Würde mich interessieren ob du bei dem Kader Schulden hast,gebe jetzt mal Tipps davon ausgehend,dass du keine Miesen abbauen musst,un dass du nur noch wenig Cash übrig hast,d.h. zum Beispiel Verbesserungen hinten vorne irgendwo ausgleichen musst
Erstmal:
Stammelf sieht klasse aus wie ich finde.
Mögliche Verbesserungen:
in der Def noch einmal nachbessern,wenn Gladbach wieder untergeht wird Stranzl punktetechnisch abschmieren.Evtl Stranzl als Ersatz nehmen und noch einen sicheren Punkter Preisklasse 3-4 M holen,Vorsah,Geromel so die Ecke,zur Finanzierung komme ich unten
Im MF könntest du Salihovic,um den es immer mal wieder Wechselgerüchte gibt,und L.Gustavo,der wenn Vidal noch kommt wohl kaum spielt,verkaufen,bekommst dafür sicherePunkter in der gleichen Preisklasse.Hajnal,Ilicevic zB...
Vorne sehr stark besetzt,würde allerdings Cisse,von dem ich noch immer denke ,dass er sich noch diesen Sommer verabschiedet,für das Geld verkaufen,den benötigten Teil für das 'Upgrade' in der Def benutzen und dann hast du immer noch genug Geld um dir einen sicheren Stammspieler zu holen.
Ersatz macht im Tor absolut Sinn,für die Def steht mein Vorschlag schon oben,dann kann Pogatetz noch weg was wieder noch was Geld reinbringt.Ottl wird bei Hertha einschlage,auch gut.Nur vorne fällt die 2. Reihe,(wohl aus Finanzgründen?!
) wie ich finde etwas ab.Wenn du hier noch jemanden findest der nciht die Welt kostet und trotzdem deutlich größere Einsatzchancen bekommt als deine bisherigen Joker(Shechter,de Camargo),wäre der Kader absolut TOP
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832