preload
basicPlayer

Brauche dringend hilfe ...Bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 22:30   Titel: Brauche dringend hilfe ...Bitte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hab schon im forum gesucht aber nix passendes gefunden und zwar ...
will mich bei Comunio in einer neuen Liga anmelden, da ich von einem Freund in eine private Liga eingeladen worden bin.
Allerdings sind die Leute (10 in der com) dort bereits seit 4 Wochen aktiv.
Sie spielen Spieler im wert von 20 mio zu losen und 20 mio Kontostand.
Hab ich jetzt einen nechteil wenn ich so spät dazu stosse oder eher einen vorteil ??

Ahnung von Comunio hab ich und die Spieler in der Com in die ich einsteigen will auch. Aber einige Schnäppchen werden bestimmt schon weg sein... bekomm ich jetzt überhapt noch eine gute Mannschaft zu gelost ? wie siehts mit denn Marktwerten aus ... Fagen über Fragen oh man währe bloss vor 4 wochen mit eingestiegen und nicht erst jetzt.
Allso danke im voraus helfe gerne zurück bei link

Gruß Hanse
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht so genau sagen. Jetz kannst du auch noch Schnäppchen ergattern, die vor 4 wochen noch doppelt soviel wert waren. Evtl sind aber spieler auch doppelt soviel wert wie vor 4 wochen.

Fakt ist, das der Gesamtmarktwert von allen Spieler bei 875.339.000 heute liegt. Bei euch sind bereits Spieler weg im Wert von ca 330.000.000 besetzt. Sind also noch viele Spieler mit hohen Mw am start.

Es reicht auf jeden Fall aus um ein brauchbares Team zusammenzustellen. Vllt sind deine Lieblingsspieler schon vergriffen, aber damit wirst du leben müssen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe onst noch einer eine Meinung dazu ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.