preload
basicPlayer

Wie wählt der PC Spieler für den TM aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:40   Titel: Wie wählt der PC Spieler für den TM aus? Antworten mit Zitat

Bei uns kommen seit gefühlten Wochen im Wesentlichen nur noch Spieler mit einem MW deutlich unter einer Million (in der Regel: Spieler um 160 k) auf den TM, obwohl noch viele Spieler ab 4 Mio aufwärts frei sind. Wie wählt der PC die Spieler aus? Reines Zufallsprinzip oder so, dass nach und nach alle mal auf den TM kommen? Ich habe den Eindruck, dass einige Spieler einfach nicht auf den TM kommen, andere dafür immer wieder. Das ist schon sehr ärgerlich. Am Ende werde ich mit 10 Mio auf dem Konto in die Saison gehen, wenn ich nicht 50 Spieler für je 200 k kaufe. Ich habe irgendwo in den Foren mal gelesen, dass bestimmte Spieler nur in Pro Coms auf den Markt kommen. Wie sind Eure Erfahrungen?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 12:22   Titel: Re: Wie wählt der PC Spieler für den TM aus? Antworten mit Zitat

manfredow hat folgendes geschrieben:
Bei uns kommen seit gefühlten Wochen im Wesentlichen nur noch Spieler mit einem MW deutlich unter einer Million (in der Regel: Spieler um 160 k) auf den TM, obwohl noch viele Spieler ab 4 Mio aufwärts frei sind. Wie wählt der PC die Spieler aus? Reines Zufallsprinzip oder so, dass nach und nach alle mal auf den TM kommen? Ich habe den Eindruck, dass einige Spieler einfach nicht auf den TM kommen, andere dafür immer wieder. Das ist schon sehr ärgerlich. Am Ende werde ich mit 10 Mio auf dem Konto in die Saison gehen, wenn ich nicht 50 Spieler für je 200 k kaufe. Ich habe irgendwo in den Foren mal gelesen, dass bestimmte Spieler nur in Pro Coms auf den Markt kommen. Wie sind Eure Erfahrungen?

Nein, alle Coms werden gleich behandelt. Wüsste gerne, wo du dies gelesen hast

Ansonsten ist dies soweit zufällig durch einen Algorithmus geregelt.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.