Ersatzmann.Bei Mielitz vielleicht noch etwas warten ob Wiese doch noch geht.Sonst verkaufen. Abwehr:Geromel,Hummels.Top!!Mehr braucht man zu den beiden glaub ich nicht sagen.Nilsson denk ich wird auch solide Punkten.Wird sich in der IV bei Nuernberg denk ich gegen T.Klose durchsetzen und neben Wollscheid der 2.IV sein.Nicht so sicher bin ich mir da bei Mancienne.Wenn Westermann in der IV gesetzt ist(denke nicht das er im HSV-Trikot nochmal im DM aufläuft,dass würden wohl einige Fans kaum verzeihen)streiten sich um den Platz neben ihm Mancienne und Bruma.Hier würde ich keinem der beiden einen Vorteil einraeumen.Also lieber Mancienne verkaufen und noch einen guenstigen Stamm-Verteidiger holen(Stranzl,Pogatetz).Toprak werd ich als Backup halten wird sicherlich auf Einsätze kommen,als Lieblingsschüler von Dutt,ob er Stamm spielt und sich gegen Friedrich,Reinartz,Schwaab durchsetzt steht auf einem anderen Stern.Callsen-Bracker kann dann weg.Also noch einen soliden Verteidiger der Stamm dann bist du hier sehr gut aufgestellt. Mittelfeld:Schweinsteiger Top!Wird einer komplett funktionierenden Bayern-Mannschaft sicherlich einer der Top-Punkter.Ekici halte ich vom MW her zwar für ein bisschen ueberwertet(erst eine gute Saison),trotzdem bin ich mir sicher das er sehr gut Punkten wird.Kommt natürlich auch darauf wie sich die Bremer Mannschaft dieses Jahr insgesamt macht.Perisic sollte seinen Platz seinen Platz in der Offensiven Dreierreihe des BVB auch finden und gut Punkten.Den vierten Platz würde ich Soti oder Firmino spielen lassen.Falls Firmino spielt wird er wahrscheinlich der bessere Punkter allerdings hat er den Platz in der Startformatuon nicht so sicher inne wie Soto(Zweikampf mit Sigurdsson).Des Weiteren hast du im Mittelfeld einige sehr interressante Spekus!!Malli(laut Heidel macht er sich sehr gut in den ersten Trainingseinheiten ud könnte zu einer der Ueberrachungen der Saison werden);Leckie(würde ich auch auf jeden Fall noch halten,da er in den ersten Spielen tatsächlich eine Chance auf einen Stammplatz im LM hat,da Arango beim Copa weilt.Dann würde sein MW nochmal drastisch steigen);Gogia(hab ich auch im Kader;sprich ich hab irgendwie das Bauchgegefuehl,dass der nächste Saison was reißen könnte);Ben-Hatira+Torun(beide mit Chancen auf Einsätze die ihren Marktwert steigern könnten;glaube allerdings nicht das sie sich wirklich durchsetzen);Kahlenberg+Klich+Koo(einer von den dreien wird im OM Bei Wolfsburg spielen falls hier kein neuer Spieler verpflichtet wird,was aber sehr wahrscheinlich ist;am interressantesten auf jeden Fall Koo;hat mich letztes Jahr bei seinen wenigen Einsätzen schon überzeugt).Der Rest kann weg.Entweder zu grosse Konkurrenz auf seiner Position(Traore,Kehl)oder einfach kein Potential(Hosogai,Peitz).Natürlich alles meine Meinung garantieren kann ich für nichts. Sturm:Huntelaar trau ich dieses Jahr den großen Durchbruch zu!Zeigt immer wieder sein Potential in Nationalmannschaft,wenn er das nur Ansatzweise in der Liga abruft wird er Top Punkten.Mandzukic hat schon letzte Saison gegen Ende sein Potential gezeigt.Denke er wird an die Leistungen anknuepfen können.Die beiden Stamm spielen lassen.Dembele bin ich mir nicht ganz so sicher .Alle erwarten den neuen Cisse doch Dmebele wird sich auch erstmal einleben müssen.Lieber verkaufen für den Preis bekommst fast einen sicheren Punkter wie Novakovic.Zusätzlich würde ich auch N.Rafael abgeben.Für mich deutlich überbewertet.Bin fast sicher ,dass er nicht gut Punkten,was in einer Augsburger Mannschaft natürlich nicht leicht ist.Da lieber eine interressante Speku wie Son oder Lassogga.Mlapa und Pekhart auf jeden Fall halten.Werden beide ihre Einsätze bekommen und vermutlich auch treffen(MW-Potential).Tuncay glaub ich nicht ,dass er in Wolfsburg nochmal glücklich wird,aber für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen. So ich hoffe konnte ein bisschen helfen.Alles in allem hast du wirklich eine gute Mannschaft.Die ein oder andere Kleinigkeit dann ist es echt TOP. RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429026
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.