preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:06   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo...

mein Team ist im Profil:

Aufstellung wie folgt:

----Raul - Eigler - Shipplock----
Josue--Ochs--Kroos--Gustavo
---Haggui--Noveski--Lell---
-----------Neuer/Rensing-------

Im moment hab ich noch 4 Mille Miese, aktuelle auf dem TM ist Schieber...

Ich überlege noch Raul zu verkaufen und Schieber zu holen, damit hätte ich auch die Schulden getilgt. Ansonsten bleibts so wie es ist und Balack oder Rensing+Kleinkram muss gehen. Was haltet ihr von meiner Mannschaft?

Ist er mein 2tes Comunio Jahr, und ich bin auch erst seit Letztem Jahr wieder im Fussball aktiv, RH fällt enstprechend meinen Fähigkeiten aus, gibts aber 100 % bei Link...

Hilfesuchende Grüße
Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Tor: 1
....besser gehts momentan wohl nicht.

Abwehr: 3 -
.... alles keine herrausragenden Spieler, aber alle sind vorraussichtlich Stamm. Abzüge gibt es weil sie in Vereinen spielen, von denen man im Normalfall nicht mehr als Tabellenmittelfeld erwarten kann und dementsprechend wenige Punkte rum kommen.

Mittelfeld: 2 -
.... gute Spieler, aber sowohl Gustavo, als auch Kroos müssen sich noch durchsetzen. Das Potential haben beide und wenn sie spielen hast du Glück, doch es ist eben auch das Risiko da, dass es Bankdrücker werden. Josue und Ochs dagegen sind Führungsspieler und gehen klar.

Sturm: 4
... hier besteht noch Handlungsbedarf. Schipplock ist Stand heute Stürmer Nr. 4 hinter Babel, Obasi, Ibisevic und auf einer Höhe mit Mlapa.... würde nicht riskieren ihn zu halten.
... Eigler ist Stammspieler, punktet aber nicht gut und wird bestimmt nicht viele Buden machen. Eignet sich jedoch gut als 3ter Stürmer.
... Raul wäre eigentlich toll und hätte deine Sturmbewertung deutlich angehoben, jedoch gibt es Gerüchte das er Rangnick nicht ins Konzept passt. Sollte sich das nicht bestätigen, korrigiere ich mich auf ne 3+.

Mein Rat: Warte die Vorbereitung ab und handle ggff. ne Woche vor Bulibeginn. Wahrscheinlich musst du Schiplock gewinnbringend abstoßen und Raul durch jmd. ersetzen.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken Neuer zu verkaufen und Rensing zu behalten. Rensing spielte einen überragende Rückrunde und wird auch diesemal in den 100er Bereich vorstoßen. Neuer kann das sicherlich topen aber bestimmt nicht um, z.B. 50 Punkte (welcher Torwart schafft das schon). Deswegen würde ich mir überlegen ob ich das Geld das Neuer wert ist nicht woanders investiere.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle.

Also im Tor bist du wirklich perfekt aufgestellt.

Deine Verteidigung ist eher mittelprächtig. Sind zwar alles keine Vollnieten, aber bis auf noveski hat meines Erachtens keiner chancen auf 70+ .

Dein Mittelfeld ist namentlich zwar gut aufgestellt, aber alles bis jetzt noch ziemlich wage Spekus. Gustavo wird es sehr schwer haben, da Heynckes Tymoschuk sehr lobt, und mit ihm zufrieden ist.
Kroos wird es ganz ganz schwer haben, und eher auf der Bank Platz nehmen, evtl. mal vor einem CL-Spiel auflaufen. Große Konkurrenz mit Müller etc.
Josue ist ein ganz solider Punkter aber auch nicht der Mann für die großen Punkte.

Raul wird wieder seine Punkte einfahren, obwohl Rangnick ihn ja eher als 10 spielen lassen will, so dass die Torausbeute nicht allzu groß ausfallen wird.
Schipplock ist auf jeden Fall mehr als eine gute Speku, der wird sich in Hoffenheim auf jeden Fall durchsetzen.
Und ach ja Eigler, da enthalte ich mit meinem Kommentar

RH Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429565
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.