preload
basicPlayer

"Ich habe fertig!" - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:59   Titel: "Ich habe fertig!" - 100% RH Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun alle "Flasche leer"-Spieler verkauft und mit den gestrigen bzw. heutigen Transferaktivitäten einen gesunden Kontostand erzielt habe, ist mein Kader soweit bereit zum Anstoß.

Würde mich über Eure Meinungen freuen. Evtl. habe ich ja etwas übersehen oder es gibt doch noch die ein oder andere Idee, wie ich den Kader optimieren könnte.

Folgende Aufstellung ist geplant am 05. August 2011:

Baumann / (Batz)
Diekmeier - Mohamad - Papadopoulos / (Hubnik)
Rudy - Raffael - Kacar / (Borowski)
Stieber - Raul - Mandzukic - Lasogga / (Esswein)

Restlichen Spieler sind alle verkauft. In meinem System sind auch gleich die möglichen Positionsumstellungen von Kacar und Papadopoulos berücksichtigt. Zumindest glaube ich fest daran.

Abschließend noch ein paar allgemeine Informationen.

Gestartet sind wir in der Liga mit einem neuen Team + 20 mio, da der Spielspaß letzte Saison komplett raus war (Team behalten + Prämien; da gabs in der Hinserie schon kaum noch freie Topspieler).

Mein momentaner Kontostand ist gleich null, wenn man die noch ausstehenden Gehaltszahlungen berücksichtigt.

So, nun auf, auf. Freue mich über jede Meinung und gebe selbstverständlich RH in gleichem Umfang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.