Hallo,
Also dann leg ich mal los..
Tor: Starke ist Stammkeeper und auch relativ gut.. mit jentzsch als ersatz gut 2
Abwehr:
Stranzl find ich gut und solide, Andrezinho muss erst noch zeigen, dass er was kann und Bouhlarouz wirds meiner Meinung schwer haben mit nem Stammplatz.. außerdem halt ich nicht viel von ihm. Zu Avevor kann ich nicht viel sagen.. Definitv nachbesserungsbedarf 4
Mittelfeld:
Jarolim ist denke ich mal wichtig als Leitwolf für die ganzen Jungen HSV Spieler und nach dem Weggang von Ze ja wahrsch wieder gesetzt, passt also! Wkici wird auch gut punkten, auch wenn bei Werder ja grad nicht alles so rund läuft.. Makiadi und Stindl sind jetzt beides nicht so die Kracher und die Bank kannst du find ich auch vergessen.. Würde ich auch nochmal nachbessern, wenn möglich.. 4
Sturm:
Von Chupo halt ich nix, denk der wird auch dieses Jahr nichts reißen, Olic ist zwar stark, wird bei den Bayern aber gerade am Anfang noch nicht so oft zum Einsatz kommen... wenn evtl Ribery oder Gomez mal ne Pause brauchen...und selbst dann sind ja noch leute wie Kroos oder Petersen da... würde ihn wohl schweren Herzens abgeben, wenn Ersatz kommt... und Lasogga kann man mal versuchen.. ist halt noch weng ne wundertüte... 3-4
Du hast also meiner Meinung nach definitiv noch ordentlich nachbesserungsbedarf, kannst aber dann mit verkäufen deiner Bank und Olic noch rund 15 mio investieren, da lässt sich ja evtl noch was finden!
Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4136404#4136404