preload
basicPlayer

Bitte um ehrliche Bewertung! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:50   Titel: Bitte um ehrliche Bewertung! RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mein Team ziemlich umgestellt, da ich einige Wackelkandidaten (Leitner, Perisic, Alaba, ...) im Team hatte.

Hier nun meine neue Aufstellung:

Tor: Starke (warte noch auf den Ersatzkeeper von Hoffenheim als Backup!)

Abwehr: Rodnei, Uchida, Schwaab, Pogatetz

Mittelfeld: Holtby, Ilicevic, Träsch, L.Bender

Sturm: Farfan, Harnik

Ersatzbank: Polanski, Mlapa, Ujah (kann somit bei Bedarf auf 3-5-2, 3-4-3 oder 4-3-3 wechseln.)

Bitte net auf die anderen Spieler im Team achten, die werden heute alle verkauft!!
Würde mich sehr über eine Bewertung freuen und versuche - nach Möglichkeit - RH zu geben.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal...

tor:
starke ist kein überflieger, aber den großen unterschied gibt es bei torhütern eh nicht.
note: 2-, da noch kein ersatzmann

abwehr:
hier erwarte ehrlich gesagt von keinem deiner spieler mehr als ~60 punkte. rodnei hat über seinen verhältnissen gespielt und pogatetz wird ungefähr gleich punkten. uchida wird zwar scheinbar stammspieler, aber auch er ist kein punktegarant. schwaab hat keinen sicheren stammplatz.
note: 3-. damit kann man schon in die saison gehen, aber punkte wird keiner garantieren.

mittelfeld:
dein mittelfeld gefällt mir schon besser. holtby, ilicevic und träsch traue ich 100 punkte zu und sie werden in ihren teams tragende rollen spielen. je nach dem was mit vidal passiert, könnte bender auch durchstarten. ich spekuliere auch auf ihn. der wird seine spielzeiten bekommen. wenn vidal wechselt, traue ich ihm einen stammplatz zu und wenn nicht, dann hast du einen mann für die zukunft!
polanski ist auch eine gute preiswerte alternative.
note: 2. zwar ist die note mit ein wenig hoffnung verbunden, aber ich bin da recht optimistisch.

sturm:
farfan - top! harnik wird auch punkte einheimsen, aber halt nicht übermäßig, denke ich. ansonsten kannst du auch getrost ujah als stammspieler einsetzen, denke ich. der wird von den mainzern ja in höchsten tönen gelobt und hat in schweden immerhin 27 tore in 36 spielen gemacht!
von mlapa halte ich jetzt nicht so viel, aber als backup nicht verkehrt!
note: 2 - 3 (je nach dem, ob ujah einschlägt, oder nicht)

insgesamt würde ich dir auf jeden fall zu einem 3-4-3 mit ujah im sturm raten! welchen abwehrspieler du draußen lässt, überlasse ich dir

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429403
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich dir mal helfen:

Tor:
Gibt es eigentlich nie viel zu sagen, Keeper holen alle ähnlich viele Punkte, halte Starke für nen guten Mann der zwar auch mal nen 'Patzer dabei hat aber auch richtig starke Tage hat. Mit dem passenden Backup bist du hier ziemlich gut aufgestellt --------------> 2+

Abwehr:
Ich würd mich meinem Vorredner weitesgehend anschließen, allerdings denke ich das Rodnei auch diese Saison wieder so stark spielen wird.....Schwaab würde ich evtl. ersetzen, die anderen beiden sind für die Abwehr eigentlich okay da hier i.d.R die wenigsten Punkte erzielt werden. Dennoch is die abwehr schon verbesserungswürdig, aber reicht -------> 3+

Mittelfeld:
Holtby wird denke ich bei Schalke Stamm werden und auch sehr gut punkten. Ilicevic wird mMn an die letzte Saison anknüpfen und erneut gut punkten. Träsch ist sowieso ein konstanter Punkte, der hat die letzten Jahre auch in schlechten Zeiten des VfB immer siene Punkte geholt. L.Bender muss man halt sehen was aus ihm wird, wird er Stamm is er Top und sonst halt nen guter Ersatz....Aber zur Notz hast du ja noch Polanski als Reserve -------> 2/2+

Sturm:
Zu Farfan gibt es nich viel zu sagen, der gehört ganz klar zu den stärksten Stürmern die du bekommen kannst, auch Harnik ist in seiner aktuellen Form ein super Mann für den Sturm, von daher bist du hier gut aufgestellt. Zu Ujah kann ich nich viel sagen, den kenne ich nicht, Mlapa hingegen ist ein großes Talent und wer weiß ob er diese Saison vielleicht so richtig einschlägt. -------------> 2

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen, RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429344
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Hilfe, sehe das ähnlich wie du, nur hoffe ich bei van Buyten noch ein bisschen, da ich nicht denke, dass Boateng automatisch gesetzt ist und Badstuber halte ich eigtl für nicht so stark.
Nun zu deinem Team:

Tor:
Starke ist ein guter Keeper, ich denke Haas ist sein Ersatz.
Damit bist du gut aufgestellt, leistet sich kaum Patzer und zählt zu den besserern der Liga.

