Hi,
danke für deine Hilfe:
zunächst: was du in der vergangenheit gekauft und wieder verkauft hast sowie übergang ist eher irritierend bei der aufzählung. und wenn du sagst nach dem verkauf der spekulationen hast du noch 10 mio - wer ist das denn? nur 4 spieler oder 14 spieler? ich geh mal einfach davon aus, dass du jetzt 0 euro auf dem konto hast.
irgendwie hört sich das bei dir schon nach fertigen kader an, aber mit 30 leuten kann man nicht in die saison gehen. holste dir lieber halb soviel und doppelt so gut. ich bewerte jetzt mal einfach alles und geb dir danach meine einschätzung für variante 1-3
tor:
rensing top mann, ersatzkeeper holen und daumen hoch
abwehr:
rodnei, nilsson, naldo, niedermeyer sind gut,
mohammad, rodnei, franz und riether sind zwar gut, werden bei dir aber weniger spielen - weg
toprak kein sportalliebling und auch in den testspielen weniger in der start 11 - weg
mittelfeld:
holtby, movarek, hegeler, josue, ochs, träsch, wesley, polanski.
im grunde alles gute spieler, aber viele.
kehl ist zwar immer nen hammer punkter, wenn der spielt. aber diese wird der es noch schwerer haben und so gut wie gar nicht spielen. würde die 1,5 mio mitnehemn und verkaufen.
hunt: kann kommen, aber auch nicht. als spekulation in ordnung. (nur wenn man 20 spekulationenn im team hat, wirds was viel für die richtige strat 11)
träsch: ist meiner meinung nach zuviel wert für die 80 punkte die der bringen wird.
strurm:
ich denk von stieber, den ich auch habe, haben wir die gleiche einstellung:top scorer der 2. liga und von der spielart einer, der sportal gefallen könnte. daher habe ich den auch im team. aber mainz....hoffen wir mal.
Ramos: hier bin ich was überrascht, warum der soviel wert ist. war der früher so gut? um ehrlich zu sein, habe ich von hertha nicht so die ahnung, auch wenn die nicht abstiegskandidat nr 1 sind.
manduzic: hammer, wie der in der rückrunde abgegangen ist und daher zurecht in deinem team.
wenn ich bei dir ausmisten würde mit der brechstange bleiben meiner meinung nach:
rensing
rodney, nilsson, naldo, niedermeyer
holtby, movarek
stieber mandzucic
dann hast du noch 36 mio.
die unter 500.000 finden bei mir weniger beachtung, die sehe ich eher als spieler, die verkauft werden, wenn man noch was geld sieht. da sind nciht wirklich talente dabei, eher spieler, die dir noch 3 mio bringen können...
denn weißmeier: 500.000 wert, aber noch nie im testspiel in einer start11. nordveidt, peszko: hab ich in den testspielen noch gar nicht gesehen.
haggui: kam in den letzten 3 jahren nie über 30 punkte
schönheim: er würde hier vielleicht die ausnahme bilden und mal was spielen und punkten. würd ich bei fast 500.000 aber nicht drauf hoffen.
cherundolo: trotz hammer hannover-saison nur 30 punkte - kann weg
hört sich jetzt glaub ich alles was negativ an, aber eigentlich hast du gute spieler. gute spieler habe ich kurz erwähnt und bei den schlechten argumentiert, warum die nciht der hammer sind.
es geht doch nur um eins hier: wieviel marktwert für wieviel punkte. und da sind viele deiner spieler top drin, daher habe ich in dieser und anderen com auch viele deiner spieler. ist einfach so, dass man kapital nicht auf der bank lassen sollte.
Jetzt auf einen speziellen spieler zu warten geht sowieso nicht. wir reden von 18 teams mit je 30-40 spielern und es sind pro tag nur ca 8 neue auf dem markt, daher einfach eine auflistung, welche von den fehlenden interessant wären:
Geromel, Schmelzer, Kuzmanovic, Sven Bender, Kroos, Gustavo, Großkreutz, Cacau, Cissé, Farfan, Podolski.
wenn 5 von denen vor saisonbeginn noch auf dem markt kommen, wäre das viel. daher viel erfolg beim geld ausgeben
|