preload
basicPlayer

bitte Aufstellung bewerten(: RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:28   Titel: bitte Aufstellung bewerten(: RH garantiert Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio

Abwehr: Compper, Kjaer, Bruma, Santana, Rincon

Mittelfeld: Ballack, Polanski, Polak, Hasebe, Matuschyk, Trinks, Annan, Castelen

Sturm: Raul, Babel, Mlapa, Tuncay, Mölders

dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

achja hab durchaus noch 8 millionen übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Benaglio ist ja ansich gut, nur wenn wirklich Wiese kommt, hast du ein Problem. Such besser einen anderen der sicher gesetzt ist.

Verteidigung: außer Kjaer ist keiner wirklich gesetzt, hier musst du auf jeden Fall etwas nach bessern.

Mittelfeld: Polanski ist gut und gesetzt, der der Rest ist nicht fest, auch hier brauchst du Stammspieler.

Sturm: Der beste Teil deiner Mannschaft, Raul, Babel und Mölders sind ja auf jeden Fall gesetzt, aus den andern beiden kann aber auch noch was werden. Sturm kann so bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428977
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Benaglio verkaufen, zu unsicher. Gibt bessere Alternativen fürs gleiche Geld.

AW: Compper gesetzt. Kjaer gibts Wechselgerüchte sonst gut. Bruma muss man abwarten, aber denke wird spielen. Santana verkaufen, spielt nur ganz selten. Rincon Back-up

MF: Ballack gesetzt. Polanski punktet auch. Alle anderen halte ich für nicht optimal. Für die verbleibenden 2 Plätze würd ich über Alternativen nachdenken. Hasebe/Matuschyk vielleicht Back-up.
Alternativen: Didavi, Rausch, Arango, die haben alle Stammplätze

ST: Raul und Babel gesetzt. Mlapa als Back-up. Tuncay und Mölders würd ich verkaufen. Und dann hast ja noch Geld --> alles in einen Stürmer stecken.
Alternativen: Petric, Cacau, Kießling, Barrios, Farfan, Pizarro,... je nach dem wer verfügbar ist.

Freu mich auf deine Meinung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.