preload
basicPlayer

Was haltet ihr davon!?! wen holen, wen verkaufen!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:34   Titel: Was haltet ihr davon!?! wen holen, wen verkaufen!?! Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

was denkt ihr über mein team?
brauche natürlich dringend noch einen stürmer! habe noch 5,7 mio...habt ihr irgendwelche kaufempfehlungen oder nen tip wen ich noch verkaufen sollte um ein bisschen mehr geld zu haben...

vielen dank, rh auf jeden fall!

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Kraft ist in Ordnung , nur auf jedenfall aerts holen ,als ersatz falls der kraft ausfällt 3
Abwehr Pinola und Compper hab ich auch des sind klasse Punkter ! Aber mit Nillson zwei nürnberger ist riskant lieber den verkaufen und dann im sturm farfan holen ! Schulz ist klasse ,obwohl ich bezweifel ,dass hannover wieder so stark spielen wird ! sonst 2
So wollen wir mal dein mittelfeld bewerten , stoppelkamp ,Baumjohann ,Moritz und Polak verkaufen und in den sturm investieren , zu götze raffael firmino und risse muss ich sagen ,dass dein mittelfeld mit denen vier sehr gut bsetzt ist 2-
Sturm ist viel zu wenig ,und nur einen stürmer und der ist ne speku ist sau schlecht ! verkaufe lieber die spieler die ich gesagt habe und hol die nen klasse punkter so wie farfan oder barrios ! 5 !
Fazit :AUF JEDEN FALL SPIELER VERKAUFEN UND EIN EINEN STÜRMER HOLEN !
MFG Louis
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428891
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.