Abwehr:
Rodnei hat zwar sehr gut gepunktet letzte Saison, ich hatte ihn auch, und er scheint ein Comunio-Liebling zu sein, da sehr auffällig, aber ich traue Lautern keine Wiederholung der letzten Saison zu, sehe das also etwas kritisch....
Uchida hat bei Schalke gezeigt, dass er ein starker Außenverteidiger ist.
Ich persönlich bevorzuge aber IV, da die auch mal ein Tor machen.
Shwaab... Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, da ich nicht weiß, ob er Stammspieler ist. Wird sich aber in den ersten Spieltagen zeigen.
Pogatetz ist ein preisgünstiger solider Verteidiger, also auch in Ordnung.

Mittelfeld:
Träsch wird auf jedenfall Leistungsträger sein, wo auch immer.
Holtby neu bei Schalke, muss man sehen, sollte aber spielen.
Ilicevic bei Lautern hat ne super Saison gehabt, aber wie schon bei Rodnei, weiß ich nicht, ob Lautern so eine Saison wiederholen kann.
Bender wird man sehen müssen, ob er einen Stammplatz hat.

Sturm:
Farfan ist ein Punktegarant, auch wenn er keine Tore macht, punktet er immer gut,
Harnik hat eine tolle RR gespielt, sollte auch wieder ordentlich punkten, wenn der VfB mal ne ordentliche Hinrunde hinbekommt.

Ersatz:
von Ujah hört man sehr viel gutes, würde ich auf jeden Fall halten.
auch die anderen beiden sollten gut spielen.

Insgesamt denk ich bist du nicht schlecht aufgestellt, musst aber schaun, wie sich die Stammplätze bei Bender und Schwaab entwickeln....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzungen! Noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Farfan: ist leider zur Zeit verletzt und wird wohl am Anfang der Saison etwas fehlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pimmelmu hat folgendes geschrieben:
Zu Farfan: ist leider zur Zeit verletzt und wird wohl am Anfang der Saison etwas fehlen...

Also ich hab gelesen, dass er Anfang der Saison wieder fit sein soll. Naja, selbst wenn ... ich denke, dass ich ihn auf jeden Fall halten werde. Er is ein wichtiger Spieler und für Schalke unersetzbar. Seine Punkte wird er machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Dann will ich mal mein Bestes geben:

Tor: Top. Vielleicht den Ersatzmann für Starke holen, wenn es sich anbietet. Dann haste weniger totes Kapital.

Abwehr: Auch gut. Schwaab würde ich verkaufen. Da hätte ich zu viel Angst vor einer starken Rotation, wegen 3x Belastung.

Mittelfeld: Auch sehr gut. Perisic würde ich verkaufen bevor er an Marktwert verliert. Denke der wird eher so wie Lewandowski eingesetzt.

Sturm: Wiederum top. Arnautovic würde ich aber auch gehen lassen. Der ist mir zu hitzköpfig. Da kann auch immer mal ne Rote dabei sein.

Insgesamt: Bist schon überall stark aufgestellt. Mit den vorgeschlagenen Verkäufen könntest Du noch ein paar richtig starke Spieler zur Ergänzung holen. Je nachdem, wie die Lage in der Community ist.

Gruß,
Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

tim.teetz hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe! Dann will ich mal mein Bestes geben:

Tor: Top. Vielleicht den Ersatzmann für Starke holen, wenn es sich anbietet. Dann haste weniger totes Kapital.

Abwehr: Auch gut. Schwaab würde ich verkaufen. Da hätte ich zu viel Angst vor einer starken Rotation, wegen 3x Belastung.

Mittelfeld: Auch sehr gut. Perisic würde ich verkaufen bevor er an Marktwert verliert. Denke der wird eher so wie Lewandowski eingesetzt.

Sturm: Wiederum top. Arnautovic würde ich aber auch gehen lassen. Der ist mir zu hitzköpfig. Da kann auch immer mal ne Rote dabei sein.

Insgesamt: Bist schon überall stark aufgestellt. Mit den vorgeschlagenen Verkäufen könntest Du noch ein paar richtig starke Spieler zur Ergänzung holen. Je nachdem, wie die Lage in der Community ist.

Gruß,
Tim

Naja, die Verkäufe waren ja dazu gedacht, die Schulden abzubauen. Mit dem Team bin ich jetzt dann so auf +/- Null.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt hast Recht. Da hätte ich genauer lesen sollen. Sorry.

Aber Schwaab planst Du ja zu behalten!

Spaß beiseite: Ansonsten hab ich am Team nichts zu bemängeln. Super Einstieg in die Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

tim.teetz hat folgendes geschrieben:
Stimmt hast Recht. Da hätte ich genauer lesen sollen. Sorry.

Aber Schwaab planst Du ja zu behalten!

Spaß beiseite: Ansonsten hab ich am Team nichts zu bemängeln. Super Einstieg in die Saison.

Sagen wirs so: Ich halte ihn, solang nix anderes in der Preisklasse zu haben ist.
Warte noch ab, was so aufn TM kommt. Insgesamt bin ich mit dem Team jetzt aber soweit zufrieden. Könnte für den Anfang der Saison gut reichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.