Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Gomez vs. Konan + Podolski |
Gomez |
|
100% |
[ 1 ] |
Konan + Podolski |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 1 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 12:29 Titel: GOMEZ vs. Podolski & Konan - Hilfe bitte |
|
|
Hallo liebe Leute,
Ich tue mich momentan sehr schwer mit der Frage wen ich verkaufen und wen ich behalten soll..
Mein Kontostand: -16,4 Mio
Meine Aufstellung
Towart: unbesetzt
Abwehr:
Noveski Vorsah C. Fuchs Bastians (Ibertsberger, S. Langkamp)
Mittelfeld:
S. Pinto Träsch Cohen Makiadi (Vukcevic, Weis, Neustädter, Baumjohann, Nicu, Rosenthal)
Sturm:
Gomez Thurk (Podolski, Mak, Pekhart, Abdellaoue , Ya Konan)
Die Grundlegende Frage ist eigentlich, ob ich Gomez behalten soll oder nicht. Durch seinen Verkauf wären meine Schulden getilgt.
Alternativ würde ich wohl Konan + Podolski + 1-2 weitere kleinere Spieler verkaufen.
Da stehe sich dann zwei spielweisen gegenüber.. auf der einen Seite ein recht breit aufgestellter Kader ohne Gomez gegen ein schlankeren ohne ihn aber mit Konan+ Podolski und ausreichend Ersatz.
Ich denke auf Bayern und Gomez wird in dieser Saison verlass sein, wohin gegen Podolski und und Konan vorallem aufgrund der Mannschaft schwer einzuschätzen sind. (und Konan aktuell eine Verletzung auskuriert..)
Das ich noch keinen Torwart habe und mein Mittelfeld recht schwach besetzt ist, sind die anderen Probleme..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei dem Grundproblem helfen könntet.
Gruß Kasn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 12:46 Titel: |
|
|
Stand vor dem gleichen Problem: Ramos und Mr. X im Bereich 5 bis 10 Mio (also so was wie Podolski) oder Gomez. Habe mich gegen Gomez entschieden: Ich denke Bayern wird unter Heynckes mehr rotieren als unter van Gaal. Das dürfte dazu führen, dass Gomez dass eine oder andere Mal - insbesondere wenn es von Anfang an richtig glatt läuft und vielleicht sogar die Meisterschaft schon früh entschieden ist - durch Petersen ersetzt wird, von dem Heynckes in der Vorbereitung schwärmt. Ich denke daher die 200 wird er nicht mehr toppen. Letztes Jahr hat er´s vor allem durch die Dreierpacks gebracht, die lassen sich auch nicht jedes Jahr wiederholen. Wenn er nicht trifft, bringt er Minuspunkte. Alles in allem: Ich denke zwei ST/MF-Spieler um die 8 Mio bringen mindestens die gleiche Punktzahl wie Gomez. Und das Form- und Verletzungsrisiko ist besser verteilt. Und damit meine ich nicht nur den MW, sondern auch das Problem, mitten in der Saison 16 oder mehr Mio angemessen zu reinvestieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 13:54 Titel: |
|
|
Ich würde Gomez verticken. Poldi würde ich tendenziell auch verticken.
Mit Yakonan hast du einen guten Stürmer. Du brauchst einen zweiten. Ich glaube nicht dass Poldi stark spielt in Köln, auch wenn ers letzte Saison tat.
Wenn du keinen Stürmer findest behalt Poldi und riskiers. Gnerell würde ich noch 6-8 weitere Spieler verkaufen um die Qualität im MF zu erhöhen. 24 Spieler sind zuviel finde ich. Leute wie Ilicevic können für 3-4 Millionen 100 Punkte holen. Oder versuchs mit der Quantität, wäre mir aber zu schwirig aufzustellen.
Dir fehlt ein zweiter Hochkaräter im MF!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.