preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:34   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Jungs brauche Hilfe bei meinem Kader!!

Tor: Wiese, Focher

Abwehr: Uchida, Fritz, Prödl, Eichner, Braafheid, Molinaro

Mittelfeld: Arango, Dejagah, Peszko, Weis, Leitner, Castelen, Davids

Sturm: Stieber, Ramos, A. Sobiech
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wiese --> top

AW: Molinaro, Fritz, Eichner --> ok - gut, die anderen kannst vergessen. Eventuell nachbessern wenn du das Geld hast.

MF: Arango, Peszko, Davids, Dejagah --> schwach. Da musst du was machen. Weiß nicht wie es mit Geld aussieht aber dein Kader bisher ist ja sehr wenig wert. Hast du neu angefangen? Dann müsstest auf jeden Fall noch Geld haben.
Alternativen: Didavi, Ebert, Hegeler, Feulner, Schmiedebach, Rausch, Ottl, Ochs, Firmino,.... je nachdem wie viel Geld du hast nach oben steigerbar.
Würde nur Arango und eventuell Peszko von den bisherigen lassen.

ST: Stieber, Ramos, Sobiech --> zu wenig. Ramos stark, Stieber nur wenn er einschlägt und spielt. Sobiech wird wohl nicht spielen.
Alternativen: Chupo-Moting (gegen Stieber), Esswein, Guerrero, de Camargo, Okazaki, Dembele,... wieder vom Geld abhängig.

Fazit: Nicht aufgeben. Bin mir sicher du hast noch Geld in der Tasche. Und wenn du das klug einbringst kann ein starkes Team wachsen....

RH wenn du Zeit hast bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir da soo sicher? Stieber ist ein Risikokauf, aber ich bin da guter Dinge... Sobiech ist in Polen ein großes Talent und war innerhalb der polnischen Liga schon der teuerste Transfer! Vielleicht wird der auch was!
Davids is n Arbeiter und wird auf jeden Fall spielen! Mein Mittelfeld ist zwar nicht das beste, aber Arango wird sich noch steigern! Bin mir nur bei Peszko, Dejagah nicht sicher! Weis und Leitner kommen weg!!
Meine Verteidigung passt fast würd ich sogar sagen, bin mir aber bei Prödl und Braafheid sehr unsicher werd die wohl aufn Markt knallen!

Hab noch knapp 14 Mio. werd die aber wohl für Höwedes und Marin auf den Kopf hauen müssen oder soll ichs lassen?? :-/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.