preload
basicPlayer

Richtige Taktik? Teambewertung mit "Gegenbewertung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
fiki
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:00   Titel: Richtige Taktik? Teambewertung mit "Gegenbewertung" Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, bitte hiermit um eine Teambewertung. Zur Info: Unser Saisonübergang war "5 Behalten + 20 Mio".
Hatte zu Beginn dann direkt Gomez, Diego und noch 2 verkauft, habe also jetzt noch gute 20 Mio. aufm Konto. Will den Kader mit maximal 22 Spielern ausreizen, kann mir also noch 2 - 3 Spieler holen. Wenns klappt, würde ich noch einen Kracher wie Gomzen quasi zurückaufen. Was haltet ihr davon?
Danke und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Super-Uli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also Gomez würd ich 100%!!!!! kaufen, wenn ich wie du die Kohle dazu hätte.
Bayern wird durchmarschieren, Gomez ist gesetzt und trifft nach belieben.

So wie Bayern sich verstärkt hat dürft da echt was gehen.
Außerdem hat er ja nicht wirklich Konkurrenz.

Andererseits sieht dein Mittelfeld ja auch nicht so pralle aus. Alternativ vielleicht eher hier verstärken. Für den Gomez Preis bekommst du zwei Top MF Spieler (z.B. Vidal)
fiki
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..
Vidal wird aber vermutlich ins Ausland wechseln. Juve oder so. Naja.. Also wenns klappt hole ich mir Gomez (wobei da die Konkurrenz schon recht groß sein wird, der ein oder andere hat auch noch ein paar Millionen aufm Konto) und vielleicht sogar noch den Schweini dazu...
fiki
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnte also Bewertungen machen wie "den und den würde ich verkaufen, da er wohl nicht spielen wird" oder so ähnlich.. positiv wie negativ..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die knappe Hilfe.

Trapp ist ok. Wird seine Punkte machen, weil wohl Nr. 1 nach dem Sippel-Puff-Suff-Skandal sicher. Backup muss aber noch her.

Die Abwehr gefällt mir gar nicht. Pinola ist wohl noch derjenige der die meisten Punkte holen wird. Koch ist ein Talent. Wird aber vorerst nicht an Schmelle vorbeikommen und muss eh erst mal fit werden.

Schmitz und Prödl sind Wundertüten wie der gesamte Verein.

Gündogan und Perisic sind gute Leute. Wie ich hast du nur das Problem nicht zu wissen, wer denn jetzt Stamm ist. Muss man wohl noch etwas die Vorbereitung abwarten.

Tiffert und Schuster sind solide, müssen aber erst mal die Form bestätigen.

Von Hunt würde ich die Finger lassen. Als Spekulationsobjekt vll zu gebrauchen. Aber als Punktelieferant? Ich denke nicht...

Im Sturm fehlt ein richtiger Kracher. Lasogga ist sicher nicht schlecht. Muss zwar erst mal seine Klasse in der Buli beweisen, könnte aber vll einschlagen wie ne Bombe. Pogrebnyak steht in Stuttgart auf der Abschussliste - verkaufen bevor es nichts mehr gibt.

Der Rest ist mMn nicht geeignet um groß was zu reißen. Szalai vll wenn er wieder fit ist, er wird sicher auch wieder steigen.

Insgesamt sehe ich in allen Mannschaftsteilen noch Bedarf an besseren Leuten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle wäre kurz vor dem verzweifeln. Du hattest soviel geld am anfang der saison durch den gomez verkauf und hast das bisher draus gemacht

Aw: Unterirdisch. hier wird nur pinola punkten wenn er mal wieder nen elfer schießen darf 5+

Mf: Gündogan und perisic klauen sich die positionen und es besteht die möglichkeit das leitner beide verdrängt. tiffert und schuster haben beide überdurchschnittliche saisons gespielt werden aber wohl einigermaßen solide punkten 3-

St: hier hast du nur lasogga der ein paar buden machen wird wenn du dir gomez noch zulegst reicht dein sturm für ne 2-

Bitte gib mir rückhilfe auch wenn mein fazit nicht so positiv ausgefallen ist, mein bombenteam wird dich überraschen JUNGE

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429105
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rh

du hast überall klasse männerund ich muss wohl nichts zu jedem mandschaftsteil sagen .doch schaue dich nach einem ersatz für vidal um.ansonsten kaufe dir noch talente wie firmino,trinks oder clemens
dann hast du ein recht gutes team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.