preload
basicPlayer

1. Saison, knapp 10MIO € übrig, Verbesserungen?! RB 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 02:32   Titel: 1. Saison, knapp 10MIO € übrig, Verbesserungen?! RB 100%ig Antworten mit Zitat

Mein bisheriges Team besteht aus folgendem Personal:

--------------------Starke--------------------
-------Stranzl--Andrezinho--Boulharouz---
-----------------------------------------------
--Jarolim---Makiadi--Stindl--Eckici--------
------------------------------------------------
---Chupo-M.------ Olic ---- Lasogga -------

Bank:
TOR: Jentzsch
ABW: Avevor
MIT: Nico Schulz, Stoppelkamp
STU: -

Restbetrag: ~9Mio €

Sorgen mach ich mir vor allem um die Abwehr und den Sturm, eher aber noch um die Abwehr ... backups und vllt noch irgendwelches Stammpersonal austauschen? Olic z.B für ~ 4,3Mio € abgeben?

Bin für jede Meinung dankbar und RB 100%ig
danke im voraus
borris
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also dann leg ich mal los..
Tor: Starke ist Stammkeeper und auch relativ gut.. mit jentzsch als ersatz gut 2

Abwehr:
Stranzl find ich gut und solide, Andrezinho muss erst noch zeigen, dass er was kann und Bouhlarouz wirds meiner Meinung schwer haben mit nem Stammplatz.. außerdem halt ich nicht viel von ihm. Zu Avevor kann ich nicht viel sagen.. Definitv nachbesserungsbedarf 4

Mittelfeld:
Jarolim ist denke ich mal wichtig als Leitwolf für die ganzen Jungen HSV Spieler und nach dem Weggang von Ze ja wahrsch wieder gesetzt, passt also! Wkici wird auch gut punkten, auch wenn bei Werder ja grad nicht alles so rund läuft.. Makiadi und Stindl sind jetzt beides nicht so die Kracher und die Bank kannst du find ich auch vergessen.. Würde ich auch nochmal nachbessern, wenn möglich.. 4

Sturm:
Von Chupo halt ich nix, denk der wird auch dieses Jahr nichts reißen, Olic ist zwar stark, wird bei den Bayern aber gerade am Anfang noch nicht so oft zum Einsatz kommen... wenn evtl Ribery oder Gomez mal ne Pause brauchen...und selbst dann sind ja noch leute wie Kroos oder Petersen da... würde ihn wohl schweren Herzens abgeben, wenn Ersatz kommt... und Lasogga kann man mal versuchen.. ist halt noch weng ne wundertüte... 3-4

Du hast also meiner Meinung nach definitiv noch ordentlich nachbesserungsbedarf, kannst aber dann mit verkäufen deiner Bank und Olic noch rund 15 mio investieren, da lässt sich ja evtl noch was finden!

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4136404#4136404
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor und Mittelfeld passt im grossen und ganzen, dafür dass es deine erste Saison ist.

Im sturm würde ich chupo-moting und oliv verkaufen = ca. 5,5Mio.

Dann hast du ca. Noch 15Mio. Zur Verfügung womit du dich in der Abwehr und im Sturm noch verbesseren kannst.

In der abwehr würde ich dir z.b. Leute wie vorsah, Wollscheid oder Aogo holen.

Im Sturm würde ich dir neben Lasogga einen namhaften Spieler wie Barrios oder farfan zu holen.

Dann kannst du dir nämlich mit den 15Mio. Halt wirklich 2-4 Gute Spieler noch holen.

Rückhilfe wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429595
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